User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 564 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 5639

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #421
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Also unter Vorurteilen verstehe ich was anderes.
    Typen, die fast an Authisten erinnern oder eine Angstneurose vor festen Binbdungen haben, sind nicht ganz dicht. Ohne das jetzt böse zu meinen, aber da geht mir deine Toleranz und Verständnis zu weit.
    Was hältst Du denn von untreuen Familienvätern und -müttern, die ihr trautes Familienleben flott in die Tonne kloppen für ein wenig Spaß und eine neue Liebe? Keine Macke?
    Was hältst Du von Familienvätern, die bis spät abends arbeiten und am Wochenende über den Golfplatz laufen oder im Fußballstadion sitzen und die Erziehung ihrer Kinder alleine den Müttern überlassen? Keine Macke?
    Was hältst Du von Hausfrauen, die ihre Kinder täglich vor der Glotze parken, während sie in der Küche mit ihren Freundinnen rauchen, tratschen und Kaffee trinken? Keine Macke?
    Was ist mit Eltern, die ihren Kindern vorleben, dass jedem Mensch der anders ist (weil Ausländer, Moslem, schwul, kinderlos, reicher Unternehmer oder armer Hartzer) mit Misstrauen oder gar Ablehnung oder Hass begegnet werden muss?
    Keine Macke?

    Für mich üble Macken. Und im Gegensatz zu Deinen Bekannten, die mit ihren Macken letztlich nur sich selbst schaden (falls sie das selbst überhaupt so empfinden), schaden Eltern mit solchen Macken ihren Kindern.


  2. #422
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es etwas mehr Geld kosten. Ich habe ein neues Auto bestellt ...
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist ein deutsches Auto (was sonst) und trägt den Namen einer Stadt in Französisch-Guayana.
    Porsche Cayenne Turbo S für schlappe 200 Mille bestellt ? Nicht schlecht !

    Sag mal, hat dein Herr Gemahl ein schlechtes Gewissen, oder wollte dein Herr Papa Erbschaftssteuern sparen ?

  3. #423
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Was hältst Du denn von untreuen Familienvätern und -müttern, die ihr trautes Familienleben flott in die Tonne kloppen für ein wenig Spaß und eine neue Liebe? Keine Macke?
    Was hältst Du von Familienvätern, die bis spät abends arbeiten und am Wochenende über den Golfplatz laufen oder im Fußballstadion sitzen und die Erziehung ihrer Kinder alleine den Müttern überlassen? Keine Macke?
    Was hältst Du von Hausfrauen, die ihre Kinder täglich vor der Glotze parken, während sie in der Küche mit ihren Freundinnen rauchen, tratschen und Kaffee trinken? Keine Macke?
    Was ist mit Eltern, die ihren Kindern vorleben, dass jedem Mensch der anders ist (weil Ausländer, Moslem, schwul, kinderlos, reicher Unternehmer oder armer Hartzer) mit Misstrauen oder gar Ablehnung oder Hass begegnet werden muss?
    Keine Macke?

    Für mich üble Macken. Und im Gegensatz zu Deinen Bekannten, die mit ihren Macken letztlich nur sich selbst schaden (falls sie das selbst überhaupt so empfinden), schaden Eltern mit solchen Macken ihren Kindern.

    Nein, deine Beispiele sind für mich keine Macken.
    Eher (meist schlechte) Charakterzüge, aber menschlich nicht außergewöhnlich.

    Um nun mal ein abschließendes Fazit zu ziehen:

    -Bei Menschen mit Kinderwunsch handelt es sich überwiegend um gewöhnliche Leute, die zu 90% der allgemeinen Norm entsprechen und deren dafür notwendige Parameter sich im grünen Bereich befinden
    - es gibt auch nicht wenige Leute, die eine/mehrere gewaltige Macken haben, diese aber nicht mit dem Willen nach Nachwuchs kollidieren, sondern sich in dafür nicht relevanten Bereichen äußern (z.Bsp. kinderreiche Assis)

    und nun zur anderen-bewusst gegen die eigene Reproduktion stehende- Gruppe
    -hier ist immer mindestens eine signifikante Macke vorhanden, welche dem Wunsch nach Fortpflanzung entgegensteht.

    Ja,ich glaube dieses Resümee trifft es am besten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #424
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal, hat dein Herr Gemahl ein schlechtes Gewissen, oder wollte dein Herr Papa Erbschaftssteuern sparen ?
    Ach ja, Frauen sind ja unfähig eigenes Geld zu verdienen, nicht wahr?

  5. #425
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nein, deine Beispiele sind für mich keine Macken.
    Eher (meist schlechte) Charakterzüge, aber menschlich nicht außergewöhnlich.
    Dann habe ich lieber ein paar harmlose Macken mit denen ich niemandem schade.

    -Bei Menschen mit Kinderwunsch handelt es sich überwiegend um gewöhnliche Leute, die zu 90% der allgemeinen Norm entsprechen und deren dafür notwendige Parameter sich im grünen Bereich befinden
    Bei Menschen ohne Kinderwunsch handelt es sich ebenfalls um überwiegend gewöhnliche Leute, auch wenn sie nicht der Norm entsprechen, die manche an einen Mann und eine Frau setzen.

    und nun zur anderen-bewusst gegen die eigene Reproduktion stehende- Gruppe
    -hier ist immer mindestens eine signifikante Macke vorhanden, welche dem Wunsch nach Fortpflanzung entgegensteht.
    Du nennst es Macke. Ich nenne es "ich lebe so, wie ich mein Leben am lebenswertesten finde".

  6. #426
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Für was habe ich heute Geld ausgegeben?

    Spargel

    Und gleich muss ich noch Museumstickets vorbestellen und bezahlen.

  7. #427
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Dann habe ich lieber ein paar harmlose Macken mit denen ich niemandem schade.
    Wenn sie denn wirklich harmlos sind...
    Würde jeder so denken, wären unser Volk schon ausgestorben. Oder nie geboren, unsere Vorfahren nahmen wesentlich mehr in Kauf, um Kinder auf die Welt und durch sie zu kommen.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Bei Menschen ohne Kinderwunsch handelt es sich ebenfalls um überwiegend gewöhnliche Leute, auch wenn sie nicht der Norm entsprechen, die manche an einen Mann und eine Frau setzen.
    Gewöhnlich ja, aber eben mit einer signifikanten Macke in diesem Bereich

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Du nennst es Macke. Ich nenne es "ich lebe so, wie ich mein Leben am lebenswertesten finde".
    Ich nenne es Bequemlichkeit und Egoismus!

    Aber lass gut sein, du hast dich ausreichend erklärt und ich mich auch.
    Ich habe nunmal wenig Verständnis für deine Sichtweise, aber verdammen werde ich dich deswegen auch nicht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #428
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Für was habe ich heute Geld ausgegeben?

    Spargel

    Und gleich muss ich noch Museumstickets vorbestellen und bezahlen.
    Museum ... ich kann mir nichts Öderes vorstellen. Ne Bekannte schleppt ihren Boyfriend heute auch ins Museum. Hab den gestern ausgelacht, die arme Sau. Aber streiten will er auch nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Museum ... ich kann mir nichts Öderes vorstellen. Ne Bekannte schleppt ihren Boyfriend heute auch ins Museum. Hab den gestern ausgelacht, die arme Sau. Aber streiten will er auch nicht.
    Es kommt schon sehr darauf an in was für ein Museum man geht....
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nein, deine Beispiele sind für mich keine Macken.
    Eher (meist schlechte) Charakterzüge, aber menschlich nicht außergewöhnlich.

    Um nun mal ein abschließendes Fazit zu ziehen:

    -Bei Menschen mit Kinderwunsch handelt es sich überwiegend um gewöhnliche Leute, die zu 90% der allgemeinen Norm entsprechen und deren dafür notwendige Parameter sich im grünen Bereich befinden
    - es gibt auch nicht wenige Leute, die eine/mehrere gewaltige Macken haben, diese aber nicht mit dem Willen nach Nachwuchs kollidieren, sondern sich in dafür nicht relevanten Bereichen äußern (z.Bsp. kinderreiche Assis)

    und nun zur anderen-bewusst gegen die eigene Reproduktion stehende- Gruppe
    -hier ist immer mindestens eine signifikante Macke vorhanden, welche dem Wunsch nach Fortpflanzung entgegensteht.

    Ja,ich glaube dieses Resümee trifft es am besten.
    Einigen wir uns darauf es eine Macke zu nennen,wenn man dem tierischen Drang der Arterhaltung nicht nachkommt.
    Das aber 90% derjenigen die sich dazu entschließen, auch die notwendige Eignung,und nichts anderes wirst du doch ausdruecken wollen,wenn du von im grünen Bereich liegenden Parametern sprichst, auf bzw nachweisen koennen,wage ich zu bezweifeln.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 182

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben