+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Rechtsradikale Union?

  1. #1
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Nach all den Vorfällen der vergangenen Tage und Wochen, nun auch noch dies:

    Erneut ist ein CDU-Bundestagsabgeordneter wegen negativer Äußerungen über ausländische Mitbürger aufgefallen. Nach dem sächsischen Parlamentarier Henry Nitzsche steht jetzt dessen Karlsruher Fraktionskollege Axel Fischer in der Kritik. Nitzsche sieht sich neuen Vorwürfen ausgesetzt, hat sich inzwischen aber entschuldigt.

    [...]

    Darin spricht Fischer von der Warnung eines Wissenschaftlers vor einer Bevölkerungsentwicklung in deutschen Großstädten, die nach den Worten Fischers "einem Horrorszenario gleicht". In absehbarer Zeit stelle sich für die unter 40-Jährigen die Frage, wie sie sich in die "neue Mehrheitsgesellschaft" von Einwanderern integrierten. Wenn sich die politische Auseinandersetzung auf der Grundlage dieser "Erkenntnisse" führen lasse, dann werde "es auch für die Medienvertreter nicht mehr so ganz einfach sein, jeden unliebsamen Diskutanten in die Nähe von Neonazis zu rücken".
    aus: DER SPIEGEL [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal ehrlich:

    Ist das nicht 'Rassismus pur'? Noch'n paar 'antisemitische' Äußerungen irgendwelcher Unionsabgeordneten mehr dazu ... und wir 'RECHTEN' haben endlich unsere 'NSDAP' wieder?

    Oder ist's nur so, dass irgendwelchen Leuten die allgemeinen Umfrageergebnisse so sauer aufstoßen, dass sie meinen nur noch 'RASSISMUS', 'ANTISEMITISMUS' und 'FREMDENFEINDLICHKEIT' in die Fernseh- und Radioprogramme und andere Systemmedien rülpsen zu sollen, damit sich die Werte wieder ein wenig 'bessern'?

    Ich meine: So'n paar Hohmanns, Fischers, Günzels mehr in einer großen Volkspartei, könnt' doch z. B. dem 'HC-Spuk' ein baldiges Ende bereiten?!

    Jedenfalls sehe ich eins: Fischer ... ist einfach unerträglich!

    Fragt sich nur ... für wen eigentlich?

  2. #2
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    na ja, nitzsche und fischer haben die überfremdung, explizit die unserer großstädte angeprangert.
    haben die beiden denn unrecht ?

    NEIN !

    aber diese art wahrheiten werden in der bundesrepublik nicht gerne gehört.

    was passiert also ?

    man verteufelt die personen und denunziert sie !
    nitzsche und fischer gelten nun als vogelfrei !

    sehe hier absolut parallelen zu den "fällen" hohmann und günzel.
    wer nicht meinungskonform ist, wird mundtot gemacht !

    schöne demokratie !

    LOL
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  3. #3
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    LOL

    sogar die linksradikale PDS wird herangezogen, um den scheiterhaufen mit anzuzünden:

    "Richtig deutsch, richtig rechts"
    "Herr Nitzsche ist offenkundig richtig deutsch, richtig rechts, vor allem aber richtig falsch im Deutschen Bundestag", sagte der parlamentarische Geschäftsführer der PDS-Landtagsfraktion, André Hahn

    für PDS-gesindel ist es schon ein verbrechen "richtig deutsch" zu sein..

    tja, da gibts nur eines...
    bajonett aufpflanzen...

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kurt.Schumacher
    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Deutschland/Polen
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich bin deshalb überrascht, weil sich in letzter Zeit immer mehr Unions-Politiker (Koch, Blüm, Hohmann, Nitzsche, Fischer) ermutigt fühlen, etwas gegen die herrschende veröffentlichte Meinung zu sagen. Das freut mich vor allem deshalb, weil mal endlich Schluss sein muss mit dem deutschen Nationalmasochismus, der seit Willy Brandt zur Staatsräson gehört.

    Nitzsche hat nur festgestellt, dass es offensichtlich ein großer Fehler war, Türken in die Bundesrepublik Deutschland hineinzulassen. Das hat vor allem wegen ihrer großen Unfähigkeit zur Assimilation zu tun. Der zweitgrößte Fehler der deutschen Nachkriegsgeschichte war dann, dass die "Gastarbeiter" nicht mehr nach Hause geschickt wurden. Seitdem die Genossen mit den Grünen jetzt auch noch BRD-Pässe auf der Straße verteilen, sieht man inzwischen, wie stark unser Land auf eine totale Fremdbestimmung zusteuert. Natürlich ist dies von den Systemparteien gewollt, da sie sich am liebsten unser Land am Boden wünschen.
    "Nur ein Deutschland, getragen von einem staatsbürgerlichen Bewusstsein und sozialer Gerechtigkeit, kann erfolgreich in der Abwehr totalitärer Tendenzen sein." (Kurt Schumacher, 1952)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kurt.Schumacher
    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Deutschland/Polen
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich finde, solche Verbrecher und Volksvorräter wie die PDS haben nichts in deutschen Parlamenten zu suchen. Bis heute werden von ihr die Mauer- und Vertriebenenopfer dadurch verhönt, dass man die Verbrechen an den Deutschen als "Antifaschismus" rechtfertigt. Selbst die SED war wesentlich deutscher als die PDS, da sie noch Worte wie "Volk" und "Vaterland" benutzt hat.

    Kurt Schumacher hatte Recht, als er die Kommunisten als "rot lackierte Nazis" bezeichnet hatte. Die PDS ist auch für den Völkermord, und zwar an den Deutschen!
    "Nur ein Deutschland, getragen von einem staatsbürgerlichen Bewusstsein und sozialer Gerechtigkeit, kann erfolgreich in der Abwehr totalitärer Tendenzen sein." (Kurt Schumacher, 1952)

  6. #6
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    RASSISTISCHE AUSFÄLLE

    Wisch und Weg bei der Union

    Die Unionsspitze bemüht sich sehr, die rassistischen Pöbeleien einiger Abgeordneter als unverzeihliche Einzelfälle zu brandmarken. CSU-Chef Stoiber droht Martin Hohmann mit Hinauswurf, CDU-Chefin Merkel nannte Henry Nitzsches Äußerungen dumm und falsch. Erstmals meldete sich der entlassene KSK-Chef Günzel zu Wort.

    aus: DER SPIEGEL [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fazit:

    Ich wisch' mir auch etwas ... und zwar mit der Union!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    @Kurt

    Multi Kulti habne ganz andere zu verantworten:


    Das alliierte Kriegsziel Nummer eins lautet: "Abschaffung völkischer Ex-klusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthro-pologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'." (Dr. O. Mueller in der FAZ vom 14.2.1992)



    Was ich besonders albern fand ,war wie der ZR der unschuldigen Muslime sich aufgeführt hat...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Das alliierte Kriegsziel Nummer eins lautet: "Abschaffung völkischer Ex-klusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthro-pologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'." (Dr. O. Mueller in der FAZ vom 14.2.1992)
    klar. jedes(noch dazu undokumentierte) zitat irgendeines amerikanischen professors lässt einen rückschluss auf die politik der amerikanischen regierung zu.

    und zum 10000 mal: bitte link.

    edit: rechtschreibfehler
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    (Dr. O. Mueller in der FAZ vom 14.2.1992)
    sag mal, kann es sein, dass du ne andere faz liest als andere menschen?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    sag mal, kann es sein, dass du ne andere faz liest als andere menschen?
    Warum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben