+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 145

Thema: Neuer Trick der Propagandamedien

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Neuer Trick der Propagandamedien

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Aus den Tagesthemen oder vom HeuteJournal kommen jedes Mal dieselben Geschichten: "Sharif Al Irgendwas" aus dem Irak. Abgeschlossenes Architekturstudium, Arbeit als regimekritischer Künstler, Frau und 2 Kinder, säkulare Erziehung, Wunsch in Deutschland selbstständig zu sein. Ein absoluter Repräsentant der Einwanderungswelle.
    Dank der aufopferungsvollen und hochqualifizierten Edel - Flüchtlinge werden wir bald Flüsse haben, wo Milch und Honig fließen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #22
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Neuer Trick der Propagandamedien

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    ...ist irakische Christin.
    Hinterfotziger als rein deutsche BRD`ler wie z.B. Heribert Prandtl sind die alle nicht.
    Diese Frau verwechsle ich immer mit Golineh Atai, die genauso Umvolkungs TV betreibt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuer Trick der Propagandamedien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nein, dann finde ich das verbohrt, mehr nicht. Das Forum lebt aber von unterschiedlichen Meinungen.
    Jetzt hinterfrage ich mal meine angebliche Verbohrtheit mit einem - zugebenermaßen extremen - Beispiel:

    Weshalb fordert die amerikanische Verfassung, dass ein Präsidentschafts-Kandidat die amerikanische Staatsangehörigkeit besitzen und zugleich in den USA geboren sein muss?

    Sicher nicht nur wegen der Qualifikation, sondern vor allem wegen der zu erwartenden Loyalität.

    Aber in unserem famosen Staat kann sogar ein Zuwanderer, der erst Ende der Achtziger aus dem Iran nach Deutschland kam, nämlich der Exil-Iraner Omid Nouripour, Mitglied im geheimen Verteidigungsausschluss des Bundestages werden.

    Nicht, dass ich diesen Nouripour des Geheimnisverrrats bezichtigen möchte, aber unter Loyalität zu einem Land stelle ich mir doch etwas mehr "Erdgebundenes" vor.

  4. #24
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Neuer Trick der Propagandamedien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt hinterfrage ich mal meine angebliche Verbohrtheit mit einem - zugebenermaßen extremen - Beispiel:
    Vorab: "Madame" kam, weil ich Dich mit Chelsea verwechselte. Mea culpa.

    Dein Beispiel hinkt, denn ein amerikanischer Präsident bekleidet ein anderes Amt als eine Morgenmagazinschnepfe. Für Letzteres einen Ariernachweis light zu fordern, finde ich albern. Mir ist scheißegal, wer das Wetter aufsagt.

    Zu Nouripour: Ich habe weniger mit einem Exiliraner, der seine Heimat mit 13 Jahren verließ, ein Problem als mit Grünen oder SEDlern insgesamt. Die haben in einem Verteidigungsausschuß kraft ihres Verräterpotentials nichts verloren.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Neuer Trick der Propagandamedien

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Aus den Tagesthemen oder vom HeuteJournal kommen jedes Mal dieselben Geschichten: "Sharif Al Irgendwas" aus dem Irak. Abgeschlossenes Architekturstudium, Arbeit als regimekritischer Künstler, Frau und 2 Kinder, säkulare Erziehung, Wunsch in Deutschland selbstständig zu sein. Ein absoluter Repräsentant der Einwanderungswelle.
    In Deutschland selbstständig!
    Da kräuseln sich die Nackenhaare. Sowas durfte ich vor etwa zwei Jahren mal kontaktieren. Selbsständig schon, aber mit Schacherei von Gebrauchtkutschen, welche man wohl in den Irak verschiffte, für die notleidenden Menschen in der Heimat. Ebenso ein Beispiel erleben müssen, mit Schwarzen, welche mir ein Auto abkaufte, wo ich dann einige Zeit danach einen Bericht im Fernseher erleben konnte, wie die Entladung der Kutschen dort ablief. Und solche Fachkräfte werden eines Tages bei uns das Sagen haben.
    DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB! Wer hat dies nochmal verdeutlicht?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuer Trick der Propagandamedien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    (...)

    Dein Beispiel hinkt, denn ein amerikanischer Präsident bekleidet ein anderes Amt als eine Morgenmagazinschnepfe. Für Letzteres einen Ariernachweis light zu fordern, finde ich albern. Mir ist scheißegal, wer das Wetter aufsagt.
    Mooooment mal, Euer Ehren!

    Ich habe kein Wort von einem Ariernachweis geschrieben, sondern nur für die Mindestforderung an den Job eines Moderators oder einer Moderatorin im Staatsfernsehen die Geburt in Deutschland bei gleichzeitigem Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit (sowie gleichzeitigem Verzicht auf weitere Staatsangehörigkeit bzw. Pässe) plädiert - in der Annahme, dass damit die Loyalität zu unserem Land doch etwas fester und stabiler sei.

    Ich kann mich hinsichtlich einer stabileren Loyalität natürlich irren, aber ich bin trotzdem der Ansicht, dass durch solche Grundkonditionen eine doch etwas höhere Bindung an unseren Staat bestünde.

    Und noch ein Aspekt: Eine Position im meinungs(ver)bildenden Staatsfunk ist im Hinblick auf die Breitenwirkung und die Beeinflussungsmöglichkeiten der breiten Masse nun auch nicht gerade mit einem Job als Pizzabäcker oder Parfümverkäuferin gleichzustellen.


    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Zu Nouripour: Ich habe weniger mit einem Exiliraner, der seine Heimat mit 13 Jahren verließ, ein Problem als mit Grünen oder SEDlern insgesamt. Die haben in einem Verteidigungsausschuß kraft ihres Verräterpotentials nichts verloren.
    Das ist zwar grundsätzlich auch möglich, aber deswegen sollte man nicht noch zusätzlich gezielt potentielle Sollbruchstellen einbauen.

  7. #27
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Neuer Trick der Propagandamedien

    Der Ariernachweis light war ironisch gemeint. Dürfte sowieso kaum einer heutzutage mit sich führen.

    Ein Moderator muß integer und journalistisch sauber arbeiten. Ob der nun eine durchtätowierte Lesbe oder melanozytenreich ist, ist mir erstmal egal. Die erstgenannten Voraussetzungen erfüllt die aktuelle Besetzung des Volkserziehungsfunks sowieso nicht. Dumme Sprechpuppen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Neuer Trick der Propagandamedien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .....
    Ich habe kein Wort von einem Ariernachweis geschrieben, sondern nur für die Mindestforderung an den Job eines Moderators oder einer Moderatorin im Staatsfernsehen die Geburt in Deutschland bei gleichzeitigem Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit (sowie gleichzeitigem Verzicht auf weitere Staatsangehörigkeit bzw. Pässe) plädiert - in der Annahme, dass damit die Loyalität zu unserem Land doch etwas fester und stabiler sei.

    Ich kann mich hinsichtlich einer stabileren Loyalität natürlich irren, aber ich bin trotzdem der Ansicht, dass durch solche Grundkonditionen eine doch etwas höhere Bindung an unseren Staat bestünde.
    ....
    Cherno Jobatay, Dunja Halali, Mitri Sirin und Tarik El-Kabbani sind alle in Deutschland geboren, aufgewachsen und haben die deutsche Staatsangehörigkeit.
    Dich stört doch offentsichtlich nur deren Abstammung.
    Ausserdem sind ZDF und Co öffentlich-rechtliche Sender und keine Staatssender!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Neuer Trick der Propagandamedien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Vorab: "Madame" kam, weil ich Dich mit Chelsea verwechselte. Mea culpa.
    Das wird ihn aber nun bis ins Mark treffen. Du verantwortest das Trauma, dass Du ihm durch diese Verwechslung zufügst.

  10. #30
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Neuer Trick der Propagandamedien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sind die nicht im Krieg mit Lampukistan?
    Und mit wem sind die Albaner oder Mazedonier im Krieg?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Reichsbürger-Trick: Der Vier-Cent-Brief!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 17:21
  2. Neuer Roma-Trick: "Der gefundene Goldring"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 01:07
  3. Vorsicht ... neuer Trick !
    Von GmbH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 13:19
  4. Hitlers innenpolitischer Trick
    Von Mister_Minit im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben