User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: BILD jetzt mit "Refugees welcome"-Aufklebern! Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: BILD jetzt mit "Refugees welcome"-Aufklebern! Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen



    "Merkel befiehl - wir folgen!"
    Die kann mich mal im Arsche lecken!

    So nicht!

    Und mit der schon gleich gar nicht!

  2. #22
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: BILD jetzt mit "Refugees welcome"-Aufklebern! Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!

    Da fällt mir ein, dass ich irgendwo noch einen Aufkleber habe, den ich mal aus Süd-West-Afrika mitgebracht habe.

    Black Is Beautiful
    But
    White Is White


    Der könnte doch jetzt wunderbar zum Einsatz kommen
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  3. #23
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: BILD jetzt mit "Refugees welcome"-Aufklebern! Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ach wie traurig - jetzt kann sich die Stammleserschaft nicht mal mehr auf die BILD-Zeitung verlassen.
    Tja, was machen jetzt die Linken, die immer gesagt haben, dass die Bild wie gedruckt lügt?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #24
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: BILD jetzt mit "Refugees welcome"-Aufklebern! Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass ich irgendwo noch einen Aufkleber habe, den ich mal aus Süd-West-Afrika mitgebracht habe.

    Black Is Beautiful
    But
    White Is White


    Der könnte doch jetzt wunderbar zum Einsatz kommen
    I den 80ern gabs eine Kampagne der Hörzu für Kinder, die wurde teils abgeändert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie wärs mit "Refugees, don't come"?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: BILD jetzt mit "Refugees welcome"-Aufklebern! Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nächster Ansturm aus Tschechien: Ab sofort dürfen „syrische Flüchtlinge“ nach Deutschland

    Nach Ungarn, wo der Budapester Bahnhof Keleti wieder geöffnet wurde und Tausende „Flüchtlinge“ sich in die Züge nach Deutschland drängen, kommt die nächste Hiobsbotschaft aus Tschechien: Ab sofort dürfen „syrische Flüchtlinge“ nach Deutschland ungehindert weiterreisen. Alle wollen sie nur nach Deutschland. Es geht ihnen eben nicht um Schutz und Sicherheit vor Verfolgung, nein, sie wollen alle unbedingt nach Deutschland, inzwischen hat sich die Willkommenskultur herumgesprochen, in keinem anderen Land wird man so großzügig versorgt, wie im Dumm-Deutschland.

    Herumgesprochen hat sich außerdem, dass alle Syrer ohne Prüfung Asyl in Deutschland erhalten. Und plötzlich gibt es keine Libanesen, Iraker, Ägypter, Tunesier, Pakistani usw. mehr. Alle sind plötzlich zu Syrern geworden. Alle haben sie plötzlich keine Pässe mehr oder sie haben sich auf dem Schwarzmarkt schon einen syrischen Pass besorgt. Sie lügen und betrügen, um nach Deutschland zu kommen und sich in die weit aufgespannten sozialen Hängematten auf Kosten der hiesigen Steuerzahler ein sorgenfreies Leben zu sichern.

    Bald wird es kalt, dann gibt es verstärkt Unruhen überall gleichzeitig, dann ist der Kolbenfresser da. Aus die Maus, Ende im Gelände!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #26
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: BILD jetzt mit "Refugees welcome"-Aufklebern! Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!

    Also, mal ganz im ernst zu diesen Aufklebern. Ich finde das gut. Müssen wir die Kollaborateure nicht mehr mühsam suchen. Einfach aus dem fließenden Verkehr raus winken. Auch auf Parkplätzen usw. kommt man leicht ins Gespräch.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: BILD jetzt mit "Refugees welcome"-Aufklebern! Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!

    Auf dem Foto sieht man eine Familie, wie sie gemeinsam eine Straftat begegeht.

    Illegaler Grenzübertritt.

    Dazu passt natürlich, dass die Dummbatzen der Bild gleich den Antifantenbegriff "Refugee" kritiklos übernehmen.
    Was würde wohl passieren, wenn sich ein "Rechter" ähnlich dreist wie diese Illegalen Zugang zur Springer - Redaktionskonferenz verschaffen sollte, dann auf einmal würden sie nach der Polizei und ihrem Hausrecht krakeelen.

    Widerliche Heuchler...

    Wie passt eigentlich das dümmliche "Refugee welcome" Geplärre mit dem neuen "Massnahmenkatalog" der Koalition zusammen? Erweiterung sicherer Herkunftsstaaten, Sachleistungen statt Geldleistungen, schnellere Abschiebungen. (klar, umgesetzt wird das eh nicht)

    Unsere dümmlichen Politversager stimmen doch auch begeistert in den "Refugee welcome" - Chor mit ein, warum dann diese Abschreckungsmassnahmen?
    Warum nicht die Leistungen noch weiter aufstocken, wenn ich jemand willkommen heisse muss ich doch auch etwas bieten?!

  8. #28
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: BILD jetzt mit "Refugees welcome"-Aufklebern! Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!

    Jetzt denkt sich auch der brave TAZ-Leser: Endlich machen die mal etwas Gutes!

    (Die steuergemästeten TAZ-Hersteller sind sich im Prinzip sowieso mit den Herstellern der BILD einig...)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #29
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: BILD jetzt mit "Refugees welcome"-Aufklebern! Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Tja, was machen jetzt die Linken, die immer gesagt haben, dass die Bild wie gedruckt lügt?
    Kein Problem: wir lesen sie auch jetzt nicht!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: BILD jetzt mit "Refugees welcome"-Aufklebern! Wir "müssen" helfen! Bedingungslos!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Haste im Moment keinen Kunden?
    Sie muss sich erst frisch machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 22:04
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 15:59
  3. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59
  4. "Bild" tarnt türkische Jungschlampe als "Sarah".
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 06:08
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben