User in diesem Thread gebannt : hephland


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 110

Thema: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

  1. #21
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Weil man sie mitmischen lässt! Es gibt doch klare Regelungen, dass Belastete nicht in wichtigen öffentlichen Funktionen beschäftigt werden dürfen. Da man natürlich genügend eigenen Dreck in der Politik sitzen hat, muss man die Ostpolitiker genau so schonen. Du kannst mir übrigens nicht einreden, dass die alten Ex-genossen und Stasis die Handlanger der Amis sind. Deren Ziele sind ganz andere!
    Ach einreden will ich dir garnichts, nur das man ständig immer versucht
    die Schuld einer oder der anderen Seite zuschiebt,finde ich scheiße,
    ob nun Osten oder Westen, wir sind ein Land und das schon seit Jahrzehnten... und man liest immer noch solche
    Seitenhiebe .. spaltet man uns nicht
    schon genug, mit so-vielen anderen Dingen..wir sitzen alle in einem Boot ob nun West oder Ost...
    also sollen wir den scheiss endlich mal lassen !!!!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ach einreden will ich dir garnichts, nur das man ständig immer versucht
    die Schuld einer oder der anderen Seite zuschiebt,finde ich scheiße,
    ob nun Osten oder Westen, wir sind ein Land und das schon seit Jahrzehnten... und man liest immer noch solche
    Seitenhiebe .. spaltet man uns nicht
    schon genug, mit so-vielen anderen Dingen..wir sitzen alle in einem Boot ob nun West oder Ost...
    also sollen wir den scheiss endlich mal lassen !!!!!
    Du musst klar zwischen Bevölkerung und Politikern unterscheiden. Die ost- oder westdeutsche Bevölkerung ist für die Entwicklung nur anfänglich verantwortlich zu machen und wächst sehr erfolgreich zusammen. Dafür wird der Spalt zwischen ihr und den Politikern immer größer. Und hier darf man nie aufhören, mit dem Finger auf die Schuldigen zu zeigen!

  3. #23
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber nur mit verbindlicher Integrationsvereinbarung!
    Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag!!!
    Die kommen in ihr KL wie jetzt auch schon, nur das es flippiger heißt. Identität feststellen, Quarantäne, etwas deutsch-u. Benimmkurs, nach Unterschrift des Eingliederungsvertrags können die meinetwegen auch arbeiten (legal mit Arbeitserlaubnis ). Bei den Abschieberegeln kann meinetwegen auch bei den USA gelinst werden, jedes Vergehen ist zwingend mit Abschieben verbunden. Das ist rechtsstaatlich und nicht angreifbar. Es sollte natürlich auch eine Quote geben um das Fluten einzelner Bezirke zu vermeiden.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    686

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Schöne Bilder. Ganz anders als hier in Oberbayern. Wenn ich als eingefleischter und echter Bayer das mal sage und sogar soweit gehe dass ich mir manchmal wünsche eher im Osten zu leben dann will das was heissen...

    Bei uns -obwohl wir grade mal eine Kleinstadt mit etwa 10.000 Einwohner sind - wirds lansam extremst bunt. Am Sonntag fuhr ich gegen 22.30 durch die Stadt und ich war richtig entsetzt. Entgegen früherer Tage waren da viele Leute auf der Straße, aber das waren ausschließlich Schwarze. Zu Fuß, auf Fahrrädern oder saßen irgendwo am Straßenrand rum - einfach nur schlimm.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du musst klar zwischen Bevölkerung und Politikern unterscheiden. Die ost- oder westdeutsche Bevölkerung ist für die Entwicklung nur anfänglich verantwortlich zu machen und wächst sehr erfolgreich zusammen. Dafür wird der Spalt zwischen ihr und den Politikern immer größer. Und hier darf man nie aufhören, mit dem Finger auf die Schuldigen zu zeigen!
    Habt Ihr nicht miterlebt, wie sehr gerade der ganz normale Ottonormalwestdeutsche gegen die Bewohner der 5NBl hetzt, wenn die noch Selbstwertgefühl zeigen?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag!!!
    Die kommen in ihr KL wie jetzt auch schon, nur das es flippiger heißt. Identität feststellen, Quarantäne, etwas deutsch-u. Benimmkurs, nach Unterschrift des Eingliederungsvertrags können die meinetwegen auch arbeiten (legal mit Arbeitserlaubnis ). Bei den Abschieberegeln kann meinetwegen auch bei den USA gelinst werden, jedes Vergehen ist zwingend mit Abschieben verbunden. Das ist rechtsstaatlich und nicht angreifbar. Es sollte natürlich auch eine Quote geben um das Fluten einzelner Bezirke zu vermeiden.
    Abschieben nur in islamische Länder. Da bekomen die Westdeutschen gleichzeitig ihren grössten Wunsch erfüllt, unter dem Islam leben zu dürfen. WinWin für Alle!

  7. #27
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    So schaut es bei uns auf den Dörfern auch noch aus
    Bei uns in Nds auch. Sogar noch viele Weißblonde...und zwei davon sind meine Jungs.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  8. #28
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Verdammt die sind ja auch noch fast alle blond! Skandal! Sicherlich alles Kinder von Dunkeldeutschen!

    Pro Klasse darf es anscheinend maximal einen Moslem/Neger geben, die wissen schon warum.

    Ich denke mal aber diese Klassen werden bald schon mit "Flüchtlingskindern" angereichert .-(
    Der Strangersteller würde sich nicht daran stören wenn die ganze Klasse aus rabenschwarzen Negerkindern bestünde solange es nur keine Moslems sind.

  9. #29
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Bei uns in Nds auch. Sogar noch viele Weißblonde...und zwei davon sind meine Jungs.
    Siehst und da sagen die alle nur noch Dunkepegmentierte überall , ich kenne solche Bilder garnicht
    mit Dunkepegmentierten hier auf dem Land und in den Dörfern, auch in den Kreisstädten ist es nicht besonders arg hier oben im hohen Norden
    Ich war auch mal als Kind weißblond , auch alle meine Geschwister... aber das hat sich mit der Zeit verwachsen,
    sind nun alle doch recht dunkelblond, im Sommer wirds bei mir wieder hellblond, weil ich viel draußen bin und die Sonne hellt
    das Haar auf.. grau ist och schon dazwischen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ziemlich wenig Hellblonde in MV. War zu meiner Schulzeit anders. Da sah man noch überwiegend Weißblonde, wie ich selbst als Kind weißblond war.

    ---
    Früher habt ihr die hässlichsten nach Berlin geschickt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterstützt du "Sonstige" oder lieber wieder "etabliert" (2013)?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 20:50
  2. Sollte man Deutschland wieder in zwei Teile trennen?
    Von Sathington Willoughby im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 21:44
  3. Sollte sich die DVU von der NPD trennen?
    Von Ragnarök im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 12:01
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:11
  5. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben