+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Hellseher Irlmaier behält Recht!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Seine Voraussage Anfang der 50er Jahre:

    »Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
    Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
    Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
    Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
    Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. [Flüchtlinge]
    Es herrscht eine hohe Inflation.
    Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
    Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
    Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke, der Mann wird am Ende mit all seinen Prophezeihungen Recht behalten.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Hellseher Irmaier behält Recht!

    Na wie gut dass ich ein paar Brocken russisch kann
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Hellseher Irmaier behält Recht!

    Sagt er auch, welche Richtung diese Revolution nimmt? Denn alles andere an den Vorhersagen ist ja schon erfüllt (das Geld verliert auch in den nächsten Tagen den Wert).

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Hellseher Irmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sagt er auch, welche Richtung diese Revolution nimmt? Denn alles andere an den Vorhersagen ist ja schon erfüllt (das Geld verliert auch in den nächsten Tagen den Wert).
    Er schreibt: Die Jugend in der Stadt mit dem eisernen Turm wird ihre eigene Stadt anzünden. Oder so ähnlich. In seinen Voraussagen kommt erst der Bürgerkrieg in Europa, dann erst überfallen die Russen den Westen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #5
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Hellseher Irmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Na wie gut dass ich ein paar Brocken russisch kann
    Laut Irlmaier scheitert der Vorstöße schnell.
    In den Kommentaren zum Kopp Artikel findet sich ein angeblicher Bericht, der noch detaillierter ist.

    ich möchte den polnischen Hellseher den Mönch Andrzej Klimuszko erwähnen Er war vor allem bekannt, dass er Menschen geholfen hat z. B.bei der Suche nach gefallenen Soldaten in 2 Weltkrieg. Er konnte genau zeigen wo die Leiche sich befindet und wann jemand gestorben ist. Die Wahl der polnischen Papst hatte er auch vorgesehen und über seinen Vorgänger sagte er: er wird in einem Monat sterben. Die USA haben ihn um Hilfe gebeten bei der Suche nach Patty Hearst, die entführt wurde. Er zeigte den Ort wo sie war und das stimmte. Was den 3 Weltkrieg betrifft - er hatte nur in Gesprächen mit seinen Freunden darüber gesprochen. Erst nach seinem Tod in 1982, wurde das mehr bekannt geworden. Er beschrieb das so ( von mir gekürzt): Ich war in Kloster als plötzlich vor mir die Tür sich öffnete und ich sah wie in einem Film, die Erde so klein unter mich. Zuerst sah ich viele kleine Boote mit Menschen , die dunkelhäutig waren , die aus dem Mittelmeer Richtung Italien schwammen. In Osten wurde Russland von ihrem Nachbarland "verraten"( aber nicht Polen)- d.h.angegriffen. Es kam zum Blitzkrieg, in dem er sah wie Russland ihre Raketen auf das Land abgefeuert und sofort die Raketen Richtunfg Nord America geschickt hatte. Vor USA -Küste über den Atlantik kam es zum Zusammenstoß mit dem Gegner-Raketen. Die Raketen fallen in Ozean und erzeugten riesiege Wellen, die sich Richtung Europa bewegten. Er sagte, das waren die Monster- Wellen, die Europa und Nordafrica verwüstet haben. Unter Wasser waren: West und Nord Europa bis Sahara, Italien ca. Hälfte,. In Paris waren die Welle höher als Eiffelturm. Da wo er lebte ( Elblag in Polen) - das Gebiet war unter Wasser und sein Grab war davon nicht verschont geblieben.Was ihm aber traurig machte, war das, dass Rom und Vatikan und alle Archiven dasselbe Schicksal erleiden mussten.. Nord America war durch Erdbeben und Monsterwellen zerstört. In dem Krieg war Russland Gewinner und am wenigstens durch Tsunami betroffen, Polen hat ca. 10% der Bevölkerung verloren ( durch Überschwemmung), aber das war nichts in Vergleich zum Westen. Danach kam es zum drastichen Klimawechsel. In Polen, Deutschland bis Siberien wachsen die Orangenbäume. Er sagte auch, dass die ganze Welt unter diese Katastrophe leiden wird ( Erdbebengebiete). Insgesamt die höher gelegene Gebiete( aber nicht die riesiege Gebirge) in Mittel und Osteuropa werden sicher sein.

  6. #6
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Hellseher Irmaier behält Recht!

    Kommt dort auch etwas mit verwirrten Schwachmaten, deren Weltbild zerbricht, vor?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Hellseher Irmaier behält Recht!

    Nebenbei, wenn 2016 Mein Kampf wieder zu kaufen ist, wird man schon dort die Multikultiwelt von heute in den deutschen Städten vorausgesagt bekommen. Und damals waren in der 4 Millionenstadt Berlin nicht mal Neger oder Türken in 4-stelliger Höhe vorhanden.

  8. #8
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Irlmaier, der Kopp-Verlag... wann kommen die Ufos und Eidechsenmenschen ins Spiel?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #9
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Hellseher Irmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nebenbei, wenn 2016 Mein Kampf wieder zu kaufen ist, wird man schon dort die Multikultiwelt von heute in den deutschen Städten vorausgesagt bekommen. Und damals waren in der 4 Millionenstadt Berlin nicht mal Neger oder Türken in 4-stelliger Höhe vorhanden.
    Siehe auch Max und Moritz (noch unzensiert): Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe ...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Hellseher Irlmaier behält Recht!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Irlmaier, der Kopp-Verlag... wann kommen die Ufos und Eidechsenmenschen ins Spiel?
    Er war doch ein Katholik.

    Glaubst du denn nicht an die Bibelstelle, dass der Herr in der Endzeit Söhne und Töchter als Propheten erwecken wird?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !
    Von Erik der Rote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 01.03.2022, 10:13
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 08:38
  3. War Kurt Tucholsky ein Hellseher?
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 23:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben