+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: "Franzose "erschiesst Familie

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Also ich finde es merkwürdig, daß der französische Staatspräsident voller Trauer ist, wenn ein Zigeuner seine Sippe ermordet. Sind Zigeuner etwa Franzosen?

    Würde sich so etwas in einer französischen Familie ereignen, dann könnte er sich schon zu Recht fragen, ob die französische Regierung etwas zur Verhinderung des Familiendramas hätte tun können. Aber Zigeuner gehen doch keinen Staat etwas an, da sie sich ja auch keinem Staat zugehörig fühlen und auch die Gesetze keines Staates respektieren. Was die Zigeuner untereinander treiben, ist Sache der Zigeuner. Das kann uns doch schietegal sein. Hauptsache, sie gehen uns damit nicht auf den Keks.
    Tja, Zigeuner, Schwatte aus Afrika sind eben höherwertige Menschen als heimische Europäer, merkst wat ?

  2. #12
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.395

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Also ich finde es merkwürdig, daß der französische Staatspräsident voller Trauer ist, wenn ein Zigeuner seine Sippe ermordet. Sind Zigeuner etwa Franzosen?

    Würde sich so etwas in einer französischen Familie ereignen, dann könnte er sich schon zu Recht fragen, ob die französische Regierung etwas zur Verhinderung des Familiendramas hätte tun können. Aber Zigeuner gehen doch keinen Staat etwas an, da sie sich ja auch keinem Staat zugehörig fühlen und auch die Gesetze keines Staates respektieren. Was die Zigeuner untereinander treiben, ist Sache der Zigeuner. Das kann uns doch schietegal sein. Hauptsache, sie gehen uns damit nicht auf den Keks.
    Wenn die eine richtige Lobby hätten ,die wären genau so gut .wie die Brüder aus dem Lande Ur.
    Wenn die Leute Geld vom Staat bekommen ist das eben nicht schietegal.Der sogenannte französissche Staat ist pleite .Er gehört ja noch nicht mal den Franzosen und wird von dieser entsetzlichen Taupira ,dem Kyrptho Laurent ,Hollande als Onkel Reppe ,VALLS ,regiert .Aber dahinter stehen eben ganz andere Leute und das sind keine Franzosen.


    Das Kind ist an Krippentod gestorben und die Alte geht damit bettelen.-
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #13
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Zar, Stalin, Lenin, Putin .
    Was soll mit ihnen sein?

    Die Spezialisten für Gewalt und Gemetzel waren und sind immernoch die europäischen und nordamerikanischen Herrscher. Die europäischen Könige im Mittelalter, Napoleon, Hitler bzw. die USA heute, die ganze Länder mit dem Erdboden gleichmachen und zynische Foltergefängnisse betreiben. Aber du betest die USA trotzdem an wie Jesus.

    Mit Humanismus und Menschenfreundlichkeit hat deine Einstellung also nichts zu tun, denn mit den Ungeheuerlichkeiten, die von westlichen Ländern ausgehen, hast du ja kein Problem.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Was soll mit ihnen sein?

    Die Spezialisten für Gewalt und Gemetzel waren und sind immernoch die europäischen und nordamerikanischen Herrscher. Die europäischen Könige im Mittelalter, Napoleon, Hitler bzw. die USA heute, die ganze Länder mit dem Erdboden gleichmachen und zynische Foltergefängnisse betreiben. Aber du betest die USA trotzdem an wie Jesus.

    Mit Humanismus und Menschenfreundlichkeit hat deine Einstellung also nichts zu tun, denn mit den Ungeheuerlichkeiten, die von westlichen Ländern ausgehen, hast du ja kein Problem.
    Wir sollten da mal von den Törken lernen. Die ganzen Khans aus der Mongolei haben auch geschlachtet, was das Zeug hält und wenn ein Törke heute wüsste, dass er ein direkter Nachfahre wäre von einem Mann, der ein Dutzend Völker ausgerottet und einen halben Kontinent geschlachtet hat, was meinst du, wie stolz er auf ihn wäre?

    Dieses jammern über längst vergangene Morde (auch wenn man sich an sie erinnern sollte, um seine Feinde zu kennen) ist mir zu jüdisch. Die haben ja Traumas genetisch an die 3. Generation vererbt könnte man heute meinen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Was soll mit ihnen sein?

    Die Spezialisten für Gewalt und Gemetzel waren und sind immernoch die europäischen und nordamerikanischen Herrscher. Die europäischen Könige im Mittelalter, Napoleon, Hitler bzw. die USA heute, die ganze Länder mit dem Erdboden gleichmachen und zynische Foltergefängnisse betreiben. Aber du betest die USA trotzdem an wie Jesus.

    Mit Humanismus und Menschenfreundlichkeit hat deine Einstellung also nichts zu tun, denn mit den Ungeheuerlichkeiten, die von westlichen Ländern ausgehen, hast du ja kein Problem.
    Wie weit willst du in der Geschichte zurueckgehen um Stalin usw zu verharmlosen? ? Caesar? Die Pharaonen? Neanderthaler?

    Wenn du dich an andere meiner Postings erinnern wuerdest wuesstest du das ich Stalin usw im gleichen Atemzug wie Hitler, Mao, Pol Pot, Pinochet und ein paar andere Massenmoerder nenne. Und wenn du auf Guantanamo anspielst denke ich das Russland mit den islamischen Terroristen aus Chechnya usw auch nicht anders verfaehrt und sie irgendwo in Sibirien verotten laesst. Der Unterschied ist lediglich das dank der Presse und Meinungsfreiheit die USA so etwas nicht verheimlichen kann. Ich habe uebrigens nichts dagegen wenn Russland islamische Terroristen in Sibirien verschwinden laesst.

  6. #16
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir sollten da mal von den Törken lernen. Die ganzen Khans aus der Mongolei haben auch geschlachtet, was das Zeug hält und wenn ein Törke heute wüsste, dass er ein direkter Nachfahre wäre von einem Mann, der ein Dutzend Völker ausgerottet und einen halben Kontinent geschlachtet hat, was meinst du, wie stolz er auf ihn wäre?

    Dieses jammern über längst vergangene Morde (auch wenn man sich an sie erinnern sollte, um seine Feinde zu kennen) ist mir zu jüdisch. Die haben ja Traumas genetisch an die 3. Generation vererbt könnte man heute meinen.
    Mit ein wenig Phantasie könnte man das fast meinen, ja:

    Haunted by His Parents' Experience in the Nazi Death Camps, Idaho Suicide Prevention Advocate Ends His Life: 'I Was Tired of Having Holocaust Dreams'

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tragisch oder komisch?

    Nur 2 Generationen, aber dafür nicht zu knapp!
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  7. #17
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Wie weit willst du in der Geschichte zurueckgehen um Stalin usw zu verharmlosen? ? Caesar? Die Pharaonen? Neanderthaler?

    Wenn du dich an andere meiner Postings erinnern wuerdest wuesstest du das ich Stalin usw im gleichen Atemzug wie Hitler, Mao, Pol Pot, Pinochet und ein paar andere Massenmoerder nenne. Und wenn du auf Guantanamo anspielst denke ich das Russland mit den islamischen Terroristen aus Chechnya usw auch nicht anders verfaehrt und sie irgendwo in Sibirien verotten laesst. Der Unterschied ist lediglich das dank der Presse und Meinungsfreiheit die USA so etwas nicht verheimlichen kann. Ich habe uebrigens nichts dagegen wenn Russland islamische Terroristen in Sibirien verschwinden laesst.
    Stop, das finde ich jetzt interessant: Du als freiheitlicher, westlicher Demokrat befürwortest, dass Menschen ohne Gerichtsurteil in Lager interniert und gefoltert werden?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Du als freiheitlicher, westlicher Demokrat befürwortest, dass Menschen ohne Gerichtsurteil in Lager interniert und gefoltert werden?

    Dann bist du kein Demokrat. Denn damit stehst du in Opposition zur UN-Grundrechtecharta, wo es ein Recht auf einen fairen Prozess und Recht auf körperliche Unversehrtheit gibt.
    Gut gebruellt Ruski. Du nimmst meine Worte aus dem Kontext. Nicht schlecht, haben die dich das in deiner Propaganda Schule gelehrt? Nirgendwo schreibe ich das ich fuer Folter bin. Bin es nicht! Ich schreibe lediglich das Terroristen nach Prozess nicht durch Delphinstreicheln bestraft werden sollen, sondern das es ok ist sie irgendwo meinetwegen in Sibirien einzukerkern. Last not least, das in einem Land mit freier Presse und Meinungsfreiheit eine Insitution wie Guantanamo nicht verheimlicht warden kann und oeffentlich darueber diskutiert wird und irgendwelche Schweinereien aufgedeckt und veroeffentlicht werden. Das im Unterschied zur frueheren SU und Russland unter dem Putin Regime.

  9. #19
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Gut gebruellt Ruski. Du nimmst meine Worte aus dem Kontext. Nicht schlecht, haben die dich das in deiner Propaganda Schule gelehrt? Nirgendwo schreibe ich das ich fuer Folter bin. Bin es nicht! Ich schreibe lediglich das Terroristen nach Prozess nicht durch Delphinstreicheln bestraft werden sollen, sondern das es ok ist sie irgendwo meinetwegen in Sibirien einzukerkern. Last not least, das in einem Land mit freier Presse und Meinungsfreiheit eine Insitution wie Guantanamo nicht verheimlicht warden kann und oeffentlich darueber diskutiert wird und irgendwelche Schweinereien aufgedeckt und veroeffentlicht werden. Das im Unterschied zur frueheren SU und Russland unter dem Putin Regime.
    Kennst du Diego Garcia?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Kennst du Diego Garcia?
    Wer kennt Diego Garcia nicht?

    Hier ein paar Bilder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    British Indian Ocean Territory:

    Hier ist ne Landkarte oder besser Inselkarte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kannst allerdings dort keinen Urlaub machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 09:47
  2. "Franzose"wird Finanzberater von Serbien
    Von ladydewinter im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 14:05
  3. Kommunalwahlen Sachsen : Am 8. Juni "Arbeit, Familie, Vaterland" wählen!
    Von "Pro-NRW"-Aktivist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben