+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Hallo Welt

    Schreibe gerade an einem Artikel wo ich auch auf die EU zu sprechen komme werde. Ich bin natürlich auch gegen dieses Globalisierungmist EU Projekt und für ein Europa der Vaterländer bzw. ein Europa der souveränen Staaten, die auch untereinander kooperieren sollten.
    Ich habe zwar große Vorbehalte gegen die EU, komischerweise kann ich nicht meine Feindschaft nicht geordnet auf Papier bringen. Ich bin mit den Gedanken dauernd wo anders. Ich suche daher von euch Gründe warum man die EU ablehnen sollte. Es Sollte auf jeden Fall begründet sein. Eventuell könntet ihr noch darlegen warum ein Europa der Vaterländer besser ist. Obwohl es ja offensichtlich ist.

    Ich fang mal an: Die EU nimmt den Staaten die ohnehin schon immer geringer werdende Souveränität weg und lässt die Staaten Europas handlungsunfähig werden.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Man sollte die EU ablehnen weil sie nur ein Vasall der USA ist gegen Russland, unseren natürlichen Verbündeten.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Die EU ist bereit seinen Mitgliedsstaaten (wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch) zu schaden, wenn dadurch die Einheit erhalten bleibt.

    Grund genug um das EP zum Teufel zu jagen.
    Kein Volk Europas möchte von anderen fremdbestimmt werden, aber genau das passiert im EP.

    Langfristig wird die EU die unterschiedlichen Gesellschaften in Europa brutal schänden.

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Wir hatten die Sowjetunion und Jugoslawien ... das reicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wir hatten die Sowjetunion und Jugoslawien ... das reicht.
    Also in Jugoslawien gab es staatlich verodneten Frieden und so gesehen gab es auch keine Probleme dort... die Sowjetunion brachte uns Schutz für Islamisierung - Schutz vor Konzernen die Wohnungen, Post und Bahn zerschlagen wollten...Schutz unserer Kinder die noch eine richtige Schulausbildung bekommen haben...von daher gilt zu sagen, Ich wähle lieber das geringere Übel.

  6. #6
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Also in Jugoslawien gab es staatlich verodneten Frieden und so gesehen gab es auch keine Probleme dort... die Sowjetunion brachte uns Schutz für Islamisierung - Schutz vor Konzernen die Wohnungen, Post und Bahn zerschlagen wollten...Schutz unserer Kinder die noch eine richtige Schulausbildung bekommen haben...von daher gilt zu sagen, Ich wähle lieber das geringere Übel.
    Ja ... aber es war Zentralismus und der ist zum Scheitern verurteilt in unserer Welt. Das Universum ist dezentralistisch ... und alles was drin ist ... das ist der zentrale Punkt. Du kannst nicht einen Kontinent zentralisieren und zweitausend Jahre dezentrale europäische Hochkultur zerstören ... nur für ein erdachtes Ideal. Das wird mal eines Tages als Verbrechen gewertet werden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    ...

    Ich fang mal an: Die EU nimmt den Staaten die ohnehin schon immer geringer werdende Souveränität weg und lässt die Staaten Europas handlungsunfähig werden.
    Der EU fehlen wesentliche Komponenten der Demokratie wie die Gewaltenteilung und das Prinzip "Ein Mann, eine Stimme"
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    die EU ist nicht weiter als eine zionistischer undemokratischer nichtlegimierter Gängsterverein entwickelt um Europa abzuwickeln; quasi ein Abräumunternehmen für die europäischen Völker und das Abendland!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die EU ist nicht weiter als eine zionistischer undemokratischer nichtlegimierter Gängsterverein entwickelt um Europa abzuwickeln; quasi ein Abräumunternehmen für die europäischen Völker und das Abendland!
    Bitte, etwas genauer. Schreib detaillierter damit ich auch davon profitieren kann.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Die EU zerstört mit einheitlichen Gesetzen die wirtschaftliche Handlungsfähigkeit, da sie nicht auf die einzelnen Staaten eingeht, z.B. Agrarstaat/Industriestaat, dies müsste differenziert werden.

    Die EU zerstört den Frieden, da die Völker sich untereinander ausgenutzt fühlen (z.B. zahlen die Nordstaaten viel Geld an die Südstaaten, obwohl, das eigentliche System der jeweiligen Länder nicht übereinstimmt...wie Renteneintrittsalter, aber auch Finanz- und Steuerwesen, Krankenwesen, Sozialwesen, etc.)

    Die EU zerstört mit der mörderischen Sparpolitik ganze Länder (wenn ich helfen will, dann nicht so, in dem man die Wirtschaft mit Sparpolitik zerstört, wird definitiv kein Geld eingenommen, ergo kein Kredit je zurückgezahlt)

    Das ganze Gebilde der EU ist marode, da das kompl. Fundament fehlt, man kann Länder nicht über eine Währung vereinen. Als erstes müssten alle Aspekte des Gemeinwesens so geregelt werden, dass diese in jedem Land gleich sind (das selbe Rentenalter, die gleich Krankenversorgung, die selben Steuergesetze), erst dann könnte man eine einheitliche Währung einsetzen.....

    Das wiederum lässt Souveränität der Staaten aber nicht zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Deutschland die EM verlieren sollte!
    Von Drache im Forum Deutschland
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 10:43
  2. Warum sollte ich Demokrat werden? Eine Diskussionsanregung
    Von Suppenkasper im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 12:47
  3. Warum Obama nicht Präsident werden sollte!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 13:47
  4. Warum Bush den Putinvorschlag ablehnen muß!
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:26
  5. 20 gute Gründe warum man kein Islamist sein sollte
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben