+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Deutsche Hetze gegen Griechen - sind die Deutschen dumme Europafeinde?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    48

    Standard Deutsche Hetze gegen Griechen - sind die Deutschen dumme Europafeinde?

    Jeden Tag hetzen deutsche Medien und Politiker gegen die Griechen.
    Besonders seit eine "linke" Regierung in Griechenland gewählt wurde vor 6 Monaten, wird die Hetze immer direkter und täglicher.

    Beispiele:

    - Die Bildzeitung schreibt jeden Tag, dass in Griechenland eine linksradikale Regierung an der Macht wäre.
    - Gabriel und Schäuble behaupten Griechenland würde Deutschland erpressen wollen.
    - Deutsche Politiker behaupten, dass in Griechenland Kommunisten regieren würden.
    - Bosbach behauptet, dass die Griechen mit 56 Jahren in die Rente gehen, was eine Lüge ist, denn die Griechen gehen genauso wie die Deutschen durchschnittlich mit 61 Jahren in Rente.

    60 Jahre nach Nazi-Deutschland, sind die Deutschen wieder die negative Hetz-Macht in Europa!?
    Kleine Länder (wie Griechenland) werden mit Hass und Lügen überschüttet, niemand darf sich in Europa gegen den Raubtierkapitalismus wehren, sonst kommen die Deutschen und machen sie platt.

    Auf der anderen Seite kriechen deutsche Politiker vor allem muslimischen Zuwanderern immer in den Hintern, anstatt zuzugeben, dass Europa nicht mehr Muslime aufnehmen kann, da Europa überbevölkert ist und viele Probleme hat. Außerdem sind Muslime kulturfremd und sollten daher im eigenen muslimischen Raum bleiben, weil die Kultur nicht zugunsten der Muslime verändert werden kann, weil das zu Unruhen in Europa führen wird.

    Meine Frage ans Forum:
    Warum hetzen deutsche Medien/Politiker gegen christliche demokratische kulturfreundliche Griechen und kriechen kulturfremden Völkern in den Arsch?
    Geändert von Ber3 (27.06.2015 um 17:00 Uhr)

  2. #2
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Deutsche Hetze gegen Griechen - sind die Deutschen dumme Europafeinde?

    Wir hätten Kreta behalten sollen,so als Stützpunkt und Ausgangsbasis gegen renitente Untertanen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    48

    Standard AW: Deutsche Hetze gegen Griechen - sind die Deutschen dumme Europafeinde?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "die Deutschen"? Meinst du damit die Neger und Orientalen in deutschen Großstädten, die einen deutschen Pass haben?

    ---
    Die Deutschen sind vor allem die deutschen Medien und Politiker, wie ich es geschrieben habe. Aber auch am deutschen Stammtisch hört man hin und wieder primitive griechenfeindliche Parolen, was natürlich durch die mediale Hetze mitverursacht ist.

  4. #4
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Deutsche Hetze gegen Griechen - sind die Deutschen dumme Europafeinde?

    Zitat Zitat von Ber3 Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind vor allem die deutschen Medien und Politiker, wie ich es geschrieben habe. Aber auch am deutschen Stammtisch hört man hin und wieder primitive griechenfeindliche Parolen, was natürlich durch die mediale Hetze mitverursacht ist.
    Dann sollen die Griechen doch aus dem Euro raus, keiner kann sie daran hindern. Aber Nein, man will weiter im EUro auf Kosten der Deutschen leben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Deutsche Hetze gegen Griechen - sind die Deutschen dumme Europafeinde?

    Zitat Zitat von Ber3 Beitrag anzeigen
    Jeden Tag hetzen deutsche Medien und Politiker gegen die Griechen.
    Besonders seit eine "linke" Regierung in Griechenland gewählt wurde vor 6 Monaten, wird die Hetze immer direkter und täglicher....
    Ja schlimm ist das.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Deutsche Hetze gegen Griechen - sind die Deutschen dumme Europafeinde?

    Zitat Zitat von Ber3 Beitrag anzeigen
    Meine Frage ans Forum:
    Warum hetzen die Deutschen gegen christliche demokratische kulturfreundliche Griechen und kriechen kulturfremden Völkern in den Arsch?
    Wieso "die Deutschen"?
    Wenn überhaupt machen das die linken Spiesser, wie z.B. Politiker und Journalisten.
    Und da verbitte ich es mir, mit solchen Leuten auf eine Stufe gestellt zu werden.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Deutsche Hetze gegen Griechen - sind die Deutschen dumme Europafeinde?

    Die meisten "deutschen" Medien folgen in ihrer Berichterstattung streng vorgegebenen Leitlinien ihrer meist im internationalem Maßstab agierenden Besitzer und Förderer. Sie repräsentieren oft nicht die Mehrheitsmeinung in Deutschland und der veröffentlichte Müll steht häufig sogar in krassem Gegensatz zu Positionen, die von vielen politisch gebildeten Deutschen vertreten werden. Das trifft auch auf andere der im Eingangsbeitrag genannten Themen zu.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Deutsche Hetze gegen Griechen - sind die Deutschen dumme Europafeinde?

    Zitat Zitat von Ber3 Beitrag anzeigen
    60 Jahre nach Nazi-Deutschland, sind die Deutschen wieder die negative Hetz-Macht in Europa!?
    Adi hat bis 1955 durchgehalten? Beeindruckend.



    Zitat Zitat von Ber3 Beitrag anzeigen
    Meine Frage ans Forum:
    Warum hetzen deutsche Medien/Politiker gegen christliche demokratische kulturfreundliche Griechen...
    Weil die Griechen parasitieren, d.h. auf Kosten des blöden deutschen Wirtstiers die Puppen tanzen lassen. Griechenland geht niemanden etwas an, außer die Griechen selbst. Die sollen bitte in Rente gehen, wann sie wollen, Steuern erheben oder auch nicht, egal. Bloß bitte finanziert mit ihrem Micky Mouse Money.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    48

    Standard AW: Deutsche Hetze gegen Griechen - sind die Deutschen dumme Europafeinde?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja schlimm ist das.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Karikatur trifft den Nagel auf den Kopf.

    Schäuble hält den Griechen eine Pistole an den Kopf, entweder ihr macht, was wir wollen und nehmet unsere alternativlosen Spardiktate an - oder ihr seid raus.

  10. #10
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Deutsche Hetze gegen Griechen - sind die Deutschen dumme Europafeinde?

    Zitat Zitat von Ber3 Beitrag anzeigen
    Jeden Tag hetzen deutsche Medien und Politiker gegen die Griechen.
    Besonders seit eine "linke" Regierung in Griechenland gewählt wurde vor 6 Monaten, wird die Hetze immer direkter und täglicher.

    Beispiele:

    - Die Bildzeitung schreibt jeden Tag, dass in Griechenland eine linksradikale Regierung an der Macht wäre.
    - Gabriel und Schäuble behaupten Griechenland würde Deutschland erpressen wollen.
    - Deutsche Politiker behaupten, dass in Griechenland Kommunisten regieren würden.
    - Bosbach behauptet, dass die Griechen mit 56 Jahren in die Rente gehen, was eine Lüge ist, denn die Griechen gehen genauso wie die Deutschen durchschnittlich mit 61 Jahren in Rente.

    60 Jahre nach Nazi-Deutschland, sind die Deutschen wieder die negative Hetz-Macht in Europa!?
    Kleine Länder (wie Griechenland) werden mit Hass und Lügen überschüttet, niemand darf sich in Europa gegen den Raubtierkapitalismus wehren, sonst kommen die Deutschen und machen sie platt.

    Auf der anderen Seite kriechen deutsche Politiker vor allem muslimischen Zuwanderern immer in den Hintern, anstatt zuzugeben, dass Europa nicht mehr Muslime aufnehmen kann, da Europa überbevölkert ist und viele Probleme hat. Außerdem sind Muslime kulturfremd und sollten daher im eigenen muslimischen Raum bleiben, weil die Kultur nicht zugunsten der Muslime verändert werden kann, weil das zu Unruhen in Europa führen wird.

    Meine Frage ans Forum:
    Warum hetzen deutsche Medien/Politiker gegen christliche demokratische kulturfreundliche Griechen und kriechen kulturfremden Völkern in den Arsch?
    Müssen die Griechen wohl mit leben..so wie sie von Deutschen Steuern leben ....sie beißen ja auch die Hand die sie füttert....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen Deutsche in der Schweiz
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 21:36
  2. SVP - Jetzt beginnt die Hetze gegen Deutsche
    Von Cinnamon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 19:40
  3. Hetze gegen Deutsche
    Von Mr.Smith im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:48
  4. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 11:28
  5. Alles nur Hetze gegen deutsche Fussballfans
    Von Kritisch und Deutschnational im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben