+ Auf Thema antworten
Seite 169 von 173 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #1681
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    An sich sollte man doch schon lange gemerkt haben, dass sich hinter der "Menschenfreundlichkeit" der Bessermenschen, die "Schutzsuchenden" helfen wollen entweder triefender Hass gegen das Deutsche Volk oder eben kaum noch zu ueberbietende Duseligkeit verbergen.


    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Gunnar Schupelius – Mein Ärger

    Flüchtlingshelfer beschimpft Deutsche als „Weißbrot“, warum?
    Von [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Streit zwischen Axel Steier und Hans-Georg Maaßen ist ein Lehrstück dafür, wie in der Öffentlichkeit mit zweierlei Maß gemessen wird, meint Gunnar Schupelius.

    Hinter dem „Fall Maaßen“ steckt der „Fall Steier“. [Links nur für registrierte Nutzer] war Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz und wurde 2018 entlassen. Jetzt soll er aus der CDU ausgeschlossen werden, weil er sich extremistisch geäußert habe.
    Anlass für den Zorn der Parteiführung ist Maaßens Reaktion auf Axel Steier. Der führt den Verein „Mission Lifeline“ und nimmt mit einem Schiff Flüchtlinge und Migranten im Mittelmeer auf. Steier twitterte am 17. Dezember 2022, „irgendwann“ werde es „keine Weißbrote mehr geben“. Damit meinte er deutsche Staatsbürger mit weißer Hautfarbe.
    Wie wird es dazu kommen? Dazu schrieb er: „Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.“ Der Senotretter Steier meint offenbar, dass sich durch die Aufnahme von Migranten aus Ländern außerhalb Europas die deutsche Gesellschaft mischt und es deshalb irgendwann keine weißen Deutschen mehr gibt.
    Daraufhin platzte also Hans-Georg Maaßen der Kragen und er behauptete, „die treibenden politischen Kräfte“ in Deutschland würden einen „eliminatorischen Rassismus gegen Weiße“ fördern und seien von dem „brennenden Wunsch“ erfüllt, „dass Deutschland verrecken möge“. Steier habe dieses Ziel in Worte gefasst.
    Also zurück zu Axel Steier: Wir wollten von ihm wissen, was er mit seinem Tweet sagen möchte. Doch leider blieb er uns eine Antwort schuldig, obwohl wir die Fragen schriftlich an ihn gerichtet hatten.
    Schade, denn das Bild ist ja getrübt: Da fährt einer zur See, um Menschenleben zu retten, dann aber sagt er, es gehe ihm eigentlich um ein anderes Deutschland, in dem es keine „Weißbrote“ mehr gibt. Auch für Menschen auf der Flucht müssen sich diese Äußerungen merkwürdig anhören. Rettet Steier die Flüchtlinge und Migranten nur, um seine Abneigung gegen Deutschland auszuleben?
    Die Flüchtlingshelfer auf den Booten im Mittelmeer genießen hohes Ansehen und bekommen viele Spenden, sie werden von den Kirchen unterstützt. Sie sind deshalb durchaus rechenschaftspflichtig und müssen Fragen, wie sie von der B.Z. gestellt wurden, beantworten.
    Maaßen übertreibt grenzenlos, wenn er von einem „eliminatorischen Rassismus gegen Weiße“ spricht. Er benutzt provozierend den Begriff „eliminatorisch“, der im Zusammenhang mit dem Völkermord an den europäischen Juden durch die Nationalsozialisten gebraucht wird. Deshalb wirft man ihm nun eine Verharmlosung des Holocaust vor.

    Aber auch Steier scheint auf Abwege geraten zu sein und hält es noch nicht einmal für nötig, seine irritierenden Twitter-Worte zu erklären. Während Maaßen zur Persona non grata erklärt und in die Wüste geschickt wird, stört sich niemand an dem Ausfall von Axel Steier.
    Die Reaktion der Öffentlichkeit auf die Kontrahenten ist mehr als unausgewogen. Wer Maaßen verurteilt, sollte auch Steier seine Meinung sagen.


    Hat Gunnar Schupelius recht? Rufen Sie an: 030/2591 73153, oder Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wegen dem Holo. ist der jetzt wohl Ketzerei- oder Blasphemieverdaechtig?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1682
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.050

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    An sich sollte man doch schon lange gemerkt haben, dass sich hinter der "Menschenfreundlichkeit" der Bessermenschen, die "Schutzsuchenden" helfen wollen entweder triefender Hass gegen das Deutsche Volk oder eben kaum noch zu ueberbietende Duseligkeit verbergen.




    Wegen dem Holo. ist der jetzt wohl Ketzerei- oder Blasphemieverdaechtig?
    Ich weiß nicht. Ich hab das auch letztens gelesen. Mir erscheint das alles so unnatürlich, gewollt provokativ, letztlich um Aufmerksamkeit zu erlangen, vielleicht um eine Debatte anzustoßen oder was weiß ich...

    Zu deinen beiden Optionen (Selbsthass oder Duseligkeit) möchte ich noch anmerken, dass es den hiesigen Befürwortern der Migrationspolitik vor allem darum geht, dass sie selbst letztlich durch die ankommenden Neudeutschen in spe profitieren. Das ist ein weites, kaum ganz zu überblickendes Feld an direkten und indirekten Interessen als dass man das auf die beiden Dinge (Selbsthass und Duseligkeit) herunterbrechen könnte...
    Da ist z.B. der Immobilienbesitzer, der seine heruntergekommene Immobilie im unbevorzugten Wohnviertel wieder vermieten kann und nicht wie vor 2015 mit Lockangeboten wie "erste 4 Monate mietfrei" aufwarten muss.... oder die ganzen Hilfsorganisationen und Humanitären, die im Zuge der Flutung mit enormen Zuschüssen und somit mehr Arbeit und somit mehr Geld UND steigernder Beachtung bzw. gesellschaftlicher Relevanz rechnen... oder wie vor einiger Zeit mal jemand hier im Forum, der sich jahrelang als sozial kompetenter und mitfühlender Gutmensch wie aus dem Bilderbuch präsentierte und dann irgendwann die Migrationspolitik der BRD damit verteidigte, indem er seine Sorgen darüber äußerte, dass ihm ohne Migration doch niemand mehr später im Altersheim den Arsch abwischen könne....... und so weiter und so fort was es noch an Beispielen gibt...

    Exemplare dieses Schlages erkennt man sehr oft daran, dass sie lsich in rassisch reinen Wohnvierteln wohlfühlen, sich aber öffentlichkeitswirksam überaus "weltoffen für Exotik" zeigen, um es mal vorsichtig auszudrücken... was wiederum den Eindruck vermitteln kann als hassten sie sich selbst bzw. für das Leben, was sie leben.... das ist aber nur eine Begleiterscheinung der Amerikanisierung der Gesellschaft:
    Im Job, auf der Straße beim Einkauf oder beim Spazierengehen und generell im offiziellen Rahmen immer schön freundlich und positiv und openminded sein... dem hässlichen Rassismus kann man aber immer noch in den eigenen 4 Wänden oder unter gleichgesinnten Heuchlern frönen, da siehts keiner...

  3. #1683
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    An sich sollte man doch schon lange gemerkt haben, dass sich hinter der "Menschenfreundlichkeit" der Bessermenschen, die "Schutzsuchenden" helfen wollen entweder triefender Hass gegen das Deutsche Volk oder eben kaum noch zu ueberbietende Duseligkeit verbergen.


    Wegen dem Holo. ist der jetzt wohl Ketzerei- oder Blasphemieverdaechtig?
    [Links nur für registrierte Nutzer] gehört wie [Links nur für registrierte Nutzer] in die Müll Tonne. Ein Ordinärer Dumm Mafiösi, der keinen Beruf hat, weil er dazu einfach nur zu dumm ist und war. Abschaum der Menschheit

    Axel Steier schrieb auf Twitter im Januar 2023, er wünsche sich das Ende von „Rassismus“ und „Abschottungspolitik“, aber er fürchte, dass das nicht käme, „solange Deutschland existiere“. Steier führte weiter aus, dass seine Gruppe beim Transport von Flüchtlingen nach Europa „am längeren Hebel“ sitze und er mit seiner Arbeit die „Enthomogenisierung der Gesellschaft“, weg von durch Steier als „Weißbrote“ bezeichneten Menschen (d. h. Weiße), unterstütze. Daraufhin wurde er von Hans-Georg Maaßen mit „antideutsche[m …] Rassismus“ in Verbindung gebracht.[15]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1684
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] gehört wie [Links nur für registrierte Nutzer] in die Müll Tonne. Ein Ordinärer Dumm Mafiösi, der keinen Beruf hat, weil er dazu einfach nur zu dumm ist und war. Abschaum der Menschheit
    wenn man konkret nachhakt, was IM Deutschen so schlimm sein soll, also seiner Genetik*, dann würde denen nix einfallen - außer einem die "Schwurbler"-Keule überzubraten oder abzulenken z.B. dass ich ein Komma vergesen habe oder was ähnlich Schlimmes ..?
    Und welche "gefährlichen" Philosophien die "Deutschen" hervorgebracht haben sollen, welche bis heute dafür sorgen, dass täglich ein 4. Reich drohen könnte - obwohl wir doch die demokratische EU und USA haben, welche auf uns aufpassen^^ ??
    Dann kommt da NIX.

    Unnötig zu erwähnen, dass diese "Anti"-Rassisten bei angelsächsischen Faschokriegen ("Geopolitik") oder Hitlerfans unter Formel 1 Funktionären
    (mit bestimmt TEUREN anwälten!)
    donnernd ihre d*mmdreiste Fre*** halten
    Gratis"mut" gegen kleine Leute ohne Lobby
    Und wenn man sie fragt, ob
    Freie Wirtschaft nicht doch Not
    brechen würde, kommt nix außer ein #AFDP Gestammel oder geflenne auf Twitter
    etc. etc.

    Also liberal sind sie nicht, "sozial" idR auch nur wenn es darum geht Flüchtlinge als Schachfiguren zu missbrauchen etc.
    dazu noch total elitär
    Was soll daran links sein ??
    in etwa so links wie Arbeiterfreund Stalin oder der hippie Charles Manson das wars aber auch schon lol

    *Menschen aufgrund ihrer Genetik schlechter behandeln, nennt man nochmal wie..??

  5. #1685
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wenn man konkret nachhakt, was IM Deutschen so schlimm sein soll, also seiner Genetik*, dann würde denen nix einfallen - außer einem die "Schwurbler"-Keule überzubraten oder abzulenken z.B. dass ich ein Komma vergesen habe oder was ähnlich Schlimmes ..?
    Und welche "gefährlichen" Philosophien die "Deutschen" hervorgebracht haben sollen, welche bis heute dafür sorgen, dass täglich ein 4. Reich drohen könnte....
    Da hast Du vollkommen Recht. Blöd Geisteswissenschaftler, Philosophen Soziologen, oder ohne jeden Beruf, sind nun die Super Experten: Ein Fahrrad reparieren zu Blöde, aber ständig neue Ideen haben für Milliarden Gräber, ohne Verstand und Sinn.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #1686
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern



    ohne Worte. Deutschland 2023

  7. #1687
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen


    ohne Worte. Deutschland 2023
    Sing: Braun, braun kaffeebraun, alle sind braun... Ich meinte natürlich einen anderen Interpreten.

    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #1688
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sing: Braun, braun kaffeebraun, alle sind braun... Ich meinte natürlich einen anderen Interpreten.

    Grün geht nicht

  9. #1689
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern


  10. #1690
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wenn man konkret nachhakt, was IM Deutschen so schlimm sein soll, also seiner Genetik*, dann würde denen nix einfallen - außer einem die "Schwurbler"-Keule überzubraten oder abzulenken z.B. dass ich ein Komma vergesen habe oder was ähnlich Schlimmes ..?
    Und welche "gefährlichen" Philosophien die "Deutschen" hervorgebracht haben sollen, welche bis heute dafür sorgen, dass täglich ein 4. Reich drohen könnte - obwohl wir doch die demokratische EU und USA haben, welche auf uns aufpassen^^ ??
    Dann kommt da NIX.#
    Da kommt schon was wenn du die richtigen fragst die etwas wissen.

    Gerade wir Deutsche mit unserer preußischen Eigenschaft der Genauigkeit und der s t r u k t r i e r t e n Methodik sind leicht in der Lage, auch in der Philosophie Gefährlichkeiten hervorzubringen. Ich weiß ja nicht, wie du auf ein IV. reich kommst, das wäre ja eher Politik, aber wenn du Philosophie meinst dann möchte ich dir gerne den Deutschen Bürger (mit etwas Jude drin) Karl Marx vorstellen, dessen Philosophie schon so viel leid Hervorgebracht hat.

    Er ist gestorben bevor die unheilvolle Saat aufging und er konnte keinen preis aussetzen für jemand, der es lernt, Gefahren zu vermeiden, also hat sich auch niemand bemüht. Im Gegenteil, seine Jünger predigten diesen neuen Glauben (der als Nichtglaube verkleidet war) und unter seinem Zeichen starben Millionen und auch der Führer verdankt dieser Lehre seinen Aufstieg, weil ein klares politisches Feindbild durch diese gefährliche Philosophie entstanden war.

    Die Folgen des 3. Reichs werden schulmäßig sehr verzerrt dargestellt. Hätte es die starke NSDAP nicht gegeben wären wir vom Kommunismus weggespült worden. Nach dem Krieg hat es Deutschland noch gegeben und es bekam endlich den ihm zustehenden Status in der Weltgemeinschaft. Das hätte man schon vorher anbieten sollen, dann wäre viel leid erspart geblieben. Ohne den Krieg hätte es Deutschland bald nicht mehr gegeben, wenn der Kommunismus von München aus um die Welt gerast wäre und ebenso ein Blutbad hinterlassen hätte. Nur mit dem Ergebnis, nix mehr Deutschland.

    Man muss schon sehr genau hinschauen, aber man kann nicht anders, als auch für ganz Europa und vorallem für Israel sehr positive kriegsfolgen zu bemerken. Seit damals ist bis heute ist Friede in Europa und die Juden haben ENDLICH einen eigenen Staat nach 2000 Jahren, wenn auch wegen der Inseltrottel mit einem schweren geburtsfehler bemängelt.

    @Chef, ich bin zwar sicher, dass es keine Volksverhetzung ist, aber ich melde meinen Beitrag mal selbst zur Kontrolle, weil die Worte 3. Reich und Israel drin vorkommen was immer eine Mutprobe ist, leider.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben