+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 163

Thema: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal Dein dummes Maul
    Na, Hartz schon zu Ende am 6.8.?

  2. #112
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bis auf eine Profilneurose, und einen gewissen Grad an Megalomanie und Schwatzhaftigkeit sehe ich da keine allzu großen Beschäftigungshindernisse für einen Bürojob.
    Oh, das sind handfeste Vermittlungshemmnisse. So einen willst Du nicht als Kollegen haben. Sobald der einen Job hat, intrigiert er gegen den direkten Vorgesetzten. Zunächst verdeckt, indem er dämliche Kollegen aufhetzt und ins Messer laufen lässt. Dann offen. Der will nämlich nicht arbeiten. Der will morgens auf Kosten von Dir und mir im Café Snob seinen Morgenlatte trinken, um seine Morgenlatte zu schrumpfen. Dann will er sich seinem Künstler-, Philosophen- oder sonstigem Schwätzerleben widmen, mit dem er die Welt retten kann. Arbeit stört dabei nur.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #113
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Na, Hartz schon zu Ende am 6.8.?
    Nein, nur der Alkohol und die Zigarretten!

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Indem man einfach mal Google bemüht.
    Da findet man dann z.B. auch solche Fälle, wie den hier:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So mag ich das nicht stehen lassen: es ist doch nicht die Schuld vom Amt, wenn jemand am Leben scheitert.

  5. #115
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    So mag ich das nicht stehen lassen: es ist doch nicht die Schuld vom Amt, wenn jemand am Leben scheitert.
    Man weiss ja nicht, wie man ihn bei der ARGE behandelt hatte.
    Eins ist aber sicher- wenn er in Selbstmord den einzigen Ausweg sah, hat er nicht die Hilfe bekommen, die er brauchte.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Man weiss ja nicht, wie man ihn bei der ARGE behandelt hatte.
    Eins ist aber sicher- wenn er in Selbstmord den einzigen Ausweg sah, hat er nicht die Hilfe bekommen, die er brauchte.
    Tja, korrigier mich, aber selbstmordgefährdete Leute gehören doch in die Geschlossene, oder?

  7. #117
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Tja, korrigier mich, aber selbstmordgefährdete Leute gehören doch in die Geschlossene, oder?
    Die Einweisung erfolgt, meines Wissens nach, nur bei akuter Selbstmordgefährdung. Die zwangsweise Unterbringung auf der Rechtsgrundlage des Psychischkranken-Hilfegesetzes ist ein Extremfall.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker Ralph Boes im Interview: "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."


    Seit 33 Tagen befindet sich der Grundeinkommens-Aktivist und Hartz IV-Kritiker Ralph Boes im Sanktionshungern. RT Deutsch-Reporter Nicolaj Gericke besuchte Boes während seines Protestes vor dem Hotel Adlon am Pariser Platz in Berlin. Boes ist aufgrund der aus seiner Sicht menschenrechtswidrigen Bedingungen der deutschen Sozialgesetzgebung bereit sich zu Tode zu hungern.




    ************************************************** ***

    Der Mann hat die falsche Farbe ..sonst wäre er schon in aller
    Munde und in jedem Käseblatt und TV-Lügenpropagandasendung....
    Der Mann ist nutzlos und ein Dummschwätzer noch dazu. Kein Verlust wenn er verhungert.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #119
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Der Mann ist nutzlos und ein Dummschwätzer noch dazu. Kein Verlust wenn er verhungert.
    Nutzlos sind für mich ganz andere in diesem Land ...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #120
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Sanktionshungern - Hartz IV Krtiker "Bin bereit mich zu Tode zu hungern."

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr gut. Ein jeder würde gerne arbeiten, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Mit einem 1 - € - Job geht das aber nicht, und die Jobs, die es etwa 1980 noch gab (wo ungelernte einfach arbeiteten und Geld dafür bekamen, sodaß man eine Fanilie davon ernähren konnte), die gibts nicht mehr hierzulande, die sind in Bangladesh oder Tunesien, wo ich früher oft hingekommen bin, um die Produktionsmaschinen vor Ort zu reparieren.
    Wie wäre es, wenn der Staat ALLE Steuern auf Arbeit komplett abschafft!
    Jeder kann verdienen soviel er will und wie er will und muss keine aBgaben zahlen!
    Dann gibt es auch keine Schwarzarbeit mehr und es ist völlig egal wie jemadn das Geld verdient - egal ob Angestellter oder Selbständiger.
    Es ist doch pervers etwas Lebensnotwendiges zu besteuern.

    Was besteuert werden muss ist Konsum - wer meint Lusxusgüter wie einen Porsche haben zu müssen, der soll eben dann das doppelte von dem Preis von heute dafür abdrücken - wer keinen Porsche braucht, der spart sich das Geld.
    Das Problem sind doch diese irrwittzigen abgtaben und Steuern. In Chile bspw. bleibt einem 97% des verdienten Geldes, bei uns ist es nichtmal die Hälfte!

    Und Hartz IV ist nicht die Lösung, sondern Teil des Problemes, da dafür noch mehr die Steuern aufgebläht werden um das und den ganzen bürokratischen Wasserkopf zu finanzieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:07
  2. Irland-Pleite: "Deutschland steht bereit "
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:15
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben