+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 128

Thema: Die Ideale der Freimaurer

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer


  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Gefragt wurde nach den Idealen, deren Zielrichtung der Freimaurer.

    Darüber habe ich wenig Kenntnisse und freue mich auf konstrukive Bereicherung.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    sehr sehr gute Posts!


    selten etwas Wichtigeres gelesen soweit als diesen Faden hier.

    Es findet die vollkommene WERTUMGESTALTUNG statt. globalgesellschaftlich!


    Die 8 hoechsten Grade der Freimaurerei der hoeheren Riten wurden von den Jesuiten verfasst.
    (schottischer Ritus 33 Grade)

    Was genau wie belegt ist? Oder ist das nur eine Behauptung, die in den Raum gestellt wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was genau wie belegt ist? Oder ist das nur eine Behauptung, die in den Raum gestellt wird.
    Nun den genauen Beleglink hab ich noch nicht gefunden. Er ist irgendwo in einem der vielen Interviews die ich speicherte.
    Aber es gibt nicht wirklich einen Unterschied zwischen Ispector General (33ter Grad schottischer Ritus) und Superior General (Boss der Jesuiten).
    In beiden Organisationen ist dies der hoechste Rang.

    Der York´sche Ritus der Freimaurerei ist durch und durch kirchlich gepraegt.
    Knights of Malta, Rotes Kreuz und Knights Templar.

    Pike selbst (33 Grad schottisch) sagte, die Jesuiten sind nix anderes als weitaus schlauere Knights Templar.
    Das ist auch so gemeint, dass sie die gleichen (Anti-)Ideale vorweisen.

    Der Aufbau der Grossloge der Freimaurerei von Preussen (Royal York zur Freundschaft) wurde von Ignaz Aurelius Feßler entworfen. Der Name Ignaz kommt nicht von Irgendwo. Ignaz kommt von Ignazius. Ignazius Loyola war der Gruender der Jesuiten. Fessler war katholischer Geistlicher, Kaputzinermoench und eben gleichzeitig Freimaurer [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fessler sollte den Illuminati-Orden erneuern und anfuehren.
    Jenen Orden den Adam Weisshaupt gruendete. Auch dieser Gruender namens Weisshaupt des Illuminatiordens war Jesuit in Disguise, welcher im Jesuitenkolleg Ingolstadt ausgebildet wurde.

    Durch Fessler wurde die Freimaurerei in Russland ermoeglicht.
    Durch einen roemisch katholischen Moench, welcher der neue Anfuehrer der Illuminati werden sollte.

    "In Deutschland sind die Kapitel und Konzile im Obersten Großkapitel der Maurer vom Königlichen Bogen von Deutschland bzw. im Großkonzil der Kryptischen Maurer von Deutschland zusammengefasst, die Präzeptoreien und Priorate im Großpriorat von Deutschland der Vereinigten Religiösen, Militärischen und Freimaurerischen Orden vom Tempel und von St. Johannes von Jerusalem, Palästina, Rhodos und Malta. Die Komtureien unterstehen direkt dem Grand Encampment of Knight Templars (deutsch: Groß-Feldlager der Tempelritter) in den Vereinigten Staaten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Koeniglicher Bogen bedeutet ROYAL ARCH MASONRY (das hat was mit arch bishop zu tun).
    Die Knights Templar; organisiert als Hauptquatier in Amerika kontrollieren diese Kollonnie namens BRD.

    Die Knights of Malta (Order of Saint John) unterstehen den Knights Templar.
    Die Knights of Malta sind ein katholischer Ritterorden. Die Knights of Malta sind ein maurischer Ritterorden.......

    Katherina die "Grosse"... schuetzte die Jesuiten waehrend sie aus ganz Europa verbannt wurden.
    Jesuiten aka Knights Templar. Aka. 33ter Grad schottischer Ritus Maurerei.

    Die Farbgebungen der Kardinaele im Vatikan (whore of Babylon) sind nix anderes als die Farbgebungen der Maurermeister im Yorkschen Ritus.
    Violett und Rot.




    HOC IN SIGNO VINCES

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .....Knights Templar - Masons - und Jesuiten......



    "Die Komtureien bzw. Präzeptoreien und Priorate pflegen die Traditionen freimaurerisch-ritterlicher Rituale und vermitteln die Prinzipien der Ritterlichkeit als Ergänzung zu den in der blauen Maurerei gelehrten Kardinaltugenden, wobei sie sich einerseits auf den historischen Templerorden und anderseits auf den Aufenthalt des Apostels Paulus auf der Insel Malta gemäß der biblischen Apostelgeschichte (Apg. 27–28) und die Geschichte des Malteserordens beziehen."
    Warum meinst du sollten grad Freimaurer ihre Ideale KARDINALTUGENDENnennen ???

    Johannisgradfreimaurer verstehen nichts von der wahren Freimaurerei.
    Sie sind schlicht geblendet, illuminiert und einvernommen. Erleuchtung bedeutet hier nicht wirklich was Anderes als Ablenkung.
    Wo sie einen humanitaeren Zweck erkennen, sind es doch nur Bauern auf einem Schachbrett.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Weltrepublik, Vermischung aller mit allen, Ausschaltung der Weißen und Israel auf ewig Dienen. Päderrastie und Allüberwachung lasse ich unerwähnt.
    Punkt.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weltrepublik, Vermischung aller mit allen, Ausschaltung der Weißen und Israel auf ewig Dienen. Päderrastie und Allüberwachung lasse ich unerwähnt.
    Punkt.
    Baphomets Koenigreich.
    Orwell scher Globalstaat.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Hier sprechen die Freimaurer selbst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (56 Fragen an einen Freimaurer über Inhalt und Form der Freimaurerei , 1852)

    Ich hatte mir diese Broschüre seinerzeit mal durchgeblättert und ein kleines Video gefertigt, evtl. verfasse ich den Inhalt als Text.

    kurz zusammengefasst ging es darum, dass man junge aufgeweckte Burschen mit der Wahrheitssuche anlockt - um sie natürlich zu verderben und zu missbrauchen, man beschreibt auch recht zutreffend, was mE eine richtige Mitte ausmacht bzw. ausmachen sollte (wahr denken, gut fühlen, freier Wille* - ich würde es nennen: Vernunft, Anstand/Empathie, Mut), nur um dann später die bittere Realität durchblitzen zu lassen, dass nämlich diese Wahrheit nur wenigen (elitär) vorbehalten sein soll und gegen Ende geht es richtig zur Sache, da heißt es dann: Fresse halten (über alle Schweinereien?) und teil des Systems sein. Für "Aufklärung" und den ganzen anderen Schleim... sabber blubb




    *das hat ja auch Knechtel (TrauKeinemPromi, übrigens von YouTube gelöscht seit kurzem) in seiner Matrix-Interpretation zum Besten gegeben:

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    und den ganzen anderen Schleim... sabber blubb
    Freimaurer ordnen jedes Wort dem Architekten des Universums unter. Jede Facette des moeglichen freien Seins als unendlicher Geist.
    Anstelle von Vakuum.

    Was ich meine ist, dass die mathematisch kabballistische Basis dieses Architekten der Seele oder des Universums oder des rudimentaeren Groessnwahns (also das Hand-werk als Kunst des Engineerings ... ob massentauglichnicht per Hollywood oder ganz expliziter anders viel weitaus feiner) dessen dem Menschen in dem Sinne widerstrebt, als dass, sie und er und genderwahn etc., eben keine mathematik ist, nicht behauen bearbeitet oder alchimiert werden kann.

    Im Endeffekt halten die das was sie machen mit ihre kackeinflussmedien fuer alchemie der seele.....


    Es ist reines Handwerk. Wo Alchemie Gold aus Schrott machen war, ist Hollywood Schrott aus Gold machen.

    Luziferisch. mathematisches Steckenpferd.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Freimaurer ordnen jedes Wort dem Architekten des Universums unter. Jede Facette des moeglichen freien Seins als unendlicher Geist.
    Anstelle von Vakuum.

    Was ich meine ist, dass die mathematisch kabballistische Basis dieses Architekten der Seele oder des Universums oder des rudimentaeren Groessnwahns (also das Hand-werk als Kunst des Engineerings ... ob massentauglichnicht per Hollywood oder ganz expliziter anders viel weitaus feiner) dessen dem Menschen in dem Sinne widerstrebt, als dass, sie und er und genderwahn etc., eben keine mathematik ist, nicht behauen bearbeitet oder alchimiert werden kann.

    Im Endeffekt halten die das was sie machen mit ihre kackeinflussmedien fuer alchemie der seele.....


    Es ist reines Handwerk. Wo Alchemie Gold aus Schrott machen war, ist Hollywood Schrott aus Gold machen.

    Luziferisch. mathematisches Steckenpferd.
    Und ich bleibe dabei, diese okkulten Strukturen dienen a) als Puffer nach unten, damit eine Trennung zwischen "Bessermenschen" und "Pack" gefestigt wird und b) als Rekrutierungsbüro für frisches Blut, denn eine inzestuöse Elite würde über die Jahrhunderte verblöden und ausdörren.

    Was die Motive der eigentlichen Elite über all diesem Hokuspokus ist? mE ist es Geltungssucht aber auch Sadismus.
    inwieweit diese Leute hier noch weitere "Philosophien" haben, wäre mir zu hoch aber eh zu spekulativ...

    Willkommen zurück übrigens aus deinem "Urlaub"^^

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Jüdische Zionisten an der Spitze der int. Pyramide, nicht-jüdische Freimaurer dienen ihnen...ganz einfach und klar
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Macht der Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 17:26
  2. Mozart der Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 14:34
  3. die Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 19:34
  4. Grüne Ideale?
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben