+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Alleine unter Moslems

  1. #1
    Cudi
    Gast

    Standard Alleine unter Moslems

    Es wird immer darauf hingewiesen, dass Deutschland die Überfremdung droht. Die blinden Gutmenschen wollen das nicht wahrhaben und beschwichtigen die drohende Gefahr. Ich als Türke kann bestätigen, sobald die Moslems in der Überzahl sind, werden sie die Deutschen unterdrücken und abschlachten. Zur Abschreckung möchte ich zwei Fälle ansprechen, wo das Minderheitenverhältnis gegeben war und 2 Deutsche Frauen sich unnötig in Gefahr gebracht haben. Sie wurden in der Türkei Opfer von muslimischer Gewalt. Zuerst hat man sie verschleiert, dann gefoltert und anschließend bestialisch abgeschlachtet. Deshalb sind die unten aufgeführten Videos nichts für schwache Nerven und sollten von Menschen +18 Jahre angesehen werden.




  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Alleine unter Moslems

    Ein Moslem mit Humor, das ist selten. Chapeau!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Alleine unter Moslems

    Warum muss man für heimkehrende IS Kämpfer Verständnis haben,und warum darf niemand für Brevik ein Verständnis haben?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #4
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Alleine unter Moslems

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ein Moslem mit Humor, das ist selten. Chapeau!
    Du bist ein Spielverderber. Ich bin gerade so schön dabei, die Musel fertigzumachen. Natürlich denken die Musel Tag und Nacht darüber, wie man am besten Deutsche oder Christen abschlachten kann. Einen anderen Lebensinhalt kennen die gar nicht. Am liebsten fressen sie kleine Kinder auf. Diese Kameltreiber haben es nie zu etwas gebracht. Sie leben in Lehmhütten, karren mit ihrem Eselsgespann durch die Anatolische Wüste und haben nichts zu fressen. Guck doch mal, wie primitiv das faule Pack lebt:



    Sie werden eines Tages Deutschland in Massen erstürmen, das Sozialsystem ausplündern, die Sharia einführen und danach die autochthone Bevölkerung abschlachten. Wer das noch nicht erkannt hat, ist ein linker Spinner. Darin involviert ist die Lügenpresse, die deutschen Vaterlandsverräter der Einheitsparteien und die Juden. Der unterwürfige Blödmichel ist zu dumm, das zu kapieren. Wacht endlich auf.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Alleine unter Moslems

    Konstantinopel ist heue noch geflutet!

  6. #6
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Alleine unter Moslems

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Es wird immer darauf hingewiesen, dass Deutschland die Überfremdung droht. Die blinden Gutmenschen wollen das nicht wahrhaben und beschwichtigen die drohende Gefahr. Ich als Türke kann bestätigen, sobald die Moslems in der Überzahl sind, werden sie die Deutschen unterdrücken und abschlachten. Zur Abschreckung möchte ich zwei Fälle ansprechen, wo das Minderheitenverhältnis gegeben war und 2 Deutsche Frauen sich unnötig in Gefahr gebracht haben. Sie wurden in der Türkei Opfer von muslimischer Gewalt. Zuerst hat man sie verschleiert, dann gefoltert und anschließend bestialisch abgeschlachtet. Deshalb sind die unten aufgeführten Videos nichts für schwache Nerven und sollten von Menschen +18 Jahre angesehen werden.



    Und du denkst, es würde reichen, eine nicht schlechte Seite zu zeigen, um die gigantischen Probleme, welche die Türken in Deutschland verursachen, zu verschleiern?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #7
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Alleine unter Moslems

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum muss man für heimkehrende IS Kämpfer Verständnis haben,und warum darf niemand für Brevik ein Verständnis haben?
    Wusstest Du, dass 120,889% der Musel den IS unterstützt? Ich konnte es selber erst gar nicht glauben, aber es stimmt.

  8. #8
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Alleine unter Moslems

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum muss man für heimkehrende IS Kämpfer Verständnis haben,und warum darf niemand für Brevik ein Verständnis haben?
    Bin ich Niemand?!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #9
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Alleine unter Moslems

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Konstantinopel ist heue noch geflutet!
    Du hast Recht. Sie haben sogar Byzanz und Konstantinopel geflutet.

  10. #10
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Alleine unter Moslems

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Sie haben sogar Byzanz und Konstantinopel geflutet.
    Und Istanbul.

    Ps. Ich habe gehört, immer mehr Deutsche gehen in die Türkei, weil dort Hartz4 für Ausländer und Migranten höher ist als zuhause. Stimmt das ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alleine der Gedanke......
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:52
  2. CDU - alleine regieren?
    Von Banned im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 23:09
  3. Liberale Moslems? Die Angst geht um unter Politikern
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 17:43
  4. war hitler alleine schuld?
    Von zarathustra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben