User in diesem Thread gebannt : hephland


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, daß für die unterbringung der nazis ein lausitzer tagebaurestloch ausreichen würde. da dürften m.e. gerne ihr neuschwabenland gründen. verköstigen müssen wir das pack ja sowieso.
    Wir Vernünftigen sind Steuerzahler und füttern das Kopftuchpack mit. Noch Fragen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von DeutscherKämpfer Beitrag anzeigen
    Ich lebe leider in NRW, und hier bist du nicht mehr in Deutschland. Zwar gibt es so Zonen, da sind auch fast nur Deutsche, aber in Städten wie Dortmund, Essen, Duisburg usw. ist der Austausch sozusagen komplett. Meine Tochter war in der Grundschule eine zeitlang die einzige Deutsche in der Klasse. Wären da nicht wenigstens polnische und drei andere europäische Mädchen gwesen, hätte meine Tochter dort keine Kontakte gehabt.

    Sind die welche jetzt 12 sind demnächst 20, dann gibt es hier kaum noch Deutsche. Es ist wirklich so dass der Austausch in diesen Räumen nicht anfängt, sondern sich dem Ende zuneigt!

    Diese Sache mit dem Austausch ist keine Fiktion, sondern knallharte Realität!
    Wahrscheinlich ist ein kleineres Deutschland immer noch besser, als ein überfremdetes größeres Land wo du nicht mehr der Herr im Haus bist, sondern Fremdkörper die von dir Leben, auch noch über dich bestimmen und dir deine Kultur berauben.
    Ein neues Deutschland bestehend aus den Ost und Nordprovinzen würde wieder aufblühen und zu einer zwar nicht mehr übermächtigen Wirtschaftsmacht werden, aber könnte den Weg der Schweiz gehen. National und Wohlhabend.
    Bis zu 5- 7 % Ausländeranteil achte ich als Gesund, auch wären Gastarbeiter willkommen, die mit einem Arbeitsvertrag von bis zu 3 Jahren ausgestattet sind, wenn die Unternehmen den Nachweiss erbringen können, das für diese Stellen keine Einheimischen zur Verfügung stehen.

    Zu den 5- 7 % Ausländeranteil, sehe ich aber nur als die Willkommen an die zu unserer Kultur passen oder zumindestens nicht der Sozialkasse auf der Tasche liegen.
    Westeuropäer , Nordeuropäer wären kein Problem sowie Ost und Südostasiaten.

  3. #103
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird Zeit darüber nachzudenken sich als Deutscher entweder in das Ausland zu begeben oder in die verbliebenen Gebiete, wo man als Deutscher noch Deutscher sein kann, also etwa Mecklenburg-Vorpommern. […]
    Liebes Equivalent!

    Bevor ich mein (damals hochmodernes) Soziologiestudium begann, riet mir ein Berufsberater, irgend etwas bei der [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] zu erlernen. Denn er war der Meinung, daß ich als Angestellte eines dieser Staatsunternehmen jederzeit von einem Kanton in den andern wechseln könnte. – Zwar befolgte ich seinen Ratschlag nicht, aber ich merkte ihn mir!

    Viele Jahre später (nachdem ich während vier Jahren Erfahrungen in einem weltweit tätigen Transport- und Logistikunternehmen gesammelt hatte) ermunterte ich meinen Sohn zu einer kaufmännischen Lehre. Und so landete er schließlich in Kanada.

    Meine Tochter, die älter ist als mein Sohn, mochte weder etwas erlernen noch studieren. Sie wurde eine ‚bekennende Hausfrau und Mutter‘ (was ich ihr hoch anrechne). – Ich bemühe mich nun, den folgenden Satz korrekt zu formulieren. Ein Freund ihres Bruders empfahl ihrem Mann, sich bei der Firma, in welcher ihr Bruder es zum stellvertretenden Abteilungsleiter gebracht hatte, zu bewerben. – Kurzum: Wäre ich heute noch so kräftig, unternehmungslustig, zuversichtlich und lebensfroh wie vor dreißig Jahren, dann würde auch ich die Kanadier um meine Niederlassung bitten.

    Gruß von Leila

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, daß für die unterbringung der nazis ein lausitzer tagebaurestloch ausreichen würde. da dürften m.e. gerne ihr neuschwabenland gründen. verköstigen müssen wir das pack ja sowieso.
    Hm, falsch. Wenn Du alles entsorgst, was bei Dir unter "Nazi" fällt, werden Du und Deinesgleichen feststellen, dass die Eure Zahlneger
    waren. Nicht arbeiten und auf Kosten der Gemeinschaft leben (und auch noch stolz darauf sein!), das findet man vor allem bei Linken,
    genauer bei der Antifa.

    Ich weiß, dass Du mir hier nicht mehr antworten kannst. Es steht Dir selbstverständlich frei, Deinen Durchfall auf meiner Pinne oder in
    einem anderem Strang abzulassen, ich bin da nicht zimperlich. Tu Dir keinen Zwang an, Spinner. Und mal eine Frage: rauchst Du nur
    gewöhnliche Zigaretten oder auch mal härteres Zeug? Letzteres würde einiges erklären.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Asiatische Männer sind bei weissen Frauen auch nahezu chancenlos.
    Daher sind sie zur Verwirklichung des Hooton-Plans eher ungeeignet.
    umgekehrt funktioniert es gottseisdank besser.asiatische frauen und deutsche männer. da kommen oft tolle kinder bei raus.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Abby Normal Beitrag anzeigen
    Also eine win-win Situation.
    So gesehen schon. Baust Du mit an der Mauer? Haben wir beide was von.
    Was macht das Homestory Forum?

  7. #107
    Sozialschmarotzer Benutzerbild von Abby Normal
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    im Regal
    Beiträge
    44

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Was macht das Homestory Forum?
    Bedient sich weiterhin eines zivilisierten Umgangstons und einer nichtfäkalisierten Sprache.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Abby Normal Beitrag anzeigen
    Bedient sich weiterhin eines zivilisierten Umgangstons und einer nichtfäkalisierten Sprache.
    Solange da Niemand schreibt, der eine abweichende Meinung zum Migrantenthema hat, mag das so sein. Also bist Du von da.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Einschulungsbilder: Der Osten sollte sich von West"deutschland" lieber wieder trennen

    Zitat Zitat von Abby Normal Beitrag anzeigen
    Au ja - ein Sezessionskrieg auf deutschem Boden. Das wäre mal was.
    Andererseits denkt ja die Mehrheit nicht so wie die meisten hier und die Blindeule. Meinetwegen ein Gebiet suchen und dort dann fleissig abgeschirmt von der westlichen Welt und dem größeren Teil Deutschlands fleissig Inzucht betreiben. So schafft man dann die neue Herrenrasse.
    Du gehörst dann zu den Untermenschen? Ich mein ja nur, wo eine Herrenrasse ist, müssen zwangsläufig auch Untermenschen sein.

    Von welcher "westlichen Welt" sprichst Du? Wahrscheinlich von der, die keine Moslems auf ihrem Gebiet haben will, also alle Länder ausser BRD und Schweden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterstützt du "Sonstige" oder lieber wieder "etabliert" (2013)?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 20:50
  2. Sollte man Deutschland wieder in zwei Teile trennen?
    Von Sathington Willoughby im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 21:44
  3. Sollte sich die DVU von der NPD trennen?
    Von Ragnarök im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 12:01
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:11
  5. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben