+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 456 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 4559

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #971
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Ich weiß jetzt schon, als was ich Halloween/Karneval gehe. Dann zieh ich einen Taucheranzug an und wenn die Leute fragen, sag ich: "Erkennst du mich nicht? Ich bin der Sommer!"
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #972
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.510

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Wer braucht schon Sommer und Sonne. Das ist untypisch. Nordländer mögen rauhes Klima. Wind, Regen, Eis und Schnee. Da fühlen sie sich wohl. Alles andere ist Südländerkram.

  3. #973
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon Sommer und Sonne. Das ist untypisch. Nordländer mögen rauhes Klima. Wind, Regen, Eis und Schnee. Da fühlen sie sich wohl. Alles andere ist Südländerkram.
    stimmt

    ich habe sonne satt zu verkaufen, wer bietet mehr?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #974
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.510

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stimmt

    ich habe sonne satt zu verkaufen, wer bietet mehr?

    grüßle s.
    Kannste behalten deine Sonne. Ich freu mich schon wieder auf den Winter. Auf Sturm und Kälte, Regen und Schnee. Und die blöden Gesichter auf der Straße nur weil sie ein wenig nass werden.

  5. #975
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kannste behalten deine Sonne. Ich freu mich schon wieder auf den Winter. Auf Sturm und Kälte, Regen und Schnee. Und die blöden Gesichter auf der Straße nur weil sie ein wenig nass werden.
    was glaubst du, warum ich die gelbe hitzesau verkaufen will? ich mag diese abartige hitze nicht, ich bin ein winterkind wie du.

    im winter kann ich nen pulli anziehen, wenn mir kalt ist, im sommer kann ich nix mehr ausziehen und egal, was du machst, die brühe läuft, es ist zum kotzen, wi-der-lich .

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #976
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.460

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]

    ich kenne mich nicht aus, erzähl doch mal bitte.

    grüßle s..
    Nun, der Dachs ist eigentlich ganz friedlich,da er keine natürlichen Feinde hat,allerdings ist er unser größter Marder.Eine Hauskatze ist ja schon mal leicht degeneriert und einen Dachs kennt sie auch nicht.Er faucht zwar zuerst ein wenig,reagiert die Katze nicht und kommt näher,wars das für die Muschi.Vor einigen jahren haben mal ein paar Tierfreunde alle Käfigtüren einer Nerzfarm geöffnet.Später wurden nur wenige Nerze wieder eingefangen,allerdings viele tote Katzen gefunden.Eine Katze hat gegen einen Marder (auch der Nerz ist einer) eigentlich keine Change, wenn sie auf ihn losgeht.Eine Wildkatze ist da etwas anders gestrickt,macht aber um einen Dachs einen großen Bogen.

  7. #977
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt schon, als was ich Halloween/Karneval gehe. Dann zieh ich einen Taucheranzug an und wenn die Leute fragen, sag ich: "Erkennst du mich nicht? Ich bin der Sommer!"
    So schlimmt wirds nicht sein. Du hast ja auch über den Lärm-terror deine Nachbarn gejammert, und für meine vielfach erprobten und wirksamen Tipps haste dich nicht mal bedankt.

  8. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Nun, der Dachs ist eigentlich ganz friedlich,da er keine natürlichen Feinde hat,allerdings ist er unser größter Marder.Eine Hauskatze ist ja schon mal leicht degeneriert und einen Dachs kennt sie auch nicht.Er faucht zwar zuerst ein wenig,reagiert die Katze nicht und kommt näher,wars das für die Muschi.Vor einigen jahren haben mal ein paar Tierfreunde alle Käfigtüren einer Nerzfarm geöffnet.Später wurden nur wenige Nerze wieder eingefangen,allerdings viele tote Katzen gefunden.Eine Katze hat gegen einen Marder (auch der Nerz ist einer) eigentlich keine Change, wenn sie auf ihn losgeht.Eine Wildkatze ist da etwas anders gestrickt,macht aber um einen Dachs einen großen Bogen.
    danke schön, wieder was gelernt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #979
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Keine Ahnung, warum hier alle jammern.

    28 °... komme gerade vom Schwimmen im Baggersee.

    Wärmer wars vor einem Monat auch nicht in Italien, in Forte dei Marmi.

  10. #980
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Jammerlappen alles hier. Hier ist das Wasser bei 26°. Petuci. Alles stönt nach gaslosem Wasser, Ladna. RKeine Refuckis weit und breit. Keine Mihigruloser, alles nur normale Leute. Menschen die bei schönstem Azurblau und knalliger Sonne arbeiten. Menschen die dabei in ganz besonders ruhigem Ambiente chillen. Menschen die Menschen sind sind. Kein Asylterror, keinen den kleine Kinder stören, alle sind voll normal. Sieht fast so aus wie die Ruhe vor dem Sturm? Oder bin ich auf einmal auf einem anderen Planeten? Nein, ich bin in der EU! Aber die Leute hier scheinen schlauer zu sein wie bei uns. Die nehmen keine Euros, die nehmen nur richtiges Geld. Hier in der nähe gibt es so ein Camp, da kamen so Zigansksi-aussehende Deutsche und haben da mit 50 Euro-Scheinen um sich geschmissen, zwei Tage später waren die weg und einige um einiges Ärmer. Seitdem haben die Einheimischen hier ein Lachdattensyndrom, wenn sie Deutsche mit Euros sehen....Ja, Integration ist schwer.
    Aber das Wetter, mei lieber, zum rumölen keine Zeit so schön...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben