+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 345

Thema: Schlaganfall

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Schlaganfall

    Klappt leider nicht mit den Fotos. Aber schau mal nach wieviele Vitamine und Nährstoffe, zum Beispiele Schweine Leber hat. Das mit vegan ist ein Witz. Es fehlen einfach die Nährstoffe.

  2. #102
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bin eine frau, schon mein leben lang, bin 1,60 groß und wiege 53 kg, schon seit jahrzehnten.

    ich sehe es an meinen jeans, die z. t. bereits über 30 jahre alt sind und immer noch passen.

    spart viel geld.
    perfekt, so ist das bei mir auch
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #103
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Liebe Frau Souvenir,

    danke schön für dein Vertrauen!

    Zentrum der Gesundheit habe ich früher verschlungen. Heute bin ich der Meinung, dass sie auch verkaufen wollen.

    ...
    Verkaufsmasche leider, wie bei fast Allen

    Das Zentrum der Gesundheit aber schreibt, dass Natron Krebs heilen könne. Oder das Dia*betiker mithilfe eines speziellen Korallenpulvers in 30 Tagen vom Insulin loskommen könnten. Eingebettet in den Text ist eine Werbeanzeige für das Pulver – es kostet 70 Euro pro Kilo. Der Verbraucherschutz Hamburg bescheinigte dem Portal 2013 großes Verkaufsinteresse, schlechte Transparenz und mangelhafte Objektivität. Wer profitiert, sind nicht Patienten, sondern Betreiber.

    Im Fall des Zentrums der Gesundheit durch Pulver und Mittelchen, für die innerhalb der – anonym verfassten – redaktionellen Beiträge passende Anzeigen aufpoppen. Nach Angaben der Seite stelle man lediglich Werbeplatz zur Verfügung, verkaufe aber selbst nicht. Zentrum der Gesundheit wird von der Schweizer Neosmart Consulting AG betrieben, deren Verwaltungsrat und Zeichnungsberechtigter ist Heinz Boksberger. Der war bis 2012 auch Verwaltungsrat der Fair Trade Handels AG (FTH), sie verkauft die beworbenen Pulver. Auf Anfrage der taz verweist Carina Rehberg, Chefredakteurin vom Zentrum der Gesundheit, darauf, dass Boksberger mittlerweile aus dem Verwaltungsrat der FTH ausgeschieden sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist serös, einfach in die Suchfunktion eingeben was man sucht

    Die Stiftung ist Trägerin des Instituts für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG).


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bin eine frau, schon mein leben lang, bin 1,60 groß und wiege 53 kg, schon seit jahrzehnten.

    ich sehe es an meinen jeans, die z. t. bereits über 30 jahre alt sind und immer noch passen.

    spart viel geld.
    Bist Du Uschi Glas oder Ireen Sheer...oder Mary Roos !?

  5. #105
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Klappt leider nicht mit den Fotos. Aber schau mal nach wieviele Vitamine und Nährstoffe, zum Beispiele Schweine Leber hat. Das mit vegan ist ein Witz. Es fehlen einfach die Nährstoffe.
    Das stimmt und das weiß ich auch.

    Aber die Purinwerte und Cholesterinwerte sind dermaßen hoch, das macht die guten Eigenschaften der Leber zunichte, ich esse keine mehr.
    Konventionelle Leber von Tieren ist pures Gift, voll mit Medikamenten und Abfallprodukten, die Leber ist ein Entgiftungsorgan.

    Du kannst die heutige Zeit nicht mit früher vergleichen, vor hundert Jahren, da sah das ganz anders aus, in dieser Zeit würde sich deine Einstellung zu tierischen Produkten bestätigen aber heutzutage längst nicht mehr.

    Früher war alles besser, da landeten auch mehr Innereien auf dem Teller. Würdest Du den Fleischverzehr der Menschen von vor 100 Jahren mit dem von heute vergleichen, wärst Du schockiert über die Unterschiede. Nicht nur essen wir heute mehr Fleisch als damals, auch landen komplett andere Teile auf dem Teller.
    Denn früher gab es noch keine Massentierhaltung oder Fleischindustrie. Man hielt selbst Tiere auf dem Hof und schlachtete sie. Und da die Aufzucht von Tieren viel Mühe, Aufwand und Liebe erforderte, behandelte man sie mit Respekt und verwendete alles von ihnen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #106
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wie bei Diabetes, machen die Ärzte Alles falsch. Cholesterinsenker, sind wie Blutdrucksenker, Blutzucker Senker der falsche Weg, wie auch Dokus erneut vor Kurzem deutlich machte.
    Naja, daß Ärzte alles falsch machen, kann man nun wirklich nicht sagen.

    Mir haben Ärzte z.B. zweimal buchstäblich das Leben gerettet.

    Allerdings gibt es unter der Ärzteschaft durchaus sehr viele Scharlatane und Mitläufer, die jeden Blödsinn kritiklos glauben, den ihnen die Pharmaindustrie auftischt. Nicht zu vergessen natürlich auch die erhebliche Menge an Ärzten, die schlicht geldgierig sind und denen ihre Patienten gleichgültig sind.

    Ich bin der Ansicht, daß die Ärzteschaft zu den am meisten überschätzten Berufsgruppen gehört.
    Das blinde Vertrauen, daß viele Menschen der Ärzteschaft entgegenbringen, ist durch nichts zu rechtfertigen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #107
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, daß Ärzte alles falsch machen, kann man nun wirklich nicht sagen.

    Mir haben Ärzte z.B. zweimal buchstäblich das Leben gerettet.

    Allerdings gibt es unter der Ärzteschaft durchaus sehr viele Scharlatane und Mitläufer, die jeden Blödsinn kritiklos glauben, den ihnen die Pharmaindustrie auftischt. Nicht zu vergessen natürlich auch die erhebliche Menge an Ärzten, die schlicht geldgierig sind und denen ihre Patienten gleichgültig sind.

    Ich bin der Ansicht, daß die Ärzteschaft zu den am meisten überschätzten Berufsgruppen gehört.
    Das blinde Vertrauen, daß viele Menschen der Ärzteschaft entgegenbringen, ist durch nichts zu rechtfertigen.
    Ich bin da voll Deiner Meinung. Hier weiß man genau, welche Arzt nur Müll verschreibt, oder versucht richtig zu handeln. Identisch bei Krankenhäusern. Nur ein kranker Patient, ist ein guter Patient, ist heute leider oft das Motto
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bist Du Uschi Glas oder Ireen Sheer...oder Mary Roos !?
    nö, ich bin einfach nur die sibilla, habe aber gute gene von den altvorderen mitbekommen.

    bei uns waren und sind die meisten einfach nur schlank gewesen, aber ausnahmen bestätigen die regel, besonders beim jungvolk.

    ich esse viel gemüse der saison, lieber käse statt wurst, ..... also vegetarisch.

    fleisch äußerst selten und das auch nicht in d, sondern zuhause in hr.

    kein zucker, kein salz, keine süßigkeiten usw.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Verkaufsmasche leider, wie bei fast Allen

    Das Zentrum der Gesundheit aber schreibt, dass Natron Krebs heilen könne. Oder das Dia*betiker mithilfe eines speziellen Korallenpulvers in 30 Tagen vom Insulin loskommen könnten. Eingebettet in den Text ist eine Werbeanzeige für das Pulver – es kostet 70 Euro pro Kilo. Der Verbraucherschutz Hamburg bescheinigte dem Portal 2013 großes Verkaufsinteresse, schlechte Transparenz und mangelhafte Objektivität. Wer profitiert, sind nicht Patienten, sondern Betreiber.

    Im Fall des Zentrums der Gesundheit durch Pulver und Mittelchen, für die innerhalb der – anonym verfassten – redaktionellen Beiträge passende Anzeigen aufpoppen. Nach Angaben der Seite stelle man lediglich Werbeplatz zur Verfügung, verkaufe aber selbst nicht. Zentrum der Gesundheit wird von der Schweizer Neosmart Consulting AG betrieben, deren Verwaltungsrat und Zeichnungsberechtigter ist Heinz Boksberger. Der war bis 2012 auch Verwaltungsrat der Fair Trade Handels AG (FTH), sie verkauft die beworbenen Pulver. Auf Anfrage der taz verweist Carina Rehberg, Chefredakteurin vom Zentrum der Gesundheit, darauf, dass Boksberger mittlerweile aus dem Verwaltungsrat der FTH ausgeschieden sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist serös, einfach in die Suchfunktion eingeben was man sucht

    Die Stiftung ist Trägerin des Instituts für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG).


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün, danke für den Superbeitrag Navy !!!

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Schlaganfall

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das stimmt und das weiß ich auch.

    Aber die Purinwerte und Cholesterinwerte sind dermaßen hoch, das macht die guten Eigenschaften der Leber zunichte, ich esse keine mehr.
    Konventionelle Leber von Tieren ist pures Gift, voll mit Medikamenten und Abfallprodukten, die Leber ist ein Entgiftungsorgan.

    Du kannst die heutige Zeit nicht mit früher vergleichen, vor hundert Jahren, da sah das ganz anders aus, in dieser Zeit würde sich deine Einstellung zu tierischen Produkten bestätigen aber heutzutage längst nicht mehr.

    Früher war alles besser, da landeten auch mehr Innereien auf dem Teller. Würdest Du den Fleischverzehr der Menschen von vor 100 Jahren mit dem von heute vergleichen, wärst Du schockiert über die Unterschiede. Nicht nur essen wir heute mehr Fleisch als damals, auch landen komplett andere Teile auf dem Teller.
    Denn früher gab es noch keine Massentierhaltung oder Fleischindustrie. Man hielt selbst Tiere auf dem Hof und schlachtete sie. Und da die Aufzucht von Tieren viel Mühe, Aufwand und Liebe erforderte, behandelte man sie mit Respekt und verwendete alles von ihnen.
    Ich kaufe es beim hiesigen Metzger!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uhura hat einen Schlaganfall (Nichttrekkies mögen sich raushalten)
    Von tabasco im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 18:42
  2. Chinesin spricht nach Schlaganfall nur noch Englisch
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 22:16
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 15:09
  4. Zeitweise bewusstlos: Scharon erleidet Schlaganfall
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben