+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 163

Thema: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

  1. #141
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Der Staat soll sich einfach mal raushalten aus dem Leben der Bürger - auch Sachen wie Kidnergeld, Renten, "Sozial"leistungen - gehört alles gestrichen!
    Zuerst nimmt er einem das Geld weg, finanziert dann seinen enormen bürokratischen Wasserkopf und was dann noch ürbirgleibt wird "großzügig" wieder zurückverteilt.

    Das alles kostet über den Staat ein zig-faches von dem, wei wqenn es jeder für sich selber fiananzieren würde und dann so finanzieren kann, wie er es gerne hat.

    Was uns allein die Beamten-Kaste kostet...
    Wie willst du es denn ohne Beamte regeln? Man braucht in bestimmten Berufen Leute, die der Gemeinschaft gegenüber absolut loyal sind. Sonst entscheidet der Richter immer für denjenigen, der ihm am meisten bezahlt. Sonst schützt der Polizist immer denjenigen, der ihm am meisten bezahlt. Die meisten Menschen wollen in so einer Gesellschaft nicht leben.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker Ralph Boes im Interview: "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."


    Seit 33 Tagen befindet sich der Grundeinkommens-Aktivist und Hartz IV-Kritiker Ralph Boes im Sanktionshungern. RT Deutsch-Reporter Nicolaj Gericke besuchte Boes während seines Protestes vor dem Hotel Adlon am Pariser Platz in Berlin. Boes ist aufgrund der aus seiner Sicht menschenrechtswidrigen Bedingungen der deutschen Sozialgesetzgebung bereit sich zu Tode zu hungern.
    Nur zu. Jeder wie er meint.

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wie willst du es denn ohne Beamte regeln? Man braucht in bestimmten Berufen Leute, die der Gemeinschaft gegenüber absolut loyal sind. Sonst entscheidet der Richter immer für denjenigen, der ihm am meisten bezahlt. Sonst schützt der Polizist immer denjenigen, der ihm am meisten bezahlt. Die meisten Menschen wollen in so einer Gesellschaft nicht leben.
    In welchem Staat lebst du eigentlich ? Vor Gericht gewinnt hierzulande derjenige der Geld hat und damit die guten Anwaelte bezahlt. Die Polizei kann dich nicht schuetzen, das wird sogar offen zugegeben. Und vom Strafrecht reden wir besser nicht, was da an Skandalurteilen zugunsten zugewanderter Intensivstraftaeter ergeht waere in Laendern mit funktionierender Justiz Rechtsbeugung.

  4. #144
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann bringe bessere Zahlen. Tatsache ist, daß bei niedriger Staatsquote eben mehr BIP rauskommt (bei vergleichbaren Wirtschaftsgebieten). Und da sind die USA bedeutend besser. Der Wohlstand ist in den USA mit Sicherheit ebenso größer, es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen dem BIP pro Person und dem Wohlstand (wenn auch nicht für alle):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorsicht. Feste Straßen, Massenbildung und ein funktionsfähiger Rechtsstaat - welche Voraussetzungen für die westliche Industrialisierung gewesen sind - wären ohne Erhöhung der Staatsquote nicht finanzierbar gewesen. Das Problem ist aber, dass die Staatsquote in den westlichen Ländern nur noch dann ausgedehnt wird, wenn mehr Umverteilung finanziert werden soll.

  5. #145
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Armut in einem reichen Land zu erzeugen ist eine ideale Tötungsmaschine:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Hierzulande nehmen sich 10.000 Menschen jedes Jahr das Leben. 2012 waren es 8.124 Männer und 2.621 Frauen. "Es sterben in Deutschland mehr Menschen durch Suizid als durch Verkehrsunfälle, Gewalttaten, illegale Drogen und Aids zusammen", teilte die Deutsche Gesellschaft für Suizidprävention (DGS) mit.""

    Und:
    ""Drei Viertel aller Selbsttötungen wurden in Ländern gezählt, in denen Menschen im Schnitt wenig bis sehr wenig Geld zur Verfügung haben.""
    ""Laut den Experten kommen auf jeden Suizid eines Erwachsenen mehr als zwanzig Menschen, die versuchen, sich das Leben zu nehmen.""

    Wenn man also 200.000 Suizide pro Jahr haben will, braucht man nur die Todesspritze zu propagieren. In 5 Jahren eine Million, in 50 Jahren 10 Millionen. Bei weiterer Verarmung steigen die Suizidraten einfach an. Wollte Deutschland nicht aussterben?
    1. Die meisten Selbstmordversuche werden bloß unternommen, um Aufmerksamkeit zu erzielen.

    2. Die meisten Erdbürger leben in Entwicklungs- und Schwellenländern. Logisch, dass dort auch die meisten Selbstmorde geschehen.

  6. #146
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wie kommt wohl ein BIP von fast 17 Billionen $ / Jahr zustande?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Amerikaner sind in der Fertigung und im Handwerk extrem schlecht positioniert, weil duale Berufsschulen und Meisterprüfungen nach deutschem Standard fehlen. In diesem Fall könnte mehr Staat sogar zu mehr BIP führen.

    Die wirtschaftlichen Stärken der Amerikaner sind der Börsenstandort New York, die Kreativstandorte Hollywood und Silicon Valley, die großflächige Agrarproduktion und eigene fossile Brennstoffvorkommen.

  7. #147
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Man weiss ja nicht, wie man ihn bei der ARGE behandelt hatte.
    Eins ist aber sicher- wenn er in Selbstmord den einzigen Ausweg sah, hat er nicht die Hilfe bekommen, die er brauchte.
    Man hätte eine Stiftung für Faullenzer einrichten müssen.

  8. #148
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Wennd er 61 ist, dannf rage ich mich, warum er nicht schon längst soviel Vermögen angespart hat, damit er jetzt davon leben kann?
    Schließlich hat er in den wirtschaftlichen Boomjahren gelebt - da muss schon einiges im leben schiefgelaufen sein, wenn er jetzt die Gemeinschaft um Almosen anbetteln muss.

    Wer verschwenderisch gelebt hat, der soll das dann auch ausbaden .- was hab ich damit zu tun, dass er nie das Sparen gelernt hat?
    Ich spare seit ich klein war - wer das nicht kann, der soll sich auch nicht beschweren,d ass er sich später eben nichts leisten kann.
    Der Gute hat nie wirklich gearbeitet. Daher kann er es sich nicht leisten, mit 60 Jahren Rente zu beantragen, sondern muss bis zur gesetzlichen Verrentung den Arbeitssuchenden spielen, wenn er Geld ohne Gegenleistung erhalten will.

  9. #149
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hartz IV war die FOLGE gewissenloser Politiker, die den Arbeitsmarkt in Deutschland plattgemacht haben, um sich selbst zu bereichern. Sie haben sich selbst Schlösser gebaut und Heerscharen dort einquartiert, die zwar unbezahlbar teuer sind, aber - Nichts! - zu arbeiten haben, ausser, sich selbst mit nichtigkeiten zu beschäftigen. 118.000 Arbeitsamtsbeschäftigte haben - Nichts sinnvolles! - zu tun, es gibt keine Jobs, die man vermitteln könnte. Faul sind diejenigen, die auf ihren Stühlen sitzen, und mit ihrem nichtigen Tun so viel Kaufkraft absaugen, daß Deutschland den Bach runtergeht.
    Die Politiker haben den Arbeitsmarkt nicht plattgemacht. Die einfachen Industriearbeitsplätze sind durch Automatisierung und Verlagerung ins Ausland verschwunden, obwohl die Politiker mit hohen Subventionen gegengesteuert haben.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wie kommt wohl ein BIP von fast 17 Billionen $ / Jahr zustande?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du wüßtest wie das BIP ermittelt wird würdest du solche Fragen nicht stellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:07
  2. Irland-Pleite: "Deutschland steht bereit "
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:15
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben