+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 163

Thema: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

  1. #81
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    hartz4 ist die garantie, doch was zum fressen zu bekommen, wenn man auch nicht nur die geringste lust hat zu arbeiten. das hat zur folge, dass die, die wirklich hilfe benötigen, zuwenig bekommen und die faulsäcke zuviel. eine weitere folge ist, dass die last der fleissigen immer höher wird, weil man denen das brutto von jahr zu jahr mehr fleddert! dem hungerden trottel vom eingangsbeitrag, würde ich eine schaufel oder einen besen um die ohren hauen, bis die antriebslosigkeit ein ende findet.......und glaub mir, das ginge sehr sehr schnell.
    Halt die Schnauze, Ich war noch nie Hartzer, aber ich habe für jeden (deutschen Hartzer) vollstes Verständnis, wenn er diesen Drecksstaat abzockt, anstatt so wie ich seit 25Jahren bis zur totalen Erschöpfung zu malochen! Diese Leute haben meine Hochachtung, weil sie ihr Ding durchziehen, und nicht so wie ich, bereit sind sich buchstäblich zu Tode zu arbeiten, damit bloß keiner sagen kann: "Das ist auch so ein Schmarotzer, der lebt doch nur vom Staat"

  2. #82
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Halt die Schnauze, Ich war noch nie Hartzer, aber ich habe für jeden (deutschen Hartzer) vollstes Verständnis, wenn er diesen Drecksstaat abzockt, anstatt so wie ich seit 25Jahren bis zur totalen Erschöpfung zu malochen! Diese Leute haben meine Hochachtung, weil sie ihr Ding durchziehen, und nicht so wie ich, bereit sind sich buchstäblich zu Tode zu arbeiten, damit bloß keiner sagen kann: "Das ist auch so ein Schmarotzer, der lebt doch nur vom Staat"
    Ja, gerade wegen solchen Leuten und Politikern (es sind BEIDE) musstest du 25 Jahre buckeln wie ein Blöder. Wieso verteidigst du das?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #83
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn der Typ einfach mal arbeiten würde?
    Wie komtm der drauf, dass andere für ihn aufkommen und ihn leistungslos durchfüttern müssen?
    Schröder abtreten sie haben sich disqualifiziert!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #84
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja, gerade wegen solchen Leuten und Politikern (es sind BEIDE) musstest du 25 Jahre buckeln wie ein Blöder. Wieso verteidigst du das?
    Das verteidige ich nun nicht gerade! Aber es ist der gesellschaftl. Druck der vor allem bei den schwaben(wo ich wohne) ausgeübt wird, dem kann man sich schwer entziehen, im Ländle mit seinen dummen Menschen als "faul" bezeichnet zu werden, ist quasi das gleiche wie als "Kinderschänder" tituliert zu werden!

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wir haben die Arbeitslosen WEGEN dem Sozialstaat, weil der die Arbeit verteuert. Da kannst du die weltbesten Menschen als Politiker haben, das würde nichts bringen.

    Und jetzt willst du noch mehr Sozialstaat? Das ist irre.

    Ich kann mich selber absichern, ich brauche den Nannystaat nicht.
    Wir HATTEN den Sozialstaat, als er noch klein war. Wir haben jetzt einen riesigen Staatsapparat, der unbezahlbar geworden ist. Ich will nicht mehr, sondern WENIGER Sozialstaat. Den Apparat gesundschrumpfen, und die Zustände von damals herstellen, wäre angebracht. Dazu müsste man als Anfang von den 118.000 Arbeitsamtsangestellten 100.000 entlassen, dann bliebe genug Geld übrig, um Hartz IV zu bezahlen, und wenn man so weiter den Beamtendschungel und den Öffentlichen Dienst durchforsten würde, bekämen wir die Vollbeschäftigung schon wieder hin, und auch die Armut würde langsam verschwinden. Im Moment wird das Gegenteil gemacht, es wird neues Personal für die Flüchtlinge eingestellt, anstatt Teile des Arbeitsamtes zu deren Betreuung abzuziehen.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja, gerade wegen solchen Leuten und Politikern (es sind BEIDE) musstest du 25 Jahre buckeln wie ein Blöder. Wieso verteidigst du das?
    Der Staat nimmt 1300 Milliarden jedes Jahr ein, (die Staatsquote), und wieviel davon gibt er für Hartz IV aus?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    42 Milliarden / Jahr, ganz geringfügig.

  7. #87
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir HATTEN den Sozialstaat, als er noch klein war. Wir haben jetzt einen riesigen Staatsapparat, der unbezahlbar geworden ist. Ich will nicht mehr, sondern WENIGER Sozialstaat. Den Apparat gesundschrumpfen, und die Zustände von damals herstellen, wäre angebracht. Dazu müsste man als Anfang von den 118.000 Arbeitsamtsangestellten 100.000 entlassen, dann bliebe genug Geld übrig, um Hartz IV zu bezahlen, und wenn man so weiter den Beamtendschungel und den Öffentlichen Dienst durchforsten würde, bekämen wir die Vollbeschäftigung schon wieder hin, und auch die Armut würde langsam verschwinden. Im Moment wird das Gegenteil gemacht, es wird neues Personal für die Flüchtlinge eingestellt, anstatt Teile des Arbeitsamtes zu deren Betreuung abzuziehen.
    Der Sozialstaat weitet sich IMMER aus, das sieht man in jedem westlichen Staat. Das ist sogar der Zweck des Sozialistaates. Jeder soll davon abhängig sein.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Sozialstaat weitet sich IMMER aus, das sieht man in jedem westlichen Staat. Das ist sogar der Zweck des Sozialistaates. Jeder soll davon abhängig sein.
    Das ist ein anderes Gesetz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dem kann man nur Einhalt gebieten, wenn man die jetzige Parteiendemokratie durch die Direkte Demokratie ersetzt. Die Erhöhung der Steuerquote wird zwangsläufig bedeuten, daß wir irgendwann in Griechenland ankommen werden.

    Edit: Niskanen zu lesen ist bestimmt nicht verkehrt. Dieses Buch zum Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Neu (06.08.2015 um 19:58 Uhr)

  9. #89
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist ein anderes Gesetz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dem kann man nur Einhalt gebieten, wenn man die jetzige Parteiendemokratie durch die Direkte Demokratie ersetzt. Die Erhöhung der Steuerquote wird zwangsläufig bedeuten, daß wir irgendwann in Griechenland ankommen werden.

    Edit: Niskanen zu lesen ist bestimmt nicht verkehrt. Dieses Buch zum Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weit mehr als 50% der Bevölkerung bekommen vom System mehr Geld raus, als sie einzahlen. Da weiß ich schon vorher, was bei direkter Demokratie rauskommt.

    Die einzige Lösung ist der Crash/Kollaps des Systems.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Weit mehr als 50% der Bevölkerung bekommen vom System mehr Geld raus, als sie einzahlen. Da weiß ich schon vorher, was bei direkter Demokratie rauskommt.

    Die einzige Lösung ist der Crash/Kollaps des Systems.
    Äh? Das Perpetuum Mobile musst du zum Patent anmelden. Ich kenne nur Reibungsverluste, und die betragen in der Regel weit mehr als das bisschen, was dann ausgezahlt wird. Die Schweiz und die USA zeigen, wie man möglichst effektiv verwaltet.

    Ein Crash ist eine Zerstörung, und danach gehts noch schlechter als zuvor. Auf was schlechtem was besseres aufbauen ist immer viel besser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:07
  2. Irland-Pleite: "Deutschland steht bereit "
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:15
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben