+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Umvolkungsromantik in der "Welt"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Umvolkungsromantik in der "Welt"

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Abgeschoben wird niemand. Die dürfen dann das Arbeitslosenheer bereichert, denn selbst die Bundesagentur für Arbeit gibt zu, dass es so gut wie keinen Fachkräftemangel in Deutschland gibt. Jegliche zusätzliche Einwanderung führt deshalb zu einer Belastung der Sozialsysteme:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die meinen eigentlich Konsumenten, denn die ganze 30er Generation stirbt langsam weg, danach sind die Babyboomer dran.

    Die wegsterbenden Konsumenten werden sukzessive durch kulturfremden Pöbel ersetzt, die Gewinne für die Unternehmen wollen schließlich auch erwirtschaftet werden, zahlen tut für unsere afrikanischen und muslimischen Neubürger freilich der Steuerzahler.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Umvolkungsromantik in der "Welt"

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Eher nicht, sie wird wohl die meisten Anträge positiv bescheinigen.
    Iraker, Somalis und Eris haben eine Anerkennungsqoute von fast 100%.
    Habe ich da was versäumt? Gibt es Krieg in Somalia oder Eritrea? Und warum macht sich der halbe Irak auf den Weg nach Deutschland, sind die alle vom Tode bedroht?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Umvolkungsromantik in der "Welt"

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Die meinen eigentlich Konsumenten, denn die ganze 30er Generation stirbt langsam weg, danach sind die Babyboomer dran.

    Die wegsterbenden Konsumenten werden sukzessive durch kulturfremden Pöbel ersetzt, die Gewinne für die Unternehmen wollen schließlich auch erwirtschaftet werden, zahlen tut für unsere afrikanischen und muslimischen Neubürger freilich der Steuerzahler.
    In Afrika bringen die Leute den Konzernen keine Gewinne, deshalb werden sie nach Deutschland geschafft und auf Kosten der einheimischen Bevölkerung durchgefüttert. Zudem sind die Afrikaner in ihrer Heimat nicht geeignet, als Billigarbeitskräfte ausgenutzt zu werden. Also werden sie nach Deutschland geschafft, um hier als Dumpinglöhner der einheimischen Bevölkerung Konkurrenz zu machen, wobei man zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.
    Und dann sind da noch die Banken (die sich immer mehr in die Politik einmischen!), die sich über jeden Einwanderer freuen, weil jeder Afrikaner, der es nach Deutschland schafft, ist ein potentieller Kunde, für den der deutsche Staat Kredite bei den Banken aufnehmen muss, um ihn zu alimentieren usw.

  4. #24
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Umvolkungsromantik in der "Welt"

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Habe ich da was versäumt? Gibt es Krieg in Somalia oder Eritrea? Und warum macht sich der halbe Irak auf den Weg nach Deutschland, sind die alle vom Tode bedroht?
    Es gibt nicht mal Bürgerkrieg im gesamten Irak oder Syrien, in Somalia noch weniger und in Eritrea ebenso.
    Aber alle Flüchtlinge kommen genau aus den Kriegsgebieten, deshalb haben wir sie auch alle anzuerkennen.
    Leider weiß ich auch nicht, wie man das genau verifizieren kann.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Umvolkungsromantik in der "Welt"

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht mal Bürgerkrieg im gesamten Irak oder Syrien, in Somalia noch weniger und in Eritrea ebenso.
    Aber alle Flüchtlinge kommen genau aus den Kriegsgebieten, deshalb haben wir sie auch alle anzuerkennen.
    Leider weiß ich auch nicht, wie man das genau verifizieren kann.
    Für mich ist die Sache klar. Die Merkelregierung führt uns mit ihrer Asylpolitik hinters Licht. In Wirklichkeit betreibt unsere Regierung eine Ansiedlungspolitik im ganz großen Stil. Um dieses Jahrhundertverbrechen zu verdecken, wird uns ein Asyltheater vorgeführt.

  6. #26
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Umvolkungsromantik in der "Welt"

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Sache klar. Die Merkelregierung führt uns mit ihrer Asylpolitik hinters Licht. In Wirklichkeit betreibt unsere Regierung eine Ansiedlungspolitik im ganz großen Stil. Um dieses Jahrhundertverbrechen zu verdecken, wird uns ein Asyltheater vorgeführt.
    Ein Verbrechen, wie es in der Geschichte der Menschheit nichts vergleichbares gab.
    Nicht nur in Deutschland, die ganze sogenannte westliche Welt wird dem Willen vollkommen wahnsinniger Ideologen geopfert.
    Und das perfide- kaum einer bekommt es mit!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Umvolkungsromantik in der "Welt"

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ein Verbrechen, wie es in der Geschichte der Menschheit nichts vergleichbares gab.
    Nicht nur in Deutschland, die ganze sogenannte westliche Welt wird dem Willen vollkommen wahnsinniger Ideologen geopfert.
    Und das perfide- kaum einer bekommt es mit!
    Die Ideologien (z. B. Multi-Kulti) sind nur das Feigenblatt, dahinter stecken wirtschaftliche und geostrategische Interessen einiger Weniger. Es sind dieselben, die aus Gewinnsucht die Welt mit Kriegen und Zerstörung überziehen. Dieses Mal haben sie sich für die "Einwanderungsbombe" entschieden.

  8. #28
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Umvolkungsromantik in der "Welt"

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vermutlich testet die Dame die Asylwürdigkeit der Antragsteller direkt bei sich im Bett.
    Die Tatsache dass Neger aus Somalia und Erithrea besonders gerne anerkannt werden spricht jedenfalls dafür.
    Neulich einkaufen gegangen. Kamen mir drei Somalis entgegen (die erkennt man an den scheelen Gesichtern), einer, der Wortführer, in der
    Mitte laufend, mit großem, rot eingefärbten Bart. Was zur Hölle machen solche Typen hier???
    Rot eingefärbter Bart. Schon der Prophet soll das gemacht haben. In dem er seinen Bart einfärbt ist er ein besonders eifriger Anhänger
    dieses Kultes um einen Massenmörder und sein Alter Ego "Allah".
    (Der Prophet, Alláhs Segen und Friede auf ihm, sagte: ”Die Juden und Christen färben ihre Haare nicht, so unterscheidet euch von ihnen.“ (Buchari))
    So etwas wird sich nie integrieren, weil es das nicht will. So etwas ist in seiner Heimat für die Zustände mitverantwortlich. Raus damit. Aber schnell.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #29
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Umvolkungsromantik in der "Welt"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Satz mit dem "......fein geschnittenen Gesicht" ist ja besonders rührend!

    Schluchz!

    Die Schmierfinken lassen wohl keine noch so kleine Gelegenheit aus, mit unterschwellig wirkender Seelenmassage auf die Tränendrüsen zu drücken.

    Was hat sich dieser Idiot von Schreiberling dabei wohl gedacht? Vielleicht "Ich muss den Flüchtling jetzt besonders ansprechend verkaufen"?
    Weshalb sagt denn kein Redakteur diesem Volontär, dass das Gesicht des Asylanten nichts mit dem Thema zu tun hat?

    Was für ein Schweinepack!
    ..."seine feingliedrige Hand, mit der er in seiner Heimat als Chirurg Menschenleben gerettet hatte, fährt über die lange Narbe an seinem Hals, die er einem deutschen Naziskin zu verdanken hat"...

    besser so?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #30
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Umvolkungsromantik in der "Welt"

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht mal Bürgerkrieg im gesamten Irak oder Syrien, in Somalia noch weniger und in Eritrea ebenso.
    Aber alle Flüchtlinge kommen genau aus den Kriegsgebieten, deshalb haben wir sie auch alle anzuerkennen.
    Leider weiß ich auch nicht, wie man das genau verifizieren kann.
    - "Guten Morgen, Herr al Djabal-Alhalalla. Gibt es keine ruhigen Provinzen in Ihrem Herkunftslandoder einem Nachbarstaat?"
    - "Ja, aber..."
    -"Auf Wiedersehen."
    So muss das laufen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:51
  3. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  4. Die "Welt" benennt arabische und türkische "Zuwanderer" als Hauptproblemgruppen
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:04
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben