+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 144

Thema: Hellseher Irlmaier behält Recht!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irlmaier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irlmaier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erna Stieglitz



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #52
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diese Währung taugt nix. Reicht doch, oder ? seine Worte[...]
    Hat er eindeutig und ausdrücklich vom Euro geredet, ja oder nein?!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Sorry, an diese Hellseher glaube ich nicht...

    Hab in den 90gern mal Bücher gelesen, die allerhand für die ersten 20 Jahre des jetzigen Jahrhunderts vorausgesagt haben. Gequirlter Mist, wie sich herausstellte.

    Die gewollte Islamisierung der BRD hat man auch schon ohne Hellsichtigkeit logisch vorhersagen können, damals, als 1992 300.000 Volltrottel in Berlin gegen rechts demonstrierten.

  4. #54
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Hellseher Irmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Na wie gut dass ich ein paar Brocken russisch kann
    Wer den Iwan kennt weiß,ein Brocken reicht aus,Nastrovje!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Überraschender Kriegsbeginn aus Osten
    Anfangen tut der vom Sonnenaufgang (Russe, d. Hg.). Er kommt schnell daher. Die Bauern sitzen beim Kartenspielen im Wirtshaus, da schauen die fremden Soldaten bei den Fenstern und Türen herein. Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein von Osten, es geht aber alles sehr schnell.




    Beschreibung der Heeressäulen aus dem Osten
    Einen Dreier seh' ich, weiß aber nicht, sind's drei Tag' oder drei Wochen.
    Von der Goldenen Stadt (Prag, GG.) geht es aus. Der erste Wurm geht vom blauen Wasser (Donau, Hrsg.) nordwestlich bis an die Schweizer Grenz'.
    Bis Regensburg steht keine Brücke mehr über die Donau, südlich vom blauen Wasser kommen sie nicht. ...
    ...Dann geht es Schlag auf Schlag. Massierte Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor.
    Gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor – ohne Vorwarnung.
    Das wird so unvermutet geschehen, daß die Bevölkerung in wilder Panik nach Westen flieht. Viele Autos werden die Straßen verstopfen – wenn sie doch zu Hause geblieben wären oder auf Landwege auswichen! Was auf Autobahnen und Schnellstraßen ein Hindernis ist für die rasch vorrückenden Panzerspitzen, wird niedergewalzt.
    Ich sehe oberhalb Regensburg keine Donaubrücke mehr.
    Vom großen Frankfurt bleibt kaum etwas übrig.
    Das Rheintal wird verheert werden, mehr von der Luft her. ...

    ...Drei Stoßkeile sehe ich heranfluten: der untere Heerwurm kommt über den Wald daher, zieht sich aber dann nordwestlich der Donau hinauf. Die Linie ist etwa Prag, Bayerwald und Nordwesten. Das blaue Wasser ist die südliche Grenze.

    Der zweite Stoßkeil geht von Ost nach West über Sachsen, der dritte von Nordosten nach Südwesten.

    Jetzt sehe ich die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der die Linien der Flugzeuge hervortreten, die nunmehr wie Schwärme von weißen Tauben aus dem Sand auffliegen.
    Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf. Tag und Nacht rennen sie bis ins Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen. ...
    Der zweite Stoß kommt über Sachsen westwärts gegen das Ruhrgebiet zu, genau wie der dritte Heerwurm, der von Nordosten westwärts geht über Berlin. Tag und Nacht rennen die Russen, unaufhaltsam. Ihr Ziel ist das Ruhrgebiet. ...





    Bombenabwurf ins Meer erzeugt Überschwemmungen und Erdbeben, Teile Englands versinken
    Da seh ich aber oan daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na g'schieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fallt wieder runter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die groß Insel wird zur Hälfte untergehen.
    ...Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab.
    Drei große Städte werden untergehen: eine wird im Wasser zugrunde gehen, die zweite steht kirchturmtief im Meer, und die dritte fällt zusammen. ...
    Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. ...
    Die Länder am Meer sind vom Wasser schwer gefährdet, das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen; schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden, und das Klima ändert sich. Ein Teil der stolzen Insel versinkt, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.




    Dauer des Krieges
    Die ganze Sach werd net lang dauern, i siegh drei Strich – drei Tag, drei Wochen, drei Monat, i woaß net genau, aber lang dauert's net!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Sorry, an diese Hellseher glaube ich nicht...
    Hab in den 90gern mal Bücher gelesen, die allerhand für die ersten 20 Jahre des jetzigen Jahrhunderts vorausgesagt haben. Gequirlter Mist, wie sich herausstellte.

    Die gewollte Islamisierung der BRD hat man auch schon ohne Hellsichtigkeit logisch vorhersagen können, damals, als 1992 300.000 Volltrottel in Berlin gegen rechts demonstrierten.
    Ich schon, weil er Beweise lieferte. Genug. Unzählige.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Hat er eindeutig und ausdrücklich vom Euro geredet, ja oder nein?!
    Von der Währung nach der DM.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie du von "große Umwälzung" auf "Zusammenbruch des Ostblocks" kommst.
    was dann ? ein Waschgang ?


    Bei Wiki heißt es zu ihm: Irlmaier wird zugeschrieben, während des Zweiten Weltkriegs die Orte von Bombeneinschlägen und den Aufenthaltsort von Vermissten vorausgesagt zu haben. Außerdem wird ihm nachgesagt, bei der Aufklärung von Verbrechen geholfen zu haben.

    1947 wurde Irlmaier am Amtsgericht in Laufen wegen „unbefugter Ausübung der Hellseherei gegen Entgelt“ angeklagt, jedoch aufgrund von Zeugenaussagen und einer Vorführung seiner Hellsichtigkeit freigesprochen.[1]

    Nun da dürfte der Richter nicht schlecht geschaut haben, zumindest für einen Freispruch hatte es gelangt. Irlmaier wurde auch bescheinigt, dass er nicht über den nötigen Intellekt verfügte, um sich die Dinge auszudenken. Ein weiterer wichtiger Punkt war dass er seine Hilfe immer kostenlos ausübte. Ein monetäres Interesse scheidet also aus. Auch sonst war er nicht unbedingt extrovertiert und lieber für sich alleine. Es gibt unzählige Literatur zu dem Mann, mit Belegen für seine Treffsicherheit. Natürlich wird auch bei ihm teilweise interpretiert und zurecht gerückt, aber durch viele nachvollziehbare Quellen, kann hier durchaus von einem Phänomen gesprochen werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Den Euro? Genauso "exakt" wie die angebliche Voraussage des Zerfalls des Ostblocks?


    Und dann werden die Außerirdischen kommen und uns allen Analsonden in den Arsch schieben...
    Nicht ganz!

    1. Das sind keine "Außerirdischen"!

    2. Und ja, wer nicht das richtige Zeichen an der Haustür hat (ersatzweise am Klingelschild, am Briefkasten o.ä., da könnte es schon sein, daß der bzw. die eine Analsonde verpaßt bekommen ... so ähnlich wie beim Auszug aus Ägyptenland - das sagt dir doch (hoffentlich) was? Wer da nicht das (richtige) Zeichen an der Tür hatte, den "schlugen die Engel des Herrn" (sie brachten alle Erstgeborenen um) ...

    Diesmal fällt für die Herrschaften eben nicht der Hausrat und Gold und Silber der Nachbarn ab, diesmal gibt's eben für alle "einmal Analsonde extra tief" ...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Hellseher Irmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sagt er auch, welche Richtung diese Revolution nimmt? Denn alles andere an den Vorhersagen ist ja schon erfüllt (das Geld verliert auch in den nächsten Tagen den Wert).
    vieleicht die PEGIDA-Revolution,

    dh. als nächstes kommen die Russen, über Nacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !
    Von Erik der Rote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 01.03.2022, 09:13
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 07:38
  3. War Kurt Tucholsky ein Hellseher?
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben