+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 173 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #121
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Bist du nicht ein Libertärer?
    Da ich eine uneingeschränkte Rede- und Meinungsfreiheit befürworte, sollte man natürlich das Recht haben, das tun zu dürfen.
    Aber man sollte es nicht tun, wenn man nicht mit dem Strafgesetzbuch in Konflikt geraten will.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Es ist seine Meinung, mit der Sache so umzugehen und für mich auch in Ordnung.
    Nur sollte man auch Zyniker richtig einordnen und nicht pauschal als Versager verurteilen.
    Wenn er schon viele Jahre im Widerstand ist und noch kein Zyniker, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm.
    Wenn er erst seit kurzem so zornig ist, sollte er etwas ruhiger auftreten.
    Weißt du, ich vermute, dass er felsenfest an den Holograus glaubt und sich deswegen auch eine solche Meinung leisten kann.

    Denn wo man keine Sondergesetze im Weg hat, ist es leicht, so eine Meinung auch über Jahre durchzuhalten. Es droht einem ja nicht wirklich was. Wer sich aber mit Geschichte befasst und hier diese Maulkorbparagraphen und sogar die religiösartig anmutenden Sondergesetze im Weg hat, der kann gar nicht anders, als ein Zyniker werden.

    Es sei denn, er ist bereit, in den Knast zu gehen. Nimm es mir nicht übel, aber das traue ich ihm nicht zu.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    *lach* in dem Facebook von der deutsch-tuerkischen-zeitung.de gibt es "Pfeffer" für Frau Merkel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Thema: Gauck empfängt Diktatoren mit militärischen Ehren. :-)

    So werden diktatoren in Deutschland empfangen .... Respekt Frau Ferkel und Herr gauck ihr dreckigen Ratten .... Zur Hölle mit euch !!

    Das Treffen der Terroristen im Anti-Terror-Kampf!
    Das Wort "Demokratie" stinkt mittlerweile bis zum Himmel.
    Zum kotzen wie verblödet die moderne westliche Bevölkerung inzwischen ist und Stillschweigend das ganze einfach nur beobachtet.

  4. #124

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Am besten wir schicken erst mal ALLE Politkschranzen in die Hölle und stellen ganz neue auf , den mit diesen jetzigen
    Mistkäfern wird das nix hier.....
    nein das wird nichts mehr, da hast Du leider recht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Da ich eine uneingeschränkte Rede- und Meinungsfreiheit befürworte, sollte man natürlich das Recht haben, das tun zu dürfen.
    Aber man sollte es nicht tun, wenn man nicht mit dem Strafgesetzbuch in Konflikt geraten will.
    Ah, wenn es schwierig wird, dann sollte man also die Fresse halten, anstelle feige in den Zynismus abgleiten.

    OK, dann hoffe ich, dass der § 130 bald auch für wesentlich mehr gilt. Du hältst dann ja mutig die Fresse und bist damit eine Inspiration für alle, die Widerstand leisten.

  6. #126
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Frei nach wtf: Fachkräfte für Eigentumsübertragung.
    Das stammt ursprünglich aus einem Mickimaus-Comic, da stellt sich Kater Karlo einmal als "Fachmann für Eigentumsübertragungen" vor.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #127
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.

    Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
    Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
    Hängt das mitunter mit der Vielfalt in der Gesellschaft zusammen??

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vieles hat sich geändert.

    Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
    Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
    Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.

    Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.

    Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???
    Ein Segen hier herrscht sie noch , meine gute alten und geliebte alte Welt....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #128
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich vermute, dass er felsenfest an den Holograus glaubt und sich deswegen auch eine solche Meinung leisten kann.

    Denn wo man keine Sondergesetze im Weg hat, ist es leicht, so eine Meinung auch über Jahre durchzuhalten. Es droht einem ja nicht wirklich was. Wer sich aber mit Geschichte befasst und hier diese Maulkorbparagraphen und sogar die religiös artig anmutenden Sondergesetze im Weg hat, der kann gar nicht anders, als ein Zyniker werden.

    Es sei denn, er ist bereit, in den Knast zu gehen. Nimm es mir nicht übel, aber das traue ich ihm nicht zu.
    Ob man an diese Sache glaubt oder nicht, spielt nicht mal die entscheidende Rolle.
    Aber zumindest darf es keine strafbare Handlung darstellen, gewisse historische Ereignisse anders zu sehen als es die offizielle Wahrheit diktiert.
    Also sollte er/man zumindest dafür eintreten, andere Sichtweisen zu "erlauben". Auch wenn man selber nicht so darüber denkt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #129
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch etwas aus diesem oder wenigstens dem letzten Jahrhundert?
    Du darfst meinen Rückgriff auf das 17. Jahrhundert durchaus auch als Kommentar zu den gegenwärtigen Zuständen auffassen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ob man an diese Sache glaubt oder nicht, spielt nicht mal die entscheidende Rolle.
    Aber zumindest darf es keine strafbare Handlung darstellen, gewisse historische Ereignisse anders zu sehen als es die offizielle Wahrheit diktiert.
    Also sollte er/man zumindest dafür eintreten, andere Sichtweisen zu "erlauben". Auch wenn man selber nicht so darüber denkt.
    Ja, aber das führt doch an der Frage, wer ist feige, vorbei.

    Es nur zu gestatten, ist ja nicht die Realität, in der wir leben. Ich habe ihn jetzt so verstanden, dass er da empfehlt, die Fresse zu halten, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Wo hört das auf?

    Und wer ist da mehr feige, der, der das Maul hält, oder der Zyniker? Ich habe da eine andere Meinung als er. Die meisten User hier sicher auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 12:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 08:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben