+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 163

Thema: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

  1. #51
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber wenn ein sog. "Flüchtling" sich zu Tode zu hungern bereit wäre, wäre der mediale "Aufschrei" bis zum Mond zu hören! Das würde Dich natürlich interessieren Du vollhorst!
    Die Fälle, in denen das tatsächlich geschah, sahen aber anders aus, als Du's beschreibst. Wie erklärste das?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #52
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber wenn ein sog. "Flüchtling" sich zu Tode zu hungern bereit wäre, wäre der mediale "Aufschrei" bis zum Mond zu hören! Das würde Dich natürlich interessieren Du vollhorst!
    Da kennste aber -jmw- schlecht, außerdem meint er die Öffentlichkeit im allgemeinen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #53
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Mann hat recht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Schiessbefehl an der Mauer damals war harmlos im Vergleich zu den tödlichen "Sanktionen" des Hartzamtes. Überhaupt; wenn ganz einfach das Geld vom Finanzamt ausbezahlt würde, wäre das viel, viel billiger, als den teuren und nichtsnutzigen Verteilungsapparat.
    ich überlege, einen steuerstreik zu machen! es ist kriminell und höchst unmenschlich, wie dieser dekadente verteilerstaat mir die viel zu hohen steuern und nebenabzüge abpresst und mir mit der zerstörung meiner kompletten existenz bei nichtzahlung droht.

    die praxis des finanzamtes verstösst gegen elementare grundrechte! es ist verboten, wg. ein und der selben tat mehrfach bestraft zu werden. zahle ich meine steuern nicht, folgen zinsen, versäumniszuschläge, evtl. gewerbeuntersagung usw.

    tja, dagegen sind natürlich todesschüsse bei denen hunderte menschen starben, ein kinkerlitzchen.....du d€pp! hauptsache die die nix zur finanzierung dieses staates beitragen, bekommen bier, schnaps, billiges rasierwasser und nen fetten arsch, der in ne leggins gepresst wird.....natürlich unter starken beifall meinerseits.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #54
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Da kennste aber -jmw- schlecht, außerdem meint er die Öffentlichkeit im allgemeinen.
    Ja gut, da muss ich Ihm allerdings Recht geben!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.094

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Finazamt geht dafür gar nicht!

    Schließlich beschäftigt die ARGE ihre Sachbearbeiter doch in befristeten Arbeitsverhältnissen, damit der Arbeitseifer auch auf Behördenniveau angehoben wird.
    Jedenfalls wissen die Sachbearbeiter ganz genau, daß sie in spätestens 2 Jahren auf der anderen Seite des Schreibtischs sitzen!

    Dann lernen sie diese Seite eben auch mal kennen. Kann ja nicht schaden. Vielleicht meiden sie dann zukünftig solche Organisationen. Man kann ja auch zur Fremdenlegion gehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Das Mindestalter für eine Verpflichtung bei der Fremdenlegion beträgt zum Bewerbungszeitpunkt 17½ Jahre, das Höchstalter 39½ Jahre"" - wer älter ist, beantragt Hartz IV - so what?

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.094

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Solange man dies ausschließlich mit Menschen praktiziert, die aufgrund von Alter, Behinderung oder Krankheit ehe nur noch geringwertige Arbeitsleistungen erbringen könnten, ist das in Ordnung.
    In Ordnung wäre, Vollbeschäftigung zu haben. Ging ja mal, ginge auch heute, wenn man twa 2/3 der Staatsbediensteten in die Wirtschaft eingliedern würde, und die Steuern senken, die Planwirtschaft abschaffen würde: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.094

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich überlege, einen steuerstreik zu machen! es ist kriminell und höchst unmenschlich, wie dieser dekadente verteilerstaat mir die viel zu hohen steuern und nebenabzüge abpresst und mir mit der zerstörung meiner kompletten existenz bei nichtzahlung droht.

    die praxis des finanzamtes verstösst gegen elementare grundrechte! es ist verboten, wg. ein und der selben tat mehrfach bestraft zu werden. zahle ich meine steuern nicht, folgen zinsen, versäumniszuschläge, evtl. gewerbeuntersagung usw.

    tja, dagegen sind natürlich todesschüsse bei denen hunderte menschen starben, ein kinkerlitzchen.....du d€pp! hauptsache die die nix zur finanzierung dieses staates beitragen, bekommen bier, schnaps, billiges rasierwasser und nen fetten arsch, der in ne leggins gepresst wird.....natürlich unter starken beifall meinerseits.
    In der Tat verstösst die Praxis des Verhartzens und Verarmens des 1. bis 3. Dezils gegen elementare Grundrechte. Das Finanzamt ist auch nur ein Baustein dieses Systems, aber nicht die eigentliche Ursache. Die ist in der Parteiendemokratie zu finden. Dir scheint das nicht bekannt zu sein, solltest dich mal damit befassen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch Hartz IV ist "nur" ein Armutsbaustein, aber ein ganz besonders häßlicher. Und die paar Mauertoten, waren keine 200, sind Peanuts im Vergleich zur Lebensverkürzung des Verarmungsapparates von mehr als 3 Jahren pro betroffenem. Feiere dich selbst, vor allem deine Unwissenheit, die du hier zeigst.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.094

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wie will man dann aber rauskriegen, ob es solche Selbstmorde gibt, an denen das Jobcenter Schuld ist?
    Das Jobcenter ist wohl eine ganz besonders beliebte Einrichtung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.094

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wie will man dann aber rauskriegen, ob es solche Selbstmorde gibt, an denen das Jobcenter Schuld ist?
    Dr. Google fragen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Islam würden die einen Sprengstoffgürtel anziehen und sich freiwillig im Jobcenter in die Luft sprengen.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann lernen sie diese Seite eben auch mal kennen. Kann ja nicht schaden.
    Wenn sie deshalb auf der anderen Seite landen, weil sie nicht jeden Hartzer wie Dreck behandelt haben, ist es ein Skandal. Den anderen Ar"chlöchern gönne ich das.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:07
  2. Irland-Pleite: "Deutschland steht bereit "
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:15
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben