User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 563 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 5626

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #5001
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei mir wars die Hochzeit. Ich erinnere mich. War eine gute und richtige Entscheidung.
    Dito.

    Und dass ich von der Bundeswehr weg bin. Eines Tages habe ich "Nein" gesagt...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #5002
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Cousine von mir ist vor ein paar Jahren tödlich verunglückt. Gegen die Ölspur in einer Kurve hatte sie keine Chance.
    Motorrad und Ölspur, das kann nicht gutgehen...
    Sand ist auch sehr fies. An so einem verlorenen Sandhäufchen in einer Kurve hat es mich mal mit dem Moped weggerissen. Zum Glück gab es genug Strecke zum weiterrutschen. Leitplanken sind in so einer Situation oft der größte Feind, den man haben kann.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #5003
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.906

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sand ist auch sehr fies. An so einem verlorenen Sandhäufchen in einer Kurve hat es mich mal mit dem Moped weggerissen. Zum Glück gab es genug Strecke zum weiterrutschen. Leitplanken sind in so einer Situation oft der größte Feind, den man haben kann.
    Vor Sand und Rollsplitt hatte ich zu meiner Motorradzeit auch immer mächtig Muffen.

    Auf Sand habe ich mal einen Abflug hingelegt. Mir und der Maschine (Motorschutzbügel sei Dank) ist aber nichts großartiges passiert.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #5004
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.739

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich "darf" erst am 30.11. wieder arbeiten gehen. Man hat festgestellt, dass ich noch 7 Tage Urlaub habe. Seit letzten Montag bin ich zu Hause.

    Ach ja, Geld ausgegeben haben wir für einen neuen Staubsauger. Son Nass-Trocken-Sauger für knapp 400 Euro im Angebot.
    90 Euro für Lebensmittel , ansonsten lag nichts an !

    Wie schön das dir der Arbeitgeber den Urlaub diktiert hat , du bist doch bestimmt nicht untröstlich darüber !

  5. #5005
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.739

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es bleibt nur Rücksicht, Vorsicht und Umsicht!



    Ja, das war schön. Trotz gelegentlichem Wind und Schauern. Die bunten Wälder und die Ruhe entschädigen für Alles. Fazit: Trassenheide - gemütlich, Zinnowitz - mondän, Koserow - beschaulich...und Heringsdorf - protzig!
    Also gemütlich und beschaulich hört sich sehr gut an !

  6. #5006
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.906

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also gemütlich und beschaulich hört sich sehr gut an !
    Mir hat es vor ein paar Jahren in Zinnowitz sehr gut gefallen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #5007
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sand ist auch sehr fies. An so einem verlorenen Sandhäufchen in einer Kurve hat es mich mal mit dem Moped weggerissen. Zum Glück gab es genug Strecke zum weiterrutschen. Leitplanken sind in so einer Situation oft der größte Feind, den man haben kann.
    Als ich noch jünger war, habe ich mit meiner Gixxe manchmal ein Mädchen auf die Kyffhäuserserpentinen mitgenommen. Meist waren sie leicht erregt von den seichten Vibrationen während der Anfahrt. Oben angekommen wollten sie meist nichtmal ne Bockwurst. Waren aber ganz geschmeidig, weil sie ja wieder mit nach unten mussten.

    Wie irre wir waren.

    Das war Anfang der 2000er. da gab es dort schon die untere Reihe an den Leitplanken.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #5008
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.845

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Den Makita DMP181Z habe ich auch.

    Habe derzeit nur einen ganz kleinen Kompressor:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann euch den empfehlen, wirklich leise und läuft und läuft.
    Hecht ist von den Tschechen.
    Haben das Teil für mittlere Nagler und ein Mann kann ihn tragen ohne sich das Kreuz zu brechen.
    Verrichtet klaglos seinen Dienst und wird ganz schön gequält.
    Wenn er doch mal durch sein sollte, für die paar Euro ist schnell ein neuer bestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #5009
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Als ich noch jünger war, habe ich mit meiner Gixxe manchmal ein Mädchen auf die Kyffhäuserserpentinen mitgenommen. Meist waren sie leicht erregt von den seichten Vibrationen während der Anfahrt. Oben angekommen wollten sie meist nichtmal ne Bockwurst. Waren aber ganz geschmeidig, weil sie ja wieder mit nach unten mussten.

    Wie irre wir waren.

    Das war Anfang der 2000er. da gab es dort schon die untere Reihe an den Leitplanken.
    Kyffhäuser ist der Hammer. Wir waren zu DDR-Zeiten mit dem Trabi da oben. Runterzu hat uns die regionale Jugend mit ihren Mopeds überholt. Schräglagen kurz vor Fußrastenaufsetzer...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #5010
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vor Sand und Rollsplitt hatte ich zu meiner Motorradzeit auch immer mächtig Muffen.

    Auf Sand habe ich mal einen Abflug hingelegt. Mir und der Maschine (Motorschutzbügel sei Dank) ist aber nichts großartiges passiert.
    Ja, darf man nicht unterschätzen. Ich war mit dem Moped zum Glück nicht sehr schnell.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben