+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 128

Thema: Die Ideale der Freimaurer

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und ich bleibe dabei, diese okkulten Strukturen dienen a) als Puffer nach unten, damit eine Trennung zwischen "Bessermenschen" und "Pack" gefestigt wird und b) als Rekrutierungsbüro für frisches Blut, denn eine inzestuöse Elite würde über die Jahrhunderte verblöden und ausdörren.

    Was die Motive der eigentlichen Elite über all diesem Hokuspokus ist? mE ist es Geltungssucht aber auch Sadismus.
    inwieweit diese Leute hier noch weitere "Philosophien" haben, wäre mir zu hoch aber eh zu spekulativ...

    Willkommen zurück übrigens aus deinem "Urlaub"^^
    Danke Dir!^^

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    "Architekt des Universums" ist ein interessanter Begriff.
    Ein Architekt schafft ja nicht selbst das Material und die Naturgesetze denen es unterworfen ist (Das macht der Schoepfer).
    Ein Architekt, gibt den Materialien lediglich eine neue Form.

    Wer koennte dieser Architekt, der nicht der Schoepfer ist, wohl sein?
    Sie nennen das physische Universum das Resultat des Schoepfers. In ihren Ansichten ist dies der Architekt des Universums. Weil alles MATHEMATISCH perfekt erfassbar ist und diese Eigenschaft des Schoepfers am Besten mit ARCHITEKTUR zu beschreiben ist. So wie sich die Planeten drehen, wodurch dann die Konsequenz Naturgesetze sind, alles genau berechnet usw. So sehen die den Schoepfer. Deswegen nennen sie ihn Architekt. Das neue Teleskop in Arizona, dass zu 50 Prozent den Amis gehoert und zu 25 Prozent den Deutschen sowie den Italiern heisst uebrigens LUCIFER. Freimaurer sind luziferisch und haben ein riesen Intresse an Astronomie.

  3. #103
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    [...]nur um dann später die bittere Realität durchblitzen zu lassen, dass nämlich diese Wahrheit nur wenigen (elitär) vorbehalten sein soll und gegen Ende geht es richtig zur Sache, da heißt es dann: Fresse halten (über alle Schweinereien?) und teil des Systems sein. Für "Aufklärung" und den ganzen anderen Schleim... sabber blubb[...]
    Das kam neulich relativ unverblümt sogar in der Glotze. "Bonesman"-Club. Die dürfen bei der Aufnahme in den "Club" ihre "sexuellen" Vorlieben niederschreiben, damit man sie später, falls sie mal aus dem Ruder laufen, an den Eiern hat.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und ich bleibe dabei, diese okkulten Strukturen dienen a) als Puffer nach unten, damit eine Trennung zwischen "Bessermenschen" und "Pack" gefestigt wird und b) als Rekrutierungsbüro für frisches Blut, denn eine inzestuöse Elite würde über die Jahrhunderte verblöden und ausdörren.

    Was die Motive der eigentlichen Elite über all diesem Hokuspokus ist? mE ist es Geltungssucht aber auch Sadismus.
    inwieweit diese Leute hier noch weitere "Philosophien" haben, wäre mir zu hoch aber eh zu spekulativ...

    Willkommen zurück übrigens aus deinem "Urlaub"^^

    In der Bibel steht, dass Luzifer aus gekraenktem Stolz so handelt.
    Also Geltungssucht passt viellet und Sadismus ist vielleicht Rachsucht.
    So steht es ja auch geschrieben. Er will sich durch die Menschheit an Gott raechen.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das kam neulich relativ unverblümt sogar in der Glotze. "Bonesman"-Club. Die dürfen bei der Aufnahme in den "Club" ihre "sexuellen" Vorlieben niederschreiben, damit man sie später, falls sie mal aus dem Ruder laufen, an den Eiern hat.
    apropos...
    Willst du mal den Schniedel von Bush jr. sehen?
    [Links nur für registrierte Nutzer] *
    9. Bild/GIF von oben, rechte Seite

    *die ED wechselt ständig die URL, aber wikipedia hatte zum glück einen Artikel mit aktuellem Link. wenigstens mal zu ETWAS gut^^

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    In der Bibel steht, dass Luzifer aus gekraenktem Stolz so handelt.
    Also Geltungssucht passt viellet und Sadismus ist vielleicht Rachsucht.
    So steht es ja auch geschrieben. Er will sich durch die Menschheit an Gott raechen.
    Man muss diese ganzen Mythen und "heiligen Schriften" als das verstehen was sie sind: Geschichten, evtl. nach realen Vorbildern, aber dann zeitlich in erfundene Epochen verfrachtet und was da so an "Erscheinungen" dazu kommt, könnte auf "rauschenden" Partys passiert sein mit lustigen Pilzen und weiß nicht alles...

    Die sind jedenfalls gestört und kriminell, aber sie wollen "mehr" sein bzw. als mehr gelten !

  7. #107
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    apropos...
    Willst du mal den Schniedel von Bush jr. sehen?
    [Links nur für registrierte Nutzer] *
    9. Bild/GIF von oben, rechte Seite

    *die ED wechselt ständig die URL, aber wikipedia hatte zum glück einen Artikel mit aktuellem Link. wenigstens mal zu ETWAS gut^^
    Lustiges Wiki! Wahrscheinlich auch wieder Photoshop. Die Proportionen passen irgendwie nicht. Zu großer Kopf zum Rest.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Sie nennen das physische Universum das Resultat des Schoepfers. In ihren Ansichten ist dies der Architekt des Universums. Weil alles MATHEMATISCH perfekt erfassbar ist und diese Eigenschaft des Schoepfers am Besten mit ARCHITEKTUR zu beschreiben ist. So wie sich die Planeten drehen, wodurch dann die Konsequenz Naturgesetze sind, alles genau berechnet usw. So sehen die den Schoepfer. Deswegen nennen sie ihn Architekt. Das neue Teleskop in Arizona, dass zu 50 Prozent den Amis gehoert und zu 25 Prozent den Deutschen sowie den Italiern heisst uebrigens LUCIFER. Freimaurer sind luziferisch und haben ein riesen Intresse an Astronomie.
    Das, was du als "italienisch"bezeichnest, ist der Vatikan. "Lucifer" = LBT Near Infrared Spectroskopic Utility with Camera and Integral Unit for Extragalactic Research
    ​Abgesehen davon werden im Vatikan satanische Messen abgehalten.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Man muss diese ganzen Mythen und "heiligen Schriften" als das verstehen was sie sind: Geschichten, evtl. nach realen Vorbildern, aber dann zeitlich in erfundene Epochen verfrachtet und was da so an "Erscheinungen" dazu kommt, könnte auf "rauschenden" Partys passiert sein mit lustigen Pilzen und weiß nicht alles...

    Die sind jedenfalls gestört und kriminell, aber sie wollen "mehr" sein bzw. als mehr gelten !

    Ich sehe das auch haeufig so wie du.
    Aber ich schliesse mein Weltbild nie ab.
    Weil, wirklich wissen kann man doch nicht.
    Zb. die Geschichte mit Beezlebub. Dem direkten Koenig der Daemonen unter Satan.
    Einerseits ist ja klar, dass im Mittelalter und zuvor, die Fliegen um Infektionen, Dreck und Muell flogen. In Scharen. Schmeissfliegen.
    Warscheinlich zuhaufst ueberall. Also ist es verstaendlich, wenn diese Leute der Fliege ansich (oder den "Scharen der ´Daemonen´") den Namen Koenig der Daemonen gaben, namens Beezlebub.
    Andrerseits, aus religionstechnischer Hinsicht, ergibt es auch widerum ein bischen mehr Sinn als nur dies.
    Denn Daemonen sind Schwarmwesen.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch haeufig so wie du.
    Aber ich schliesse mein Weltbild nie ab.
    Weil, wirklich wissen kann man doch nicht.
    Zb. die Geschichte mit Beezlebub. Dem direkten Koenig der Daemonen unter Satan.
    Einerseits ist ja klar, dass im Mittelalter und zuvor, die Fliegen um Infektionen, Dreck und Muell flogen. In Scharen. Schmeissfliegen.
    Warscheinlich zuhaufst ueberall. Also ist es verstaendlich, wenn diese Leute der Fliege ansich (oder den "Scharen der ´Daemonen´") den Namen Koenig der Daemonen gaben, namens Beezlebub.
    Andrerseits, aus religionstechnischer Hinsicht, ergibt es auch widerum ein bischen mehr Sinn als nur dies.
    Denn Daemonen sind Schwarmwesen.
    Fliegen haben auch eine interessante Symbolik:
    es gibt das Sternbild "Fliege", und daneben das "Chameleon", welches ja bekannt ist für seine Buntheit und seinen Hunger nach fliegen
    was zeichnet noch fliegen aus?
    Sie haben ein beschissen kurzes Gedächtnis, also weder eine Vergangenheit und obendrein auch keine Zukunft. sie symbolisieren also das irdische, dreckige, triste Dasein, das sog. "Kenoma".

    Aber hinter all dem Hokuspokus sehe ich wirklich allzu menschliche Abgründe:
    mit Sadismus meine ich exakt das, was es ist: Sadismus. die Freude am Leid anderer. hat sich durch negative Auslese durch die ersten blutigen Schlachten herauskristallisiert.
    die perversesten, brutalsten Krieger wurden später der Adel. die Elite. darum sind die ja so "schräg" drauf...
    Der Rest hatte Traumata und Elend, daraus wurde der Pöbel.
    Und mit Geltungssucht meine ich auch genau das:
    wenn die Elite sich aufführt wie Zuhälter, dann ist das natürlich jämmerlich.
    Deshalb darf sich das Volk niemals emanzipieren und die Geschichte als das begreifen was es ist: Beschiss, Betrug und miese Gewalt gegen Schwächere
    da würde sonst der Thron wackeln und das Andenken der Vorfahren der heutigen okkulten Elite

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Macht der Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 17:26
  2. Mozart der Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 14:34
  3. die Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 19:34
  4. Grüne Ideale?
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben