User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 463 von 564 ErsteErste ... 363 413 453 459 460 461 462 463 464 465 466 467 473 513 563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 5635

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #4621
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pfannen-Set von Hoffmann, 500 Euro.
    Soll ein Leben lang halten, nehme ich beim Wort.

    ---
    Mit der gleichen Garantie habe ich ein 1994 erworbenes Topfset von "Berndes" bis heute in Gebrauch. Ja, es ist mit mir ausgewandert...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #4622
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Wollte ich immer schon haben. Wiegen 71 kg; fuer $70 auf einer Auktion ersteigert. Schnaeppchen. ~13 Baende fehlen leider.
    Was ist das? Lexika?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #4623
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.730

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mit der gleichen Garantie habe ich ein 1994 erworbenes Topfset von "Berndes" bis heute in Gebrauch. Ja, es ist mit mir ausgewandert...
    Haben jetzt drei Youtube-Köche beworben, denen ich traue.
    "Kalle kocht", "Bernd Zehner" und noch einer, der mir grad nicht einfällt.

    Die 26 cm Grillpfanne werde ich als erstes mit einem guten Steak ausprobieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4624
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.856

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wollte ich immer schon haben. Wiegen 71 kg; fuer $70 auf einer Auktion ersteigert. Schnaeppchen. ~13 Baende fehlen leider.
    .
    .. interactive.wttw.com/playlist/2018/12/06/encyclopaedia-britannica ..
    .
    ... [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #4625
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Haben jetzt drei Youtube-Köche beworben, denen ich traue.
    "Kalle kocht", "Bernd Zehner" und noch einer, der mir grad nicht einfällt.

    Die 26 cm Grillpfanne werde ich als erstes mit einem guten Steak ausprobieren.

    ---
    Viel Glück. Und sei nicht "schüchtern" beim Anheizen der Pfanne... In den ersten Sekunden müssen sich die Poren des Steaks verschliessen. Und nur einmal wenden...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #4626
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.077

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was ist das? Lexika?
    Ja, genau. Encyclopaedia Britannica war frueher in jeder Universitaet, Bibliothek,Schule, Clubs und 'guten' Haeusern etc zu finden. Die Artikel sind sehr genau und ausfuehrlich. Und, wie 'Rhino' so treffend kommentierte, die alten Texte sind viel besser , klarer geschrieben, objektiv, ohne irgendwelche ideologischen Verzerrungen. So las ich z.B. den Eintrag ueber 'Palestine'. Man sollte es nicht glauben, doch was dort in der EB steht, ist unerkennbar mit dem Schrott den wir heute glauben sollen. In der alten EB von 1902 steht z.B. wie fleissig, und erfolgreich Deutsche - ja Du liest richtig - Palaestina aufgebaut haben, die Templars werden beschrieben und und und. Fuer mich ein echter Genuss - und bestaetigt 'Rhino's Kommentar. 'Germany' ist dort im E.B. ein reiner Lobgesang...ditto fuer deutsche Schriftsteller, Wissenschaftler.... wo findet man das heute noch?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieder etwas auf der Donnerstag-Auktion ergattert. Gedruckt ~ 1924 , es zeigt Landschaften, Doerfer, Haeuser, Burgen, Schloesser; usw. aus dem 19.Jahrhundert in England, Irland, Schottland und Wales. Z.T. hat sich nicht viel veraendert, wie in Wales z.B. Man merkt, es ist mit Liebe gemacht, nicht einfach lustlos dahin geschluddert.

  7. #4627
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.957

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Absturzsicherung für Seilklettertechnik.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #4628
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.678

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    etwa 3000 Liter Heizöl für 92 cent pro Liter.

    60 Liter Ethnanol
    20 Liter Spiritus

    Winter kann kommen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #4629
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.678

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Deine Elektronik wird es dir danken.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nachdem die Lage immer schlimmer wird, heute eine Powerstation aus China 1000 Watt Sinus...800 € angekommen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #4630
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.436

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Encyclopaedia Britannica war frueher in jeder Universitaet, Bibliothek,Schule, Clubs und 'guten' Haeusern etc zu finden. Die Artikel sind sehr genau und ausfuehrlich. Und, wie 'Rhino' so treffend kommentierte, die alten Texte sind viel besser , klarer geschrieben, objektiv, ohne irgendwelche ideologischen Verzerrungen. ......
    Wieder etwas auf der Donnerstag-Auktion ergattert. Gedruckt ~ 1924 , es zeigt Landschaften, Doerfer, Haeuser, Burgen, Schloesser; usw. aus dem 19.Jahrhundert in England, Irland, Schottland und Wales. Z.T. hat sich nicht viel veraendert, wie in Wales z.B. Man merkt, es ist mit Liebe gemacht, nicht einfach lustlos dahin geschluddert.
    Gratuliere
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 182

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben