+ Auf Thema antworten
Seite 442 von 456 ErsteErste ... 342 392 432 438 439 440 441 442 443 444 445 446 452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #4411
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, momentan herrscht Dürre. Aber das gibt uns nicht das Recht, ewig und 3 Tage mit dem Gartenschlauch, Unmengen von Trinkwasser zu vergeuden.
    Ich gieße lediglich die Bäume ab und zu. Rasen zu sprengen finde ich dämlich. Soll der ruhig gelb werden, kommt schon wieder.
    Ignoriert wird: cornjung

  2. #4412
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, momentan herrscht Dürre. Aber das gibt uns nicht das Recht, ewig und 3 Tage mit dem Gartenschlauch, Unmengen von Trinkwasser zu vergeuden.
    in Bayern ist Alles im Normal Bereich, geregnet hat es auch etwas vor ein paar Tagen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #4413
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Durch die Dürre sind die Bäume so anfällig, dass gestern bei mir im Wohngebiet ein riesiger Ast vom Baum abgebrochen ist. Sie eher aus, als wenn gestern ein mächtiger Sturm war, aber es ist die anhaltende Trockenheit.

  4. #4414
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in Bayern ist Alles im Normal Bereich, geregnet hat es auch etwas vor ein paar Tagen
    In Oberbayern oder vielmehr in Alpennähe ist es noch relativ grün...ab Nürnberg nordwärts bis Sachsen-Anhalt und Brandenburg trocken,trocken,trocken ...

  5. #4415
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Bei diesen Temperaturen gehe ich nicht mehr an den Baggersee. Die Wiesen sind zu vermüllt. Und im Wasser die ganzen Entenkackelarven, die sich in die Haute bohren was zu Juckreiz führt. Darauf verzichte ich dann.
    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Baaahhh, hab das grad mal gegooglet. Wie widerlich! Ich weiß schon, warum ich nicht in offene Gewässer gehe und lieber in der Halle, wie die meisten guten Schwimmer.
    Komme gerade wieder vom Baggersee. Als ehemaliger KS bei der BW bin ich natürlich ein gaaaanz schlechter Schwimmer, und daher nicht gigantische ( !!! ) 25 Meter in der Halle- wo nur die guten Schwimmer schwimmen- sondern nur 5.000 Meter im See gekrault. Das war aber heute das letzte Mal, denn ich hab jetzt auch gegoogelt. Stimmt, ihr habt völlig recht. Schlimm, gaaanz schlimm. Widerlich und lebensgefährlich. Nur für Lebensmüde. Entenkacke Larven von 5 Enten auf 50.000 qm sind noch das harmloseste. Gut, du kannst davon schwanger werden und Enten werfen.

    Bakterien, Viren, Alligatoren, Krokodile, Haie, Ungeheuer wie vom Loch Ness drohen. Aids, Ebola, und Vogelgrippe . Jesses Gott, wenn ich daran nur denke, fang ich schon an zu zittern. Du hast sicher auch Alpträüme, Bettwanzen im Bett, Bakterien in der Küche, Depressionen im Kopp, Migräne im Bauch, Viren ....von Corona ganz zu schweigen. Sicher trägst du zuhause Maske.

    Ich hatte bisher echt riesen Glück, dass ich noch lebe, obwohl ich seit Jugend stundenlang am Fluss, Meer, See oder Ozeane schwimme.
    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Ich gieße lediglich die Bäume ab und zu.
    Ich dachte, du redest mit den Bäümen.
    Geändert von cornjung (14.08.2022 um 12:19 Uhr)

  6. #4416
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In Oberbayern oder vielmehr in Alpennähe ist es noch relativ grün...ab Nürnberg nordwärts bis Sachsen-Anhalt und Brandenburg trocken,trocken,trocken ...
    die Bauern haben nur in Einzelfällen, ihre Felder bewässert, ihre Sprinkler Anlagen raus geholt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #4417
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der Genickbruch für die Natur, der August soll keinen Regen bringen.

    Hier werden die Blätter schon gelb, habe ich Anfang August noch nicht gesehen.

    ---
    jedes Jahr neue Rekorde seit Jahren, aber Klimawandel ist voll Lüge.......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #4418
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Baaahhh, hab das grad mal gegooglet. Wie widerlich!
    Ich weiß schon, warum ich nicht in offene Gewässer gehe und lieber in der Halle, wie die meisten guten Schwimmer.
    schwimme seit Jahzehnen über den Baggersee freu mich jeden Winter in der Halle bis endlich Sommer ist und ich raus kann. Wichtig ist die Wasserqualität, am besten sind Seen an denen noch gebaggert wird, da kommt immer frisches Wassser nach. Je mehr Viehzeug und Leben umso besser, umso gesünder ist der See, nur zuviel Enten und Gänse sollten wegen dem Kot abgeschossen werden das stimmt schon. Ansonsten Natur, biologisches bringt dich nicht um und tut dir nix, nicht in Deutschland.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #4419
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ... Schlimm, gaaanz schlimm. Widerlich und lebensgefährlich. Nur für Lebensmüde. Entenkacke Larven ...

    lol ... naja, unterschätzen sollte man diese "Entenkacken-Larven" nicht .. und auch andere Kacke-Larven die da so rumschwimmen,

    aber in der Tat, die Natur reinigt eigentlich die Seen sofern möglich von selbst,
    hab aber auch gehört das sich hier im "Auesee" nach dem Baden Juckreiz einstellt,
    nicht sehr einladend,
    evtl. sind die Leute auch zu empfindlich geworden,
    seinerzeit konnte man noch unbeschwert im Badesee schwimmen mit 8 m tiefem klarem Wasser

    btw: das Wasser war seinerzeit so klar das ich in einem See im Osten vermutlich mal eine Leiche unten gesehen habe als ich über den See schwamm,
    würde auch das Polizeiauto erklären das am Ufer stand, das ist kein Witz .. aber schon lange her

  10. #4420
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Komme gerade wieder vom Baggersee. Als ehemaliger KS bei der BW bin ich natürlich ein gaaaanz schlechter Schwimmer, und daher nicht gigantische 25 ( !!! ) Meter in der Halle- wo angeblich nur die guten Schwimmer schwimmen- sondern nur 5.000 Meter im See gekrault. Das war aber heute das letzte Mal, denn ich hab jetzt auch gegoogelt. Stimmt, ihr habt völlig recht. Schlimm, gaaanz schlimm. Ekelig, widerlich und lebensgefährlich. Nur für Lebensmüde. Entenkacke Larven von 5 Enten auf 50.000 qm sind noch das harmloseste. Gut, du kannst davon schwanger werden und Enten werfen.

    Bakterien, Viren, Alligatoren, Krokodile, Haie, Ungeheuer wie vom Loch Ness drohen. Aids, Ebola, und Vogelgrippe . Jesses Gott, wenn ich daran nur denke, fang ich schon an zu zittern. Du hast sicher auch Alpträüme, Bettwanzen im Bett, Bakterien in der Küche, Depressionen im Kopp, Migräne im Bauch, Viren ....von Corona ganz zu schweigen. Sicher trägst du zuhause Maske.

    Ich hatte bisher echt riesen Glück, dass ich noch lebe, obwohl ich seit Jugend stundenlang am Fluss, Meer, See oder Ozeane schwimme.
    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

    lol ... naja, unterschätzen sollte man diese "Entenkacken-Larven" nicht .. und auch andere Kacke-Larven die da so rumschwimmen....hab aber auch gehört...
    EntenkackenLarven von 5 Enten und zwei Schwänen in einem minimum 50.000 qm grosen See- und das sind die kleinsten Seen- sind für jeden im Körper gesunden und vor allem Kopf normalen Menschen völlig harmlos. Ich " höre " ständig die schlimmsten Horror-sorys über Baggerseen von Leuten, die noch nie dort waren. Nein, nicht mal schwimmen können. Krabat meint bestimmt, nachts wären dort Hexen.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    schwimme seit Jahzehnen über den Baggersee...Wichtig ist die Wasserqualität, am besten sind Seen an denen noch gebaggert wird, da kommt immer frisches Wassser nach. Je mehr Viehzeug und Leben umso besser, umso gesünder ist der See....
    So ist es....die beste Qualität haben die Seen, wo noch gebaggert wird. Nicht mal das wissen sie hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben