+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Polen behaupten: Wir haben Zug mit Nazi-Gold entdeckt!

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Polen behaupten: Wir haben Zug mit Nazi-Gold entdeckt!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Candy,du bist der Auserwählte der es als erster wissen soll!
    Im Zug sitzen unserer Führer und Stalin und streiten um das Bernsteinzimmer,was mit im Zug ist.
    Also dir obliegt es,die Sensation zu verbreiten!
    Den kenne ich! Die Luke geht auf, Hitler guckt raus und fragt "ist denn der zweite Weltkrieg schon zu Ende?"
    Erweiterte Version: "Stalin drängt sich auch durch die Luke und befiehlt: "holt mir mal den Putin her! Das ständige Telefonieren geht mir langsam auf die Nerven!"

  2. #82
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Polen behaupten: Wir haben Zug mit Nazi-Gold entdeckt!

    Ach Gottchen NAZI GOLD Man beachte den Begriff Nazi, wenn in den Deutschen Ostgebieten ein Zug mit Gold der Bösen Nazis gefunden würde, kann man dieses doch gar nicht nutzen weil Nazi Gold
    Wer tastet Gold das die Nazis geprägt haben an
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Polen behaupten: Wir haben Zug mit Nazi-Gold entdeckt!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen NAZI GOLD Man beachte den Begriff Nazi, wenn in den Deutschen Ostgebieten ein Zug mit Gold der Bösen Nazis gefunden würde, kann man dieses doch gar nicht nutzen weil Nazi Gold
    Wer tastet Gold das die Nazis geprägt haben an
    Hitler-Gold können sie es ja nicht nennen. Dann wäre der Freistaat Bayern erbberechtigt!

  4. #84
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Polen behaupten: Wir haben Zug mit Nazi-Gold entdeckt!

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Hitler-Gold können sie es ja nicht nennen. Dann wäre der Freistaat Bayern erbberechtigt!
    Können diese Dünnbrettbohrer das Gold ( wenn überhaupt vorhanden ) nicht einfach das Deutsche Gold aus dem 2. WK oder deutsches Gold nennen ???
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Polen behaupten: Wir haben Zug mit Nazi-Gold entdeckt!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Können diese Dünnbrettbohrer das Gold ( wenn überhaupt vorhanden ) nicht einfach das Deutsche Gold aus dem 2. WK oder deutsches Gold nennen ???
    Das wäre peinlich, wenn es nicht als Barren, sondern in Form von Zähnen und Brücken vorliegt. Das Gold aus dem KZ Ebensee hat man in den Toplitzsee gekippt und eine Felswand abgesprengt, so dass an dieser Stelle jetzt 10 Meter Geröll drauf liegen.

  6. #86
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Polen behaupten: Wir haben Zug mit Nazi-Gold entdeckt!

    Ich hatte auch mal ne Modelleisenbahn, voll mit Modeschmuck. Haben die Nazigold gefunden? Nen ganzen Zug aus Gold, mit Gold ... goldig. Ich krieg doch eh nix ab davon ... selbst wenn die uns das Gold geben. Ich bekomm die Rechnung für die Überführung ... Anteile davon. Hey, ich bin Anteilseigner ohne Gold. Mich interessiert das alles nicht mehr ... was ändert sich?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Polen behaupten: Wir haben Zug mit Nazi-Gold entdeckt!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal ne Modelleisenbahn, voll mit Modeschmuck. Haben die Nazigold gefunden? Nen ganzen Zug aus Gold, mit Gold ... goldig. Ich krieg doch eh nix ab davon ... selbst wenn die uns das Gold geben. Ich bekomm die Rechnung für die Überführung ... Anteile davon. Hey, ich bin Anteilseigner ohne Gold. Mich interessiert das alles nicht mehr ... was ändert sich?
    Vielleicht sollte man den Zug unbesichtigt zum Kauf ausschreiben, wie die herrenlosen Container in den USA. Man könnte auf einen Schlag für Peanuts zum Multimilliardär werden- oder zum Schuldner in gleicher Höhe zur Entsorgung der möglicherweise hochgefährlichen Altlasten.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Polen behaupten: Wir haben Zug mit Nazi-Gold entdeckt!

    Forscher warnt vor Gefahren aus angeblichem «Goldzug»

    Ein polnischer Wissenschafter hat vor den Gefahren gewarnt, die von einem angeblich in Niederschlesien vergrabenen Zug der Nationalsozialisten ausgehen könnten. Nach Ansicht von Stanislaw Popiel von der Militärtechnischen Akademie in Warschau könnte der Zug hochgiftige chemische Kampfstoffe geladen haben.

    «Diese Möglichkeit lässt sich nicht ausschliessen», sagte er am Dienstag der Online-Ausgabe der Zeitung «Gazeta Wroclawska». Nazi-Deutschland habe über eine «weit entwickelte Chemieindustrie, gute Chemiker und ein fortgeschrittenes Chemiewaffen-Programm» verfügt, sagte Popiel.

    Vor etwaigen Ausgrabungsarbeiten müsse daher ein Evakuierungsplan für die nähere und weitere Umgebung ausgearbeitet werden, forderte der Experte. Laut Historikern hatte eine IG-Farben-Tochter in Dyhernfurth, dem heute polnischen Brzeg Dolny, tatsächlich den hochgiftigen Nervenkampfstoff Tabun hergestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen behaupten: Wir haben Zug mit Nazi-Gold entdeckt!

    Polen wird bald andere Probleme haben als sich mit einem Gold Zug zu kümmern, die kulturelle Bereicherung wird auch in Polen voll ausgelebt.


  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Polen behaupten: Wir haben Zug mit Nazi-Gold entdeckt!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Forscher warnt vor Gefahren aus angeblichem «Goldzug»

    Ein polnischer Wissenschafter hat vor den Gefahren gewarnt, die von einem angeblich in Niederschlesien vergrabenen Zug der Nationalsozialisten ausgehen könnten. Nach Ansicht von Stanislaw Popiel von der Militärtechnischen Akademie in Warschau könnte der Zug hochgiftige chemische Kampfstoffe geladen haben.

    «Diese Möglichkeit lässt sich nicht ausschliessen», sagte er am Dienstag der Online-Ausgabe der Zeitung «Gazeta Wroclawska». Nazi-Deutschland habe über eine «weit entwickelte Chemieindustrie, gute Chemiker und ein fortgeschrittenes Chemiewaffen-Programm» verfügt, sagte Popiel.

    Vor etwaigen Ausgrabungsarbeiten müsse daher ein Evakuierungsplan für die nähere und weitere Umgebung ausgearbeitet werden, forderte der Experte. Laut Historikern hatte eine IG-Farben-Tochter in Dyhernfurth, dem heute polnischen Brzeg Dolny, tatsächlich den hochgiftigen Nervenkampfstoff Tabun hergestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Mensch würde einen solchen Zug mühsam so tief eingraben. Dazu müssten wirklich höchst geheime Dinge drauf sein, die den Sowjets nicht in die Hände fallen durften. Tabun gehörte schon nicht mehr dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Negerin entdeckt -angeblich - ihren Nazi-Großvater: Amon Goeth.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 21:51
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 11:02
  3. Polnisches Gold: Gewaltiger Nazi-Schatz in Brandenburg?
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 14:33
  4. Massengrab mit Nazi-Opfern entdeckt
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 20:18
  5. 2800 Jahre alter Eidring aus Gold entdeckt
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 18:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben