+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Lügenpresse: Umvolkungsmärchen mit Rentnerin

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Lügenpresse: Umvolkungsmärchen mit Rentnerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie endet wahrscheinlich so, wie diese drei italienischen Nonnen in Burundi letztes Jahr.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im ostafrikanischen Burundi sind drei italienische Nonnen in ihrem Kloster vergewaltigt und brutal ermordet worden. Die Opfer seien 75 bis 83 Jahre alt, teilte die Polizei mit. Laut ihrer Diözese im italienischen Parma sollen die Ordensschwestern bei einem missglückten Einbruchdiebstahl getötet worden sein.

    ---
    Sie ernten, was sie gesät haben. Karma is a bitch....

  2. #22
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Lügenpresse: Umvolkungsmärchen mit Rentnerin

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Ich erinnere mich an solch ein foto.

    neger im Blaumann am Schraubstock. Das Foto entstand aber eher in der Justizvollzugsanstalt Darmstadt-Eberstadt wo die Fachkraft 2 Jahre ohne Bewährung abzuleisten hat. Dort sitzen viele Migrantische Rauschgiftdealer.
    Bei dem Fall (100% bestätigt, Insiderquelle) war es sogar ein U18 Mädchen, die wirklich keine Lust hatte irgendwas handwerklich zu tun. Aber egal, das Foto war gut und der mistige Landrat konnte
    seine bescheuerte Fresse auch gleich mit in die Kamera halten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #23
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Lügenpresse: Umvolkungsmärchen mit Rentnerin

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Was die Gutmenschen-Oma sich wohl von ihren Neger-"Schülern" als Gegenleistung für ihre Dienste erhofft...
    Die Hoffnung dürfte sich nicht erfüllen.

    Die Herren aus Eritrea werden wohl kaum erst die Spinnweben wegfieseln wollen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Lügenpresse: Umvolkungsmärchen mit Rentnerin

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Ich erinnere mich an solch ein foto.

    neger im Blaumann am Schraubstock. Das Foto entstand aber eher in der Justizvollzugsanstalt Darmstadt-Eberstadt wo die Fachkraft 2 Jahre ohne Bewährung abzuleisten hat. Dort sitzen viele Migrantische Rauschgiftdealer.
    Hier auch ein kleiner Neger im Blaumann.
    Gestellte Fotos, klar. In Wahrheit sind die zu nichts zu gebrauchen, geschweigedenn können sie Unternehmen dazu befähigen neue Produkte zu entwickeln.

    [img]http://***************/mkr/MKR_htm_m7edf54ad.jpg[/img]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Lügenpresse: Umvolkungsmärchen mit Rentnerin

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Zum Dank wird sie vermutlich bald ausgeraubt und gemessert.
    Vermutlich weder noch. Neger haben ein gutes Gespür dafür, wo nichts zu holen ist außer Dummheit.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Lügenpresse: Umvolkungsmärchen mit Rentnerin

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

    Doris Zeng und drei ihrer insgesamt sechs Schüler aus Eritrea

    Wir sehen drei Neger, die sich fein gemacht haben, und eine pensionierte Lehrerin, die ihr Herz für die neuen Herren Zivilbesatzer entdeckt und sie in ihr Wohnzimmer gebeten hat.

    Unter der Überschrift "Eine gute Seele: Mühlhauserin gibt Flüchtlingen Deutschunterricht" präsentiert uns die "Thüringer Allgemeine" ein abendfüllendes Umvolkungsmärchen.

    Die schönste Passage daraus:

    Der Schneider hat sich bereits eine alte Nähmaschine vom Sperrmüll geholt.

    Zeng weiß von ihren Schülern, dass es ihnen ganz wichtig ist mit dem raschen Spracherwerb. Das Wichtigste aber ist ihnen, „selbst Geld zu verdienen“. Selbst wer nur wenig Brocken Deutsch kann, sagt ihr: „Ich nix Amt, ich arbeiten“. Soll heißen: Die Männer wollen nicht von Stütze leben. Zunächst aber bleibt ihnen nicht viel zu tun: schlafen, essen, schlafen, einkaufen – „das ist ihnen zu wenig“, sagt sie. Von dem wenigen, was sie haben, so lange sie noch nicht arbeiten, geht das meiste für Anrufe in die Heimat drauf. „Zehn Minuten zehn Euro“, rechnet Doris Zeng vor- Das Handy ist die Verbindung zur Familie. Die Männer richten sich ein: „Der Schneider hat sich eine alte Nähmaschine vom Sperrmüll geholt“, berichtet Doris Zeng. Sie erfährt bei ihrer Arbeit Dankbarkeit: „Einer hat ein Bild für mich gemalt. Alle wollen unbedingt mein Auto waschen.“ Zeng weiß um Vorbehalte, wenn noch mehr Asylbewerber kommen. Sie kennt aber auch positive Beispiele: „Im Winter schenkte eine Frau einem der Männer spontan ihren Schal, weil sie sah, wie er fror“, sagt sie. Und: „Meine Nachbarin schenkte mir ein Fahrrad für ‘meine‘ Ausländer“, so die Rentnerin, die sich ehrenamtlich als Sprachmittlerin engagiert.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer wird nicht von Rührung übermannt von einem solch fein gesponnenen Märchen?
    ...schon wieder 'ne Lehrerin...das kann kein Zufall sein. Die sind scheinbar alle so dämlich!
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  7. #27
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Lügenpresse: Umvolkungsmärchen mit Rentnerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier auch ein kleiner Neger im Blaumann.
    Gestellte Fotos, klar. In Wahrheit sind die zu nichts zu gebrauchen, geschweigedenn können sie Unternehmen dazu befähigen neue Produkte zu entwickeln.

    [img]http://***************/mkr/MKR_htm_m7edf54ad.jpg[/img]

    ---
    Danke, genau das sind die zu 100% gestellten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Lügenpresse: Umvolkungsmärchen mit Rentnerin

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung dürfte sich nicht erfüllen.

    Die Herren aus Eritrea werden wohl kaum erst die Spinnweben wegfieseln wollen.
    Da wäre ich mir nicht so sicher...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  9. #29
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Lügenpresse: Umvolkungsmärchen mit Rentnerin

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Zum Dank wird sie vermutlich bald ausgeraubt und gemessert.
    Nehmen wir mal an, die Geschichte stimmt. Die eritreischen Neger sind anständige Leute, die die Hilfe dankend
    annehmen, sind nicht ohne Grund geflüchtet (manche Formen des Christentums werden in Eritrea rigoros verfolgt)
    und wollen hier keine Verbrechen begehen, sondern sich eine Existenz aufbauen und werden der alten Dame bestimmt
    nicht den Schädel einschlagen oder sie messern.

    Wieviele Neger und Nordafrikaner und Orientalen die da ganz andere Vorstellungen haben, kommen dann auf die drei Anständigen?
    Zehn? Zwanzig? Dreißig? Oder noch mehr?
    Ich glaube das trifft die Problematik viel eher.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #30
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Lügenpresse: Umvolkungsmärchen mit Rentnerin

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen










    Die dämliche Olle soll aber ja nicht heulen, wenn ihr die Neger den Schädel einschlagen.
    ....
    Hoffentlich machen sie auch gleich Suppe draus. Vielleicht geht dieses Virus dann ja auch die Neger über und sie wenden das bei sich zu Hause an! Die glauben ja, dass sie die Kräfte ihrer Opfer in sich aufnehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD-Lumpenjustiz demütigt Rentnerin
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 07:36
  2. Rentnerin (93) stirbt bei Rollator-Testfahrt
    Von WIENER im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 18:55
  3. Jugendlicher vergewaltigt Rentnerin auf Friedhof
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 12:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben