+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Wie jetzt aus einer Untersuchung herauskam, war die Pädophilie bei den Grünen nicht etwa ein Problem von Einzelpersonen, sondern Grüne haben eine AG "Jung & Alt" gegründet und einen Keller eingerichtet, wo sie systematisch minderjährige Jungen vergewaltigt haben.

    Auszüge aus einem Spiegelartikel zum Thema:

    "In der Vorläuferorganisation des Berliner Landesverbands von Bündnis 90/Die Grünen hat es massiven sexuellen Missbrauch an Kindern gegeben. Das ist laut "Tagesspiegel" und "Welt" das Ergebnis eines Berichts, den die Landeschefs Bettina Jarasch und Daniel Wesener am Vormittag vorstellen wollen. Untersucht wurden pädophile Aktivitäten von Parteimitgliedern und Funktionären der Alternativen Liste in den Achtziger- und Neunzigerjahren.

    Dem "Tagesspiegel" zufolge nennt ein Mitglied der Untersuchungskommission die Zahl von "bis zu tausend Opfern" sexueller Gewalt. Im 2014 vorgelegten Bericht des Göttinger Politologen Franz Walter, der für die Bundespartei die Missbrauchsvorwürfe untersuchte, waren die Vorgänge in Berlin nicht enthalten.

    Laut "Tagesspiegel" beleuchtet die Untersuchung ein Missbrauchsnetzwerk innerhalb der damaligen Alternativen Liste. Mindestens drei mehrfach einschlägig verurteilte Täter sollen demnach in dem Berliner Verband aktiv gewesen sein. Sie sollen die Arbeitsgemeinschaft "Jung & Alt" innerhalb der Partei gegründet und in Kreuzberg einen Freizeitladen namens Falckenstein-Keller eingerichtet haben. Dort sollen sie Zeugen zufolge zahlreiche Jungen missbraucht haben, die sie vorher in Grundschulen angesprochen hatten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anmerkung: "Alternative Liste", war die Vorgängerorganisation der Grünen. Die Umbenenneung hat aber sicher wenig an den Strukturen geändert, siehe SED-PDS-Die Linke.

    Ab jetzt kann das Einzelfallargument nicht mehr ziehen. Bei den Grünen wurden also systematisch Jungen von Pädophilen geschändet und dies stillschweigend toleriert. Ich denke, nach dieser Nachricht sollte man sein Verhalten gegenüber Grünenparteimitgliedern und Grünenwählern "überdenken". Ich kann meinen Ekel kaum noch in Worte fassen.

  2. #2
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Die Kommentarfunktion wurde wieder mal gesperrt.


    Laut Partei-Erklärung waren zwei verurteilte Pädophile zum Zeitpunkt der Urteilssprechung Mitglied der Berliner Grünen. "Aufgrund ihres Strafregisters und Hinweisen auf die von ihnen außerhalb der Partei betriebenen Netzwerke wissen wir, dass durch sie viele Jungen Opfer von sexualisierter Gewalt wurden", heißt es weiter. Beide Männer sind mittlerweile verstorben.

    Die Straftäter wurden nach Aussage der Grünen bereits im so genannten Walter-Bericht erwähnt, der vom grünen Bundesverband in Auftrag gegeben und 2014 veröffentlicht wurde. Einer der Männer sei 1995 einem geplanten Parteiausschluss durch Austritt zuvorgekommen.


    Grüne dementieren Bericht


    Die vom "Tagesspiegel" genannte Zahl wurde von den Grünen jedoch dementiert. Es handle sich um eine spekulative Aussage über mögliche Opfer im Umfeld der Grünen. Die Zahl sei bei einer Veranstaltung der Böll-Stiftung am 26. März genannt, von den Berliner Grünen aber bereits einen Tag später korrigiert worden. Die Kommission stellt die Ergebnisse ihrer Untersuchungen am Mittwoch vor.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Bester Satz:

    "Die Schwulen-AG unserer Partei war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich“
    (Thomas Birk, DIE GRÜNEN)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Ist jetzt auch nicht der einzige Grund, warum die Grünen eher als kriminelle Vereinigung denn als politischer Wettbewerber zu betrachten sind.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bester Satz:

    "Die Schwulen-AG unserer Partei war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich“
    (Thomas Birk, DIE GRÜNEN)
    Meiner persönlichen Erfahrung nach sind diese ganzen Typen die hysterisch von Toleranz reden immer Perverse. Warum sollte man sich sonst so auf das Toleranzthema fixieren? Mit Toleranz meinen sie die Freiheit ihre Perversionen ausleben zu dürfen, nichts anderes.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Die haben sich entschuldigt,aber wo zu?Denn die heutige Sexualerziehung für Kinder ist doch nicht all zu weit weg von Pädo.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #7
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Na immerhin versuchen sie's nicht mehr zu verschleiern oder schönzureden. Da gibt es eine mächtige Organisation, die niemals an schonungsloser Aufarbeitung interessiert war und auch nie sein wird.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  8. #8
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Meiner persönlichen Erfahrung nach sind diese ganzen Typen die hysterisch von Toleranz reden immer Perverse. Warum sollte man sich sonst so auf das Toleranzthema fixieren? Mit Toleranz meinen sie die Freiheit ihre Perversionen ausleben zu dürfen, nichts anderes.
    Sehe ich ähnlich...
    Warum fordern Typen wie Ströbele die Legalisierung von Inzest ?
    Weil er nicht ganz dicht ist, deshalb.

  9. #9
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Aher immer auf der katholischen Kirche rumreiten.
    das muss man aufgreifen und überall thematisieren, wo die grünen ihre Köpfe zeigen, sollen sie sich erstmal von IHRER Vergangenheit distanzieren, Buße tun etc.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #10
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht

    Ja, dann darf man den Laden wohl mit Fug und Recht als Kinderfickerpartei bezeichnen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußballtrainer missbraucht Jungen.
    Von Khwarizmi im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 09:06
  2. Stephanie über 100 Mal missbraucht
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:17
  3. Schwester 440 Mal missbraucht
    Von meckerle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben