User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 459 von 563 ErsteErste ... 359 409 449 455 456 457 458 459 460 461 462 463 469 509 559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 5627

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #4581
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Kunde will Laminat weil es für Mietbuden immer noch das billigste ist, wenn abgewohnt nach 8 Jahren fliegt es raus und neues rein.
    Verstehe, wenn der Kunde es so wünscht. Die zeitnahe nächste Arbeit ist gesichert. Halte ich aus Sicht des Kunden aber für falsch gerechnet, v.a. bzgl. der Arbeitszeit wenn er nicht selbst legt. Gerade bei Vermietung würde ich immer zum wesentlich robusteren Vinyl greifen. Man weiß ja nie was die lieben Mieter da so alles veranstalten...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #4582
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Verstehe, wenn der Kunde es so wünscht. Die zeitnahe nächste Arbeit ist gesichert. Halte ich aus Sicht des Kunden aber für falsch gerechnet, v.a. bzgl. der Arbeitszeit wenn er nicht selbst legt. Gerade bei Vermietung würde ich immer zum wesentlich robusteren Vinyl greifen. Man weiß ja nie was die lieben Mieter da so alles veranstalten...
    Die Kunden sind Immofuzzys
    Die wollen immer das erst mal billigste, zwar bescheuert langfristig gesehen, steckt aber in deren Gehirnen so drin.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #4583
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Verstehe, wenn der Kunde es so wünscht. Die zeitnahe nächste Arbeit ist gesichert. Halte ich aus Sicht des Kunden aber für falsch gerechnet, v.a. bzgl. der Arbeitszeit wenn er nicht selbst legt. Gerade bei Vermietung würde ich immer zum wesentlich robusteren Vinyl greifen. Man weiß ja nie was die lieben Mieter da so alles veranstalten...
    150qm Fliesen! Ich bin grad bei 50qm angekommen. Geht schon auf die Knie sag ich dir. Aber es wird noch. Besser geht es meiner Meinung nicht. Leicht zu reinigen, man kann darauf verlegen was man will, rutschsicher, bruchsicher, perfekt für Fußbodenheizung geeignet. Und sieht aus wie Holz.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  4. #4584
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Kunden sind Immofuzzys
    Die wollen immer das erst mal billigste, zwar bescheuert langfristig gesehen, steckt aber in deren Gehirnen so drin.
    Hehe, na dann... Die habens ja...

    Wenn das so läuft ok. Sich aber mit bestimmten A****löcherINNEN dann rumzuärgern von wegen Garantie blabla bei aufgezogenem Laminat kann schon nervig werden. Die Fa. hier verlegt ausschließlich Vinyl aus diesem Grund.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #4585
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    150qm Fliesen! Ich bin grad bei 50qm angekommen. Geht schon auf die Knie sag ich dir. Aber es wird noch. Besser geht es meiner Meinung nicht. Leicht zu reinigen, man kann darauf verlegen was man will, rutschsicher, bruchsicher, perfekt für Fußbodenheizung geeignet. Und sieht aus wie Holz.
    Mit Fliesen stehe ich auf Kriegsfuss, nur schwimmend. Für Vermietung würde ich keine Fliesen nehmen, für Privat schon. Besser Vinyl.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #4586
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Mit Fliesen stehe ich auf Kriegsfuss, nur schwimmend. Für Vermietung würde ich keine Fliesen nehmen, für Privat schon. Besser Vinyl.
    Jedes künstliche Zeug was permanent auf meiner Haus ist versuche ich zu vermeiden. Wir haben nur Edelstahlpfannen und nur eine Teflon-Pfanne wegen Pfannkuchen, Eiern und Speisen die kleben. Im Bad benutze ich nur noch Zahnpasta und Kernseife. Weil meine Haut ein wenig streikt als Peeling (uh ein Mann der zugibt Peeling zu benutzen, ich alte Schwuchtel) Zucker und Salz. Zum Fensterputzen Methanol und heißes Wasser.

    Eine Alternative wäre nur Parkett. Das scheidet aber wegen den Katzen aus, weil ich mich zu Tode ärgern würde, wenn die es zerkratzen. Und das könnte ich nicht verhindern. Sind Katzen.

    Die Fliesen sind deshalb praktisch weil das als Speicher dient für die Fußbodenheizung und man alles drüberlegen könnte. Wenn die Kinder mal nen Teppich haben wollen können sie ihn sich drüberlegen. Oder Laminat. Oder PVC. Alles egal, die Fliesen sind wie ein Rohboden.

    Meine Fliesen sind auf einem gegossenen Calciumsulfatestrich. 3cm dick, nivelliert. Fliesenkleber, Laser, Wasserwaage, Gummihammer, Fliesenkreuze.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  7. #4587
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hehe, na dann... Die habens ja...

    Wenn das so läuft ok. Sich aber mit bestimmten A****löcherINNEN dann rumzuärgern von wegen Garantie blabla bei aufgezogenem Laminat kann schon nervig werden. Die Fa. hier verlegt ausschließlich Vinyl aus diesem Grund.
    Ich arbeite für die schon viele Jahre, über 10, passt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #4588
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Ne Kleinstkamera: Insta360 ONE RS



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu so gut wie alles Zubehör: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brauche noch ne Tasche oder einen Koffer dafür.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #4589
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Morgen früh fahre ich in den Baumarkt schallgedämmte Abflussrohre kaufen für die 4 Duschen, Badewanne und Waschbecken. Muss man bestellen da die die nicht auf Lager haben. Ist es mir für die nächsten 20 Jahre wert. Inkl. Reinigungsklappe damit man selber mal mit ner Spirale reinigen kann falls was ist (sollte aber nicht sein, da kein Schwarzwasser).
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  10. #4590
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Morgen früh fahre ich in den Baumarkt schallgedämmte Abflussrohre kaufen für die 4 Duschen, Badewanne und Waschbecken. Muss man bestellen da die die nicht auf Lager haben. Ist es mir für die nächsten 20 Jahre wert. Inkl. Reinigungsklappe damit man selber mal mit ner Spirale reinigen kann falls was ist (sollte aber nicht sein, da kein Schwarzwasser).
    4 Duschen ? machst du ein Hotel auf ?

    _____

    heute bei Aldi 112,- Euro für einen eigentlich überschaubaren Wagen,

    Persil (100 Wäschen), Zwiebeln, Tomaten, 3 x 3 Steaks, 2 x Kaffee, 4 x Moser Chilli-Kirsch Schokolade, Volkormbrot, Volkormtoastbrot, Leberkäse,
    Schinken und Hähnchen-Aufschnitt, 6er Berner Würstchen, ...

    ok .. Persil (100 Waschladungen) reicht bei mir 1 Jahr,
    Fleisch und Wurst sind aber tatsächlich teurer geworden, ist aber ok wenn die Qualität stimmt,





    Schweine-Gulasch nicht gefunden
    die haben den Laden vergrößert und alles umgeräumt,
    man sah nur Kunden mit fragenden Gesichtern weil nichts mehr am gewohnten Ort zu finden war

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben