User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 418 von 563 ErsteErste ... 318 368 408 414 415 416 417 418 419 420 421 422 428 468 518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 5625

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #4171
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich will auch nicht mehr, auch wenn ich immer neue Aufträge praktisch zugeworfen bekomme. Der Stress in Deutschland macht mich krank.


    Wenn ich zurück bin, fliegen meine Frau und ich zuerst 2 Wochen nach Mexiko. Meine Frau will das so. Denn wenn ich zuhause bin, arbeite ich weiter, es gibt dort immer was zu tun. Muss mir nach einem Jahr in Deutschland zuerst die Arbeit und den Stress abgewöhnen.
    Ich könnte auch mehr arbeiten, aber ich will nicht mehr. Derzeit arbeite ich noch 22,5 Wochenstunden und geniesse die Freizeit auf unserer Hazienda. Und ja, zu tun ist da genug und mein neues Hobby(Racequad) macht mir auch Freude.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #4172
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Wahl zwischen zerquetscht und ab.

    OK, wenn Dir eine handbetriebene Maschine oder Werkzeug auf den Fuß fällt, haben sie ihre Berechtigung.
    Mein Herr Vater hat es geschafft sich mit nem Fäustel so auf den Daumen zu kloppen, dass der an den Seiten aufgeplatzt war! Ich bin Zimmermann - mir ist das in all den Jahren noch nicht mal ansatzweise passiert. Mein Vater ist Akademiker!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #4173
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Herr Vater hat es geschafft sich mit nem Fäustel so auf den Daumen zu kloppen, dass der an den Seiten aufgeplatzt war! Ich bin Zimmermann - mir ist das in all den Jahren noch nicht mal ansatzweise passiert. Mein Vater ist Akademiker!
    Naja, auf den Daumen habe ich es mit einem Latthammer auch schon mal geschafft. Nagel ab.

    Zu meiner Verteidigung: saublöde Ecke und ich kam nur dran, wenn ich den Hammer in die linke Hand nahm

  4. #4174
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, auf den Daumen habe ich es mit einem Latthammer auch schon mal geschafft. Nagel ab.

    Zu meiner Verteidigung: saublöde Ecke und ich kam nur dran, wenn ich den Hammer in die linke Hand nahm
    Da bin ich im Vorteil. Ich bin Beidhänder.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #4175
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe ja selbst eigene Foren betrieben, mit phbpp. Einfach Bild hochladen, fertig. Hier ist das völlig umständlich über Picturehoster und am Ende bekommt man nur Fehlermeldungen.
    Ich denke, die Forensoftware hier ist mittlerweile recht veraltet. Das merkt man immer wieder, weil doch vieles recht umständlich läuft, zB auch bei Teilzitaten.
    Darum tauchen hier auch oft superlange Vollzitate auf, weil das Teilzitieren so umständlich ist.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #4176
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es sehr viele Schlangen, die sieht man oft bei Dämmerung über die Straße krabbeln. Besonders die Terciopelo ist sehr gefürchtet, ein Biss ist unbehandelt definitiv tödlich. Daher die Machete. Wenn mich eine beißt, dann muss die unbedingt mit ins Krankenhaus, damit das richtige Serum bestimmt werden kann. Aber selbst behandelt bleiben sehr oft lebenslange riesige Narben, da das Gift das Gewebe völlig zersetzt. Oft müssen sogar Gliedmaßen nach einem Schlangenbiss amputiert werden. Deswegen habe ich mir vor einer Woche einen Beinschutz gekauft, der geht bis über die Knie.
    Alter, gerade den wiki Eintrag zu dem Vieh gelesen:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Da würde ich in einen Iron Man Anzug investieren…. *brrrr*

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #4177
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meine auch und davon habe ich genug
    frauen???
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #4178
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alter, gerade den wiki Eintrag zu dem Vieh gelesen:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Da würde ich in einen Iron Man Anzug investieren…. *brrrr*



    Naja so schlimm ist das schon nicht. Das Foto von dem Bein kenne ich, da hat man wohl zu viel Zeit verstreichen lassen, um ins Krankenhaus zu fahren. Es gibt tatsächlich noch viele Menschen in Lateinamerika, die vertrauen uralten Rezepten gegen Schlangenbisse. Selbst unser Gärtner aus Nikaragua wurde schon gebissen, schmierte eine Salbe vom Opa drauf und das wars. Aber: Klar können solche Salben manchmal funktionieren, besonders wenn die Schlange ohne Gift gebissen hat. Das passiert bei 30 Prozent der Bisse. Und so glauben manche Leute, dass so eine selbst hergestellte Salbe super funktioniert hat.


    Das Problem bei Schlangenbissen ist, dass die gebissene Person sofort, möglichst in kürzester Zeit ins Krankenhaus muss. Die Krankenhäuser sind dafür auch vorbereitet. Nur wenn man sich irgendwo im Dschungel befindet, möglichst noch ohne Handyempfang, dann ist guter Rat teuer.

    Die Terciopelo ist nicht deswegen so gefürchtet, weil sie so giftig ist. Das Problem bei dieser Schlange ist, dass sie mit unter einem Meter recht klein ist und sich extrem gut tarnen kann. Die liegt auf einem Laubhaufen und man kann sie praktisch nicht sehen. Und von daher vertraut sie ihrer perfekten Tarnung und sucht nicht das Weite, wenn ihr jemand zu nahe kommt. Sobald sie sich aber durch zu geringe Nähe angegriffen fühlt, beißt sie zu und das sehr aggressiv.

    Meine Schwester hat uns in Costa Rica besucht und in mehreren Wochen nicht eine Schlange gesehen. Wenn ich aber mit unserem Gärtner durch die Natur laufe, dann findet der sofort die Verstecke der Schlangen. Von daher ist die Gefahr, von einer Schlange gebissen zu werden, sehr gering. Ich glaube nur alle paar Jahre stirbt hier jemand an einem Schlangenbiss.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #4179
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da bin ich im Vorteil. Ich bin Beidhänder.
    Ich auch. Da kamst Du aber nur mit links dran, deswegen mußte ich das machen. Und deswegen Finger an der rechten Hand kaputt (sonst hätte einer unserer Intelligenzbestien wieder Lüge unterstellt)

  10. #4180
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Muß demnächst auch wieder viel laufen. Werde ich mir mal ansehen
    Die Schuhe sind bereits heute angekommen und unfassbar bequem. Ein Schuh, Größe 45, wiegt 480 Gramm. Verarbeitung ist Spitze und der Halt im Schuh selbst genial. Wasserdicht durch GoreTex.

    Ich bin begeistert!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 180

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben