+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 110 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1094

Thema: Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    151

    Standard AW: Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    eigentlich herrscht ein Geist der ideologisch der Antifa in nichts nachsteht !
    Tja, solange die Herren und Damen Entscheider von der Scheisse die sie "uns" einbrocken nichts selbst auslöffeln müssen (z.B. Asylantenheime und deren kulturelle Bereicherung AKA Drogenverkauf, sexuelle Belästigung, EBD etc.), sondern schön weit draussen in ihrer Wachdienst-geschützen Villa ihren Wein trinken können, wird das auch so weitergehen.

  2. #522
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    okay, stimmt, wenn man es so sieht, nach kurzer überlegung, du hast recht.

    mein biologieunterricht war im letzten jahrtausend.

    i wer oid (ich werde alt)

    grüßle s.
    Gottseidank wirst Du alt .... die Alternative wäre nicht auszuhalten
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wenn ich heute in die tonangebenden Insitutionen der öffentlcihen HAnd in der BRD mich so umschaue ist es heute schon so!

    eigentlich herrscht ein Geist der ideologisch der Antifa in nichts nachsteht !

    alles normale gilt als verdächtig !
    So ist es auch. Für die Linken ist der hetersosexuelle, weiße Mann das Feindbild. Mann ist schon böse, wenn man MIGRU hat oder aber schwul ist, kann man auf Bewährung hoffen. Insofern könnte man Schwulheit bei vielen auch als Flucht vor den immer aggressiver werdenden femanezn auffassen, nach dem Motto "seht her ich bin doch auch weiblich". Die Lösung ist nicht das Gleichstellungsrad und die Umerziehung der bevölkerung immer weiter zu überdrehen, sondern, dass Männlichkeit in dieser Gesellschaft wieder gewertschätzt würde.

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    So ist es auch. Für die Linken ist der hetersosexuelle, weiße Mann das Feindbild. Mann ist schon böse, wenn man MIGRU hat oder aber schwul ist, kann man auf Bewährung hoffen. Insofern könnte man Schwulheit bei vielen auch als Flucht vor den immer aggressiver werdenden femanezn auffassen, nach dem Motto "seht her ich bin doch auch weiblich". Die Lösung ist nicht das Gleichstellungsrad und die Umerziehung der bevölkerung immer weiter zu überdrehen, sondern, dass Männlichkeit in dieser Gesellschaft wieder gewertschätzt würde.
    Erstmal ist es mir egal ob jemand Hetero ist oder nicht, auch die Hautfarbe eines Menschen ist mir egal. es sind Leute wie du die Menschen die Homo oder Bisexuell sind versuchen zu kriminalisieren indem sie sie als Pervers oder gar Pädophil gleich gesetzt werden. Das hat hier niemand über Heterosexuelle gesagt und so weiter. wenn du du dich dadurch in deiner Männlichkeit bedroht fühlst kann es mit5 dieser ja nicht weit hin sein...

  5. #525
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Also laut einiger Leute dürfte es doch in so einer Konservativen Familie überhaupt nicht so etwas geben, da die Kinder dort Konservativ erzogen werden...
    Sie sind ja nicht konservativ, nur konventionell!
    Ausserdem gibt es das sehr wohl, der dicke Gabriel ist ja auch ein Anti-Deutscher geworden, trotz oder gerade wegen dessen Nazi-Vater.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Erstmal ist es mir egal ob jemand Hetero ist oder nicht, auch die Hautfarbe eines Menschen ist mir egal. es sind Leute wie du die Menschen die Homo oder Bisexuell sind versuchen zu kriminalisieren indem sie sie als Pervers oder gar Pädophil gleich gesetzt werden. Das hat hier niemand über Heterosexuelle gesagt und so weiter. wenn du du dich dadurch in deiner Männlichkeit bedroht fühlst kann es mit5 dieser ja nicht weit hin sein...
    Keiner will Homosexuelle kriminalisieren. Es bleibt aber ein Faktum, dass unter pädophilen Tätern extrem viele homosexuell sind.

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

    Wo ist der gerechte, strafende Gott, wenn man ihn dringend braucht? Er läßt wie fast immer alles Verwerfliche zu? Weshalb?
    Strafe Aids war mal Strafe für die Perversen. Doch hat sich diese Seuche leider auch auf unschuldige Normalos ausgeweitet.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Wie würdest du eine letztendlich noch nicht endgültig belegte/bewiesene Theorie beschreiben?
    Mir ist vollkommen wurscht wie und warum ein Mann schwul,bzw eine Frau lesbisch wird.
    Aber da ich,im Gegensatz zu euch,nichts gegen die 10% der Weltbevölkerung habe,und bisher auch kaum mit denen zu tun hatte,bewerte ich die die Forschungen die dahingehend gemacht werden so objektiv wie moeglich, und bevorzuge die logischste, vernünftigste, nach Abwägung der pro und contras wahrscheinlichste.
    Bieber und Nicolosi,zumindest dessen Absicht ist ja recht eindeutig,vertreten eine Theorie die anscheinend keinen allzu grossen Anklang findet...ausser bei homophoben Christen..und wissenschaflichen nicht wirklich haltbar ist.
    Lassen wir uns ueberaschen ..vielleicht findet es ja tatsächlich irgendwann jemand heraus.
    Ich bin dann auch bereit,so es dann sein muesste,meine Meinung zu aendern.....du auch?

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Also gibt es keinen Beleg dafür, dass Homosexualität angeboren ist?
    Belege einige...und auch mehr und fundiertere,als für die Theorie der beiden Psycho-Fuzzies.
    Endgültige Beweise gibt es halt noch nicht.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Diese Zahl dürfte dann aber Bisexuelle miteinschließen.
    Möglich...wobei ich diese Veranlagung ähnlich befremdlich finde.
    Aber weil ich das nicht nachvollziehen kann,bedeutet es ja nicht,das es etwas schlechtes,abnormales oder verurteilenswertes ist
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist es amtlich: Lernen schadet der Gesundheit
    Von Reilinger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 18:01
  2. 12% der BRD Bürger sind amtlich behindert
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 05:48
  3. Amtlich: Koran besser als die Bibel
    Von Polemi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 17:21
  4. Feiern verboten - jetzt wirds amtlich
    Von Bayer im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben