+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 305

Thema: Warum werden deutsche Obdachlose nicht in öffentlichen Gebäuden untergebracht?

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Warum werden deutsche Obdachlose nicht in öffentlichen Gebäuden untergebracht?

    Sind Deutsche im eigenen Land nur zweite Klasse?

    Es sieht fast danach aus. Während man jahrzehntelang keinen Finger für deutsche Obdachlose rührte und ihnen lediglich nur 30 Tage im Jahr in einem Obdachlosenheim zugesteht, haben es Asylanten in unserem Land weitaus besser.
    Es wurde in Deutschland für keinen einzigen deutschen Obdachlosen ein öffentliches Gebäude umfunktioniert, so dass er dort drin leben kann.
    Es wurde auch für deutsche Obdachlose noch keine Pension mit dreimaligem warmen Essen bezahlt und es werden auch keine vier Sterne Hotels für einen deutschen Obdachlosen von der Allgemeinheit finanziert.
    So etwas bezahlt das deutsche Volk nur für Asylanten aus dem Ausland.
    Für die legen sich unsere Behörden richtig ins Zeug.
    Während man die deutsche Bevölkerung auf der Straße vergammeln lässt, über 1 Million Deutschen das Existenzminimum sanktioniert oder gleich ganz streicht, so dass es in Deutschland mittlerweile die meisten Obdachlosen in der ganzen EU gibt, werden Asylanten von unseren Behörden ausreichend mit allem Nötigen versorgt.
    Jeder Deutsche wäre froh, wenn er einmal in seinem Leben so bedingungslos mit allem Nötigen vom eigenen Staat versorgt werden würde, doch das war bis jetzt in der Geschichte von Deutschland noch nicht der Fall.
    Dazu muss man schon Ausländer sein in Deutschland, um so bedingungslos bewirtet zu werden.
    500.000 obdachlose Deutsche gibt es mittlerweile in Deutschland und über 320.000 mal im Jahr wird den Deutschen der Strom gesperrt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *************************************


    Ja das frage ich nun die Links/Grün/ Gutmenschenfrakzion hier im Forum auch mal....na dann bin ich
    nun aber gespannt, was diese so zum besten zu geben haben, zu dem Strang... Oder ob sie sich wieder mal feige verstecken
    wie so oft, wenns ans eingemacht geht


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2

    Standard AW: Warum werden deutsche Obdachlose nicht in öffentlichen Gebäuden untergebracht?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Sind Deutsche im eigenen Land nur zweite Klasse?

    Es sieht fast danach aus. Während man jahrzehntelang keinen Finger für deutsche Obdachlose rührte und ihnen lediglich nur 30 Tage im Jahr in einem Obdachlosenheim zugesteht, haben es Asylanten in unserem Land weitaus besser.
    Es wurde in Deutschland für keinen einzigen deutschen Obdachlosen ein öffentliches Gebäude umfunktioniert, so dass er dort drin leben kann.
    Es wurde auch für deutsche Obdachlose noch keine Pension mit dreimaligem warmen Essen bezahlt und es werden auch keine vier Sterne Hotels für einen deutschen Obdachlosen von der Allgemeinheit finanziert.
    So etwas bezahlt das deutsche Volk nur für Asylanten aus dem Ausland.
    Für die legen sich unsere Behörden richtig ins Zeug.
    Während man die deutsche Bevölkerung auf der Straße vergammeln lässt, über 1 Million Deutschen das Existenzminimum sanktioniert oder gleich ganz streicht, so dass es in Deutschland mittlerweile die meisten Obdachlosen in der ganzen EU gibt, werden Asylanten von unseren Behörden ausreichend mit allem Nötigen versorgt.
    Jeder Deutsche wäre froh, wenn er einmal in seinem Leben so bedingungslos mit allem Nötigen vom eigenen Staat versorgt werden würde, doch das war bis jetzt in der Geschichte von Deutschland noch nicht der Fall.
    Dazu muss man schon Ausländer sein in Deutschland, um so bedingungslos bewirtet zu werden.
    500.000 obdachlose Deutsche gibt es mittlerweile in Deutschland und über 320.000 mal im Jahr wird den Deutschen der Strom gesperrt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *************************************


    Ja das frage ich nun die Links/Grün/ Gutmenschenfrakzion hier im Forum auch mal....na dann bin ich
    nun aber gespannt, was diese so zum besten zu geben haben, zu dem Strang... Oder ob sie sich wieder mal feige verstecken
    wie so oft, wenns ans eingemacht geht
    Es wird Platz benötigt für die Überseefachkräfte
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Warum werden deutsche Obdachlose nicht in öffentlichen Gebäuden untergebracht?

    Das dient der Entsolidarisierung mit den eigenen Landsleuten.
    Treibende Kraft die Union und keine "Linksrotgrünen".

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.858

    Standard AW: Warum werden deutsche Obdachlose nicht in öffentlichen Gebäuden untergebracht?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja das frage ich nun die Links/Grün/ Gutmenschenfrakzion hier im Forum auch mal...
    Die Antwort ist sicher sowas wie: "Die deutschen Obdachlosen sind ja auch nicht traumatisiert und für ihre Armut selber verantwortlich!"

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Warum werden deutsche Obdachlose nicht in öffentlichen Gebäuden untergebracht?

    "Es sieht fast danach aus."

    Der Artikel ist Desinformation. Natürlich sind Deutsche in Deutschland Menschen zweiter Klasse, die durchs Raster fallen sind sogar noch unter denen von ausgesetzten Hunden und Tieren angesiedelt. Ansonsten würden ja nicht jedes Jahr arme Deutsche ohne Obdach im Winter erfrieren, während die Regierung in Bautzen, Chemnitz und Köln 4-Sterne-Hotels für Abenteurer und Glücksritter aus Afrika anmietet, um ihren SIEDLERN "menschenwürdige" Unterkünfte zu garantieren.

    Wer nicht rafft, daß die Bundesregierungen und ihre unteren Abteilungen Todfeinde der Deutschen sind, dem ist eben nicht zu helfen.

  6. #6
    Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    692

    Standard AW: Warum werden deutsche Obdachlose nicht in öffentlichen Gebäuden untergebracht?

    Deutsche Obdachlose sind nicht arbeitsfähig und somit wertlos.
    Fachkräfte werden unseren Wohlstand mehren und somit wertvoll.

    Vorsicht I.
    Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.517

    Standard AW: Warum werden deutsche Obdachlose nicht in öffentlichen Gebäuden untergebracht?

    Du bist ja wieder süß. Asylanten dürfen ja nicht wohin sie wollen, sie sind ortsgebunden. Arbeiten dürfen sie auch nicht. Daraus folgt natürlich, daß man sie irgendwo unterbringen muß.

    Ein Obdachloser hat zunächst einmal sein Leben selbst in der Hand.

    Aber natürlich könnte man da auch mehr tun. Allerdings muß man auch sehen, daß viele Obdachlose deswegen obdachlos sind, weil sie eben nicht in der Lage oder Willens sind unter einem Dach zu wohnen und ihr Leben zu regeln. Und es ist nunmal so, daß nur dem geholfen wird, der sich helfen lassen will.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Warum werden deutsche Obdachlose nicht in öffentlichen Gebäuden untergebracht?

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Das dient der Entsolidarisierung mit den eigenen Landsleuten.
    Treibende Kraft die Union und keine "Linksrotgrünen".
    Sehr richtig! Das raffen die hier im Forum aber nicht. Während die CDU und CSU fast ausnahmslos in der Regierung sitzen, mal mit den Geldgeilen von der SPD, mal mit den die unteren Schichten Verachtenden von der FDP, labern die hier immer von "linksgrün" und Gutmenschen etc. Wer hat die Macht? Etwa die Opposition?

    Völliger Schwachsinn, zumal die faschistischen Grünen keine Linken sind, sondern Rechte, die in der Atlantik-Brücke sitze, von Kissinger Orden erhalten, mit Verbrechern wie dem IS-Zionisten McCain in schlossähnlichen Gebäuden schmausen und mit George Soros und Rockefeller TIPP und die VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA durchdeklinieren.

    Natürlich sitzt neben Cem Özdemir und Kretschmar Merkel, Ramsauer und der fette Gabriel. Kein einziger von denen ist ein "Linker", weil sie absolut keine Solidarität mit dem eigenen Volk verspüren. Sondern nur für ihre globale Vision und Agenda leben.

  9. #9
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Warum werden deutsche Obdachlose nicht in öffentlichen Gebäuden untergebracht?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist ja wieder süß. Asylanten dürfen ja nicht wohin sie wollen, sie sind ortsgebunden. Arbeiten dürfen sie auch nicht. Daraus folgt natürlich, daß man sie irgendwo unterbringen muß.

    Ein Obdachloser hat zunächst einmal sein Leben selbst in der Hand.

    Aber natürlich könnte man da auch mehr tun. Allerdings muß man auch sehen, daß viele Obdachlose deswegen obdachlos sind, weil sie eben nicht in der Lage oder Willens sind unter einem Dach zu wohnen und ihr Leben zu regeln. Und es ist nunmal so, daß nur dem geholfen wird, der sich helfen lassen will.
    Asylanten bringt man am besten da unter wo sie hergekommen sind-Abflug!!!!!!!
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  10. #10

    Standard AW: Warum werden deutsche Obdachlose nicht in öffentlichen Gebäuden untergebracht?

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Deutsche Obdachlose sind nicht arbeitsfähig und somit wertlos.
    Fachkräfte werden unseren Wohlstand mehren und somit wertvoll.

    Vorsicht I.
    Die sind noch eine gute Partie
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum nicht Muslim werden, wenn ....
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 16:33
  2. Warum die NPD nicht verboten werden darf
    Von Volksclub im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 09:54
  3. Warum ich nicht wiedergeboren werden will ....
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 12:12
  4. Warum werden Deutsche immer krimineller ?
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:31
  5. Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden?
    Von kritiker_34 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 12:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben