+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 144

Thema: Hellseher Irlmaier behält Recht!

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Irlmaier, der Kopp-Verlag... wann kommen die Ufos und Eidechsenmenschen ins Spiel?
    Ein Teil von Kopp ist natürlich wie bei Börsengurus.

    Jedoch habe ich eine hohe Meinung von Irlmaier.

    Selbst Adenauer hat ihn getroffen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Quelle?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    ...Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab.
    ...... ...
    Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. . Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.


    Hmmm, bleibt zu hoffen, dass er sich nicht geirrt hat.
    JE SUIS LONDON

  4. #114
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hellseher Irmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Ungefähr so steht es auch hier [Links nur für registrierte Nutzer] in dem polnischen Magazin. Das wäre furchtbar: ganz Europa überschwemmt, wohl für immer! Hier steht auch noch, dass die Muslime Italien angreifen werden. Allerdings sollen die Bootsflüchtlinge zwar auch Muslime oder Afrikaner sein, aber Soldaten!
    Sind sie das nicht auf eine gewisse Weise? Da kommen ja fast nur junge, wehrfähige Männer.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #115
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Überraschender Kriegsbeginn aus Osten
    Anfangen tut der vom Sonnenaufgang (Russe, d. Hg.). Er kommt schnell daher. Die Bauern sitzen beim Kartenspielen im Wirtshaus, da schauen die fremden Soldaten bei den Fenstern und Türen herein. Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein von Osten, es geht aber alles sehr schnell.




    Beschreibung der Heeressäulen aus dem Osten
    Einen Dreier seh' ich, weiß aber nicht, sind's drei Tag' oder drei Wochen.
    Von der Goldenen Stadt (Prag, GG.) geht es aus. Der erste Wurm geht vom blauen Wasser (Donau, Hrsg.) nordwestlich bis an die Schweizer Grenz'.
    Bis Regensburg steht keine Brücke mehr über die Donau, südlich vom blauen Wasser kommen sie nicht. ...
    ...Dann geht es Schlag auf Schlag. Massierte Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor.
    Gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor – ohne Vorwarnung.
    Das wird so unvermutet geschehen, daß die Bevölkerung in wilder Panik nach Westen flieht. Viele Autos werden die Straßen verstopfen – wenn sie doch zu Hause geblieben wären oder auf Landwege auswichen! Was auf Autobahnen und Schnellstraßen ein Hindernis ist für die rasch vorrückenden Panzerspitzen, wird niedergewalzt.
    Ich sehe oberhalb Regensburg keine Donaubrücke mehr.
    Vom großen Frankfurt bleibt kaum etwas übrig.
    Das Rheintal wird verheert werden, mehr von der Luft her. ...

    ...Drei Stoßkeile sehe ich heranfluten: der untere Heerwurm kommt über den Wald daher, zieht sich aber dann nordwestlich der Donau hinauf. Die Linie ist etwa Prag, Bayerwald und Nordwesten. Das blaue Wasser ist die südliche Grenze.

    Der zweite Stoßkeil geht von Ost nach West über Sachsen, der dritte von Nordosten nach Südwesten.

    Jetzt sehe ich die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der die Linien der Flugzeuge hervortreten, die nunmehr wie Schwärme von weißen Tauben aus dem Sand auffliegen.
    Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf. Tag und Nacht rennen sie bis ins Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen. ...
    Der zweite Stoß kommt über Sachsen westwärts gegen das Ruhrgebiet zu, genau wie der dritte Heerwurm, der von Nordosten westwärts geht über Berlin. Tag und Nacht rennen die Russen, unaufhaltsam. Ihr Ziel ist das Ruhrgebiet. ...





    Bombenabwurf ins Meer erzeugt Überschwemmungen und Erdbeben, Teile Englands versinken
    Da seh ich aber oan daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na g'schieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fallt wieder runter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die groß Insel wird zur Hälfte untergehen.
    ...Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab.
    Drei große Städte werden untergehen: eine wird im Wasser zugrunde gehen, die zweite steht kirchturmtief im Meer, und die dritte fällt zusammen. ...
    Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. ...
    Die Länder am Meer sind vom Wasser schwer gefährdet, das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen; schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden, und das Klima ändert sich. Ein Teil der stolzen Insel versinkt, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.




    Dauer des Krieges
    Die ganze Sach werd net lang dauern, i siegh drei Strich – drei Tag, drei Wochen, drei Monat, i woaß net genau, aber lang dauert's net!


    Meinst du eine Tsar, in voller Ausbaustufe, also ~100MT, kriegt das hin?
    Der irre Schirinowski hat ja mal davon schwadroniert England mit Atombomben, in die Nordsee geschmissen,
    per Tsunami zu entsorgen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #116
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Meinst du eine Tsar, in voller Ausbaustufe, also ~100MT, kriegt das hin?[...]
    Es waren am Ende 50 MT und nein, so was genügt nicht, um nen Tsunami zu produzieren.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der irre Schirinowski hat ja mal davon schwadroniert England mit Atombomben, in die Nordsee geschmissen,
    per Tsunami zu entsorgen.
    Woher hat er das nur? Muss ihm doch irgendein Militär gesagt haben, dass das möglich ist. Oder liest er etwa Irlmaier?!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Es waren am Ende 50 MT und nein, so was genügt nicht, um nen Tsunami zu produzieren.
    57.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #119
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    57.
    50MT. Theoretisch wären 100MT drinne, aber die haben das halbiert.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Meinst du eine Tsar, in voller Ausbaustufe, also ~100MT, kriegt das hin?
    Der irre Schirinowski hat ja mal davon schwadroniert England mit Atombomben, in die Nordsee geschmissen,
    per Tsunami zu entsorgen.
    Der redet auch über ganz andere Waffen, die Russland angeblich entwickelt haben will.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !
    Von Erik der Rote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 01.03.2022, 09:13
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 07:38
  3. War Kurt Tucholsky ein Hellseher?
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben