+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: 450 km/h

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Daumen hoch!

    Krass !! Habt ihr auf Spiegel TV den Bericht über den Ghostrider gesehen ?? Der hat ein Motorrad auf 450 PS aufgetunt... 450 PS auf 200 kg, das ist wie ein Auto mit vielleicht 1000 PS oder so. Es fährt je nach Einstellung bis zu 450 km/h. Die Bullen jagen ihn regelmäßig verzweifelt aber versucht mal auf der Autobahn an einem 450 PS Motorrad dran zu bleiben - 0 Chancen... Damit kann man wenns sein muss ein Formel 1 Auto abhängen. Er fährt zwischen überholenden Lastern durch und links und rechts an den Autos vorbei. In einem Video hat man bei Spiegel so gesehen wie ein Motorrad mit 300 fährt und der Ghostrider auf dem Hinterrad vorbei donnert...

    Man kann seine absolut kranken Videos kaufen und Demos davon anschauen unter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider ist der Server wegen Spiegel TV etwas überlastet (versucht es zur Not morgen vormittag nochmal !)... Aber die Videos sind echt geil. Jedenfalls extrem unterhaltsam.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Tja, beim geringsten Schaden, ADE!

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von ChandlerMuriel
    Tja, beim geringsten Schaden, ADE!
    Naja im Spiegel TV haben sie gezeigt wie er sich bei 180 aufs Motorrad stellt und dabei versehentlich runter fliegt... Es entstand dann zwar ein kleiner Stau aber so nach 60 Sekunden ging die Fahrt dann schon wieder weiter... Ich glaube mit guter Schutzkleidung geht das nicht so schnell... Ok krass ist halt dass er sogar auf kurvigen Landstraßen mit viel Verkehr 300 fährt -> Video auf seiner Homepage...aber irgendwie glaube ich hat der das schwer im Griff...er macht es ja schon seit 10 Jahren. Ich finds jedenfalls schon irgendwie ziemlich cool.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Gott sei Dank haben 90 Prozent der Biker einen anderen Ethos vom Motorradfahren!
    Solch eine Type hat damals mit 16 wahrscheinlich auch sein Moped frisiert und is kein bisschen erwachsen geworden...
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Scheiße ist das geil!

    mit 16 wahrscheinlich auch sein Moped frisiert
    Da kenn ich noch einen :]

  6. #6
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Nebukadnezar
    Scheiße ist das geil!
    Ich finds auch verdammt geil !! Die langen Videos gibts auf Kazaa und Overnet !! Man kann das natürlich verwerflich finden was er macht, immerhin werden auch andere Verkehrsteilnehmer verletzt weil sie mit der Polizei zusammen krachen und so aber jedenfalls ist es verdammt unterhaltsam diese Videos anzuschauen. Außerdem kann er ja nix dafür dass die Bullen ihm nicht hinterher kommen.

    Ich will nächstes Jahr auch den Führerschein machen und mir Anfangs 2005 dann auch ein Motorrad zulegen...das hier wäre mein Traum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat jetzt aber nix mit dem Ghost Rider zu tun... Ich würde/werde nicht ganz so extrem fahren (wenn auch schon grob verkehrswidrig...). Ich hatte mit 16 eine Honda NSR 125... Das war auch verdammt geil !! Kann ich jedem 16 jährigen empfehlen !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Motorräder sind nach Frauen ohnehin der schönste Zeitvertreib


    Die Art wie der Typ heizt erinnert mich daran wie ich morgens immer zur Schule gejagt wenn ich zu spät aufgestanden bin... :rolleyes:

    Die Maschine auf dem Foto ist heiß das stimmt, am besten find ich Kawasaki und Suzuki. Ich such maln paar Bilder raus

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Mhm... Ninja.

    Hab den großen Schein, darf aufmachen -> aber kein Motorrad ;(
    Will eher nen Tourer, Varadero oder so. Fürn Anfang & fürn Geldbeutel vielleicht aber bloß ne CB 500.
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard



    und



    und am besten sieht die in blau weiß und rot schwarz aus. Mein TraumRad!



    Die Yamaha R6 ein Meisterwerk! :musik:

  10. #10
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Die CBR 900 Fireblade find ich auch ziemlich geil... Aber die Kawa ist halt echt schon seit 5 Jahren mein Traum... Dieses aggressive grün und auch sonst ist das Teil einfach krank...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben