+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 128

Thema: Die Ideale der Freimaurer

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Folgender Gedanke: könnte man die Logenbrüder nicht mit Reichsbürgern in einen Topf werden?

    Was beide Gruppierungen verbindet:
    - Heimlichkeiten und Lügen
    - antidemokratische Machtstrukturen bzw. elitäre Verachtung des uneingeweihten "Packs"
    - man beruft sich auf (echte oder erfundene) Traditionen, mit kommissarischen "Reichskanzlern" oder man sagt: Adam wäre der erste Freimauer gewesen^^lol
    - zumeist nur Männer, bei den Reichis weil das unsexy Pupsiopi Pimmelchen sind, bei den Freimaurern per Gesetz (wo bleiben da eigentlich mal die Snowflakes und heulen rum, das wäre nicht woke genug?)
    - wissen alles und alles besser
    - die Reichsbürger haben alte Luftgewehre, Chinaböller und Knallfrösche, die Freimaurer haben Politiker und Militärs, welche über echte Waffen und Einsatztruppen das Kommando haben ...
    etc.

    Die Freimauer begreifen sich natürlich als Stützen von "Aufklärung", "Westen" und weiß nicht alles, aber dann sollen sie halt - so Oliver Janich - eine Bücherliste mit Literaturtipps veröffentlichen, damit das Volk sich endlich emanzipieren möge!
    Oder glauben unsere Freunde nicht an die Demokratie während sie in ihren Sitzungen auf dem Schachbrettboden im Dreieck springen ??
    naja, das SEK wird DA jedenfalls nie vorbeischauen, denn Freimaurer sind alles nur lustige alte Männer, denen man die Eisenbahn weggenommen hat und die nun in ihren Tempeln ein wenig quatschen und bla bla bla
    im Gegensatz zu Opa Hoppenstetts putschende Killerbrigade - kurz vorm Marsch auf Brüssel:

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Freimaurer ordnen jedes Wort dem Architekten des Universums unter. Jede Facette des moeglichen freien Seins als unendlicher Geist.
    Anstelle von Vakuum.
    ....
    "Architekt des Universums" ist ein interessanter Begriff.
    Ein Architekt schafft ja nicht selbst das Material und die Naturgesetze denen es unterworfen ist (Das macht der Schoepfer).
    Ein Architekt, gibt den Materialien lediglich eine neue Form.

    Wer koennte dieser Architekt, der nicht der Schoepfer ist, wohl sein?
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Folgender Gedanke: könnte man die Logenbrüder nicht mit Reichsbürgern in einen Topf werden?
    Wie kommst du auf diesen Schwachsinn. Die Ziele sind völlig konträr. Zudem wurde die Freimaurerei im 3. Reich als "Hilfskolonne des int. Judentums" verboten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf diesen Schwachsinn. Die Ziele sind völlig konträr. Zudem wurde die Freimaurerei im 3. Reich als "Hilfskolonne des int. Judentums" verboten
    Die Braun- bzw. später Schwarzhemden hatten wohl ihren eigenen okkulten Hintergrund, würde mich aber nicht wundern, wenn die alle über paar Ecken miteinander verbunden sind, speziell, wenn es um die "Elite" geht
    Ohne Weimar hätte es keinen Adolf gegeben, warum hat man Deutschland nach dem 1. Weltkrieg nicht so aufgebaut wie die BRD später mit "Wirtschaftswunder" und weiß nicht alles?

    Aber gut, ein paar Fips-Karikaturen für das Volk und die Story ist rund.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die Braun- bzw. später Schwarzhemden hatten wohl ihren eigenen okkulten Hintergrund, würde mich aber nicht wundern, wenn die alle über paar Ecken miteinander verbunden sind, speziell, wenn es um die "Elite" geht

    Aber gut, ein paar Fips-Karikaturen für das Volk und die Story ist rund.
    Nö, die waren das Gegenteil. Heute regieren Zionisten und Freimaurer. Machen die Politik im Sinne des 3. Reiches? Wohl kaum
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nö, die waren das Gegenteil. Heute regieren Zionisten und Freimaurer. Machen die Politik im Sinne des 3. Reiches? Wohl kaum
    Und Reichsbürger sind auch nicht zwingend Nazis, sind das nicht eigentlich streng genommen Monarchisten? Oder sogar Republikaner, wenn einige die Weimarer Verfassung für gültig halten^^
    Was für ein Wust.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und Reichsbürger sind auch nicht zwingend Nazis, sind das nicht eigentlich streng genommen Monarchisten? Oder sogar Republikaner, wenn einige die Weimarer Verfassung für gültig halten^^
    Was für ein Wust.
    "Reichsbürger" sind einfach Deutsche, die den völkerrechtlichen Status dieses BRD-Regimes als fremdgesteuertes Besatzergebilde erkannt haben. Als "Reichsdeutsche" bezeichnen wir hingegen die Nazis, die den Mond beherrschen, UFO-Flotten fliegen, die USA mit Wetterwaffen verwüsten und uns bald den Strom abstellen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Reichsbürger" sind einfach Deutsche, die den völkerrechtlichen Status dieses BRD-Regimes als fremdgesteuertes Besatzergebilde erkannt haben. Als "Reichsdeutsche" bezeichnen wir hingegen die Nazis, die den Mond beherrschen, UFO-Flotten fliegen, die USA mit Wetterwaffen verwüsten und uns bald den Strom abstellen
    Aus Sicht elitärer perversgestörter Faschisten läuft doch die Weltpolitik ganz nach Plan:

    (wieder einmal)
    mehr Hass, mehr Spalterei, mehr Elend, mehr Vergiftung, mehr Leid, mehr Terror, mehr Verzweiflung, mehr Mord und Totschlag...


    Da wir keine Redefreiheit haben, kann ich leider nicht schreiben, was angesichts dieser kranken Scheiße mal zu tun wäre...

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Aus Sicht elitärer perversgestörter Faschisten läuft doch die Weltpolitik ganz nach Plan:

    (wieder einmal)
    mehr Hass, mehr Spalterei, mehr Elend, mehr Vergiftung, mehr Leid, mehr Terror, mehr Verzweiflung, mehr Mord und Totschlag...


    Da wir keine Redefreiheit haben, kann ich leider nicht schreiben, was angesichts dieser kranken Scheiße mal zu tun wäre...
    Jüdische Zionisten (auch wenn sie diktatorisch und tyrannisch herrschen) sind keine Faschisten. "Faschisten" gab es nur in Italien und die haben selbige als Gegenbewegung bekämpft (auch die Freimaurerei).
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Ideale der Freimaurer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jüdische Zionisten (auch wenn sie diktatorisch und tyrannisch herrschen) sind keine Faschisten. "Faschisten" gab es nur in Italien und die haben selbige als Gegenbewegung bekämpft (auch die Freimaurerei).

    Ist richtig.

    "Faschismus" ist auch eine marxistische Kampfvokabel. Die wird jedem uebergestuelpt, der Potentiell politisch den Marxisten eine Gefahr werden koennte.

    Es haben sich auch genug dumme gefunden, die selbst angefangen haben das als Kraftwort zu benutzen ohne zu wissen, wem sie damit zuarbeiten.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Macht der Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 17:26
  2. Mozart der Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 14:34
  3. die Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 19:34
  4. Grüne Ideale?
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben