+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 345

Thema: Schlaganfall

  1. #71
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.801

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vollkommen gesunde Auffassung.Ärzte haben sich noch nie durch Courage oder widerständige gar kritische Haltung hervorgetan- siehe III. Reich oder Corona.Vertraue ihnen nicht.
    Es gab bei Corona schon Widerstand und als die Ersten schweren Nebenwirkungen auftauchten, beendeten etliche Ärzte das Verbrechen der Euthanasie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.518

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vollkommen gesunde Auffassung.Ärzte haben sich noch nie durch Courage oder widerständige gar kritische Haltung hervorgetan- siehe III. Reich oder Corona.Vertraue ihnen nicht.
    hab noch was vergessen. er wollte mich zum neurologen schicken, nach der untersuchung wiederkommen, dann könne man das mit medikamenten einstellen.

    pffft, hat er sich wohl so gedacht, aber nicht mit mir.

    ich bin gerade eh dabei, bestimmtes giftzeugs ausschleichen zu lassen und mir geht es zusehends viel besser und so solls doch sein, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gab bei Corona schon Widerstand und als die Ersten schweren Nebenwirkungen auftauchten, beendeten etliche Ärzte das Verbrechen der Euthanasie
    Viel zu wenige.Ich schämte mich stellvertretend sehr.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hab noch was vergessen. er wollte mich zum neurologen schicken, nach der untersuchung wiederkommen, dann könne man das mit medikamenten einstellen.

    pffft, hat er sich wohl so gedacht, aber nicht mit mir.

    ich bin gerade eh dabei, bestimmtes giftzeugs ausschleichen zu lassen und mir geht es zusehends viel besser und so solls doch sein, oder?
    Weniger ist mehr.Weg damit.

  5. #75
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.060

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vollkommen gesunde Auffassung.Ärzte haben sich noch nie durch Courage oder widerständige gar kritische Haltung hervorgetan- siehe III. Reich oder Corona.Vertraue ihnen nicht.
    Danke für diese Feststellung.

    Noch dazu aus berufenem Munde. Merci.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #76
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, Du hast mich grundsätzlich offenbar falsch verstanden ob gewollt oder ungewollt.Schade.
    BUP/SAM ist bekannt und das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast behauptet dass die pharmaindustrie durch das einfache Verschieben von Grenzwerten die Diffusion eines Medikamentes begünstigen kann, logischerweise.
    Die Grenzwerte werden durch klinische Studien ermittelt und die Möglichkeit zu “pfuschen" kann häufig mittels "publication bias" erreicht werden oder getürkte Studien, letztere in der Regel von der pharmaindustrie finanziert. So im Falle von verschiedenen Antidepressiva.

    Das ist nun mal der Status quo und wenn die nationalstaaten die Forschung nicht angemessen finanzieren profitiert die pharmaindustrie davon.

    Es wäre eher angemessen andere Regeln mit deutlicher Transparenz anzuwenden, ansonsten bringt es nichts

    Es wäre angebracht dass die nationalstaaten ihrer Verantwortung gegenüber den Menschen nachkommen

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    441

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vollkommen gesunde Auffassung.Ärzte haben sich noch nie durch Courage oder widerständige gar kritische Haltung hervorgetan- siehe III. Reich oder Corona.Vertraue ihnen nicht.
    Wer von euch Experten hat schon einen schweren Schlaganfall überlebt?

    Als ich genau nach der ersten Rentenzahlung einen bekam, war nicht ersichtlich, Blutdruck immer OK, körperlich immer Fit da an Haus und Hof gewerkelt.


    Vergesse aber nicht die Worte in der Notaufnahme „ soll er in die Intensiv oder gleich in den Keller“. Als ich nach ein paar Tagen in der Intensivstation wieder die Umwelt sah benötigte ich „nur“ eine kurze Zeit, um zu verstehen, was basiert ist.

    Linke Körperhälfte gelähmt und richtig blöd war die Zerstörung der Verbindung vom Unterbewusstsein zum Bewusstsein. Also alles was ich geerbt hatte, neu zu lernen.

    Sprache, räumliches Sehen, Geschmack usw. Nur das Gleichgewicht ist wohl endgültig schrot.
    Ja ich hab mich geweigert in einer super teuren Rehaklinik abgezockt zu werden und auch den sehr teuren Rollator den man meine Frau angedreht hat, habe ich noch nicht benutzt.
    Wie zu lesen ist meine Rhetorik immer noch unter aller Sau. Soll aber egal sein, denn es kann jedem passieren, wenn er beim morgendlichen Pinkel gehen ein Schlaganfall bekommt.

    Hätte ich auch niemals gedacht. Aber selbst ist der Mensch wenn er diesen Anfall überlebt.
    Nur durch Haus-und Hof-Arbeit bekam ich wieder Lebensmut.

  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.801

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Viel zu wenige.Ich schämte mich stellvertretend sehr.
    sogar dieser Amtsarzt in Bayern protestierte, wegen dem Unfug des Rechtswidrigen Lockdown

    Aichach:Mediziner bekräftigt Kritik an Corona-Politik

    6. November 2020, 19:00 Uhr



    Nach seiner Versetzung warnt Friedrich Pürner vor "Überdramatisierung" und fordert "realistischere Einschätzung"



    Der scheidende Gesundheitsamtschef am Landratsamt Aichach, Friedrich Pürner, hat am Freitag seine Kritik an den Anti-Corona-Maßnahmen der Staatsregierung bekräftigt. Auf einer privaten Online-Pressekonferenz warnte er erneut vor einer "Überdramatisierung" der Pandemie und plädierte für eine "realistischere Einschätzung". Zugleich forderte er mehr Eigenverantwortung der Bevölkerung etwa beim Maskentragen.

    Pürner, der seit Wochen behördenintern, in den Medien und im Internet Kritik an der Anti-Corona-Politik von Bund und Freistaat übt, war am Dienstag von der Regierung von Schwaben an das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) abgeordnet word

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir haben hier 2 Arzt Praxen, wo heute eine Praxis leer, weil er Viele ins Jensseits beförderte mit seiner Impferei. 2 Zahnärzte massiv gegen die Impferei.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.518

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Danke für diese Feststellung.

    Noch dazu aus berufenem Munde. Merci.
    ich denke, ich habs richtig gemacht, ausprobiert und es geht mir besser.

    habe mich aber auch seit drei jahren damit herumgeschlagen.

    ich will aber noch nicht so laut schreien, denn spätestens, wenn ich auf dem aufsteigenden ast war, fing der mist wieder an.

    es ist zum .......
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.518

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Wer von euch Experten hat schon einen schweren Schlaganfall überlebt?

    Als ich genau nach der ersten Rentenzahlung einen bekam, war nicht ersichtlich, Blutdruck immer OK, körperlich immer Fit da an Haus und Hof gewerkelt.


    Vergesse aber nicht die Worte in der Notaufnahme „ soll er in die Intensiv oder gleich in den Keller“. Als ich nach ein paar Tagen in der Intensivstation wieder die Umwelt sah benötigte ich „nur“ eine kurze Zeit, um zu verstehen, was basiert ist.

    Linke Körperhälfte gelähmt und richtig blöd war die Zerstörung der Verbindung vom Unterbewusstsein zum Bewusstsein. Also alles was ich geerbt hatte, neu zu lernen.

    Sprache, räumliches Sehen, Geschmack usw. Nur das Gleichgewicht ist wohl endgültig schrot.
    Ja ich hab mich geweigert in einer super teuren Rehaklinik abgezockt zu werden und auch den sehr teuren Rollator den man meine Frau angedreht hat, habe ich noch nicht benutzt.
    Wie zu lesen ist meine Rhetorik immer noch unter aller Sau. Soll aber egal sein, denn es kann jedem passieren, wenn er beim morgendlichen Pinkel gehen ein Schlaganfall bekommt.

    Hätte ich auch niemals gedacht. Aber selbst ist der Mensch wenn er diesen Anfall überlebt.
    Nur durch Haus-und Hof-Arbeit bekam ich wieder Lebensmut.
    ich gratuliere dir recht herzlich dazu, daß du wieder auf die beine gekommen bist.

    auch ich kann wieder laufen ohne "wadenkrämpfe", schwindelanfälle, zittern, schwach usw., ich fühle mich insgesamt stärker, stabiler.

    dieses sch.....giftzeugs nehme ich nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uhura hat einen Schlaganfall (Nichttrekkies mögen sich raushalten)
    Von tabasco im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 18:42
  2. Chinesin spricht nach Schlaganfall nur noch Englisch
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 22:16
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 15:09
  4. Zeitweise bewusstlos: Scharon erleidet Schlaganfall
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben