User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Schliesse doch nicht von einem Beispiel auf alle Prepper, alle Vorbereiter. Geht im übrigen nur mit einem Netzwerk von Gleichgesinnten. Das erinnert mich daran das ich noch ein paar Mylar-Taschen bestellen muß.
Ich habe etwa 2000$ für Klamotten für meine Tochter ausgegeben. Vermutlich 1500 Dollar für mich selbst. Ein paar Kapuzenpullover, Fleecejacken, Socken.
Socken alle von [Links nur für registrierte Nutzer], obwohl ich die Marke Darn Tough mehr mag.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
In schwarz und in blau.
Licht:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Von Zwilling ein paar Sachen für vermutlich 1500$ um das Essen und die Haltbarkeit besser zu planen:
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Funktioniert ganz einfach eigentlich. Du drehst das Glas auf den Deckel und schaust von oben wo das Glasgewinde aufhört und du sozusagen eine durchgehend glatte Glasfläche bis zum Deckel hast. Dort dann mit einem Steakmesser oder ähnlich dünnem Messer leicht reindrücken und das Glas dabei kippen um es gegen die Messerspitze mit der Decke des Deckels zu drücken. Ziel ist es einen kleinen Spalt zu erzeugen, wo sofort Luft reinzischt und so den Anpressdruck auf den Deckel eliminiert. In den meisten Fällen lässt sich der Deckel dann leicht abschrauben, weil eben ein Druckausgleich stattgefunden hat und der Deckel nur noch durch die Reibung im Gewinde gehalten wird.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Impfen macht frei" - BRD-Politik
Der Westen ist das Imperium der Lügen - Putin
Joghurt
Brotaufstrich (Tomate-Mozarella)
zwei Müllermilch in den Geschmacksrichtungen "Zimtstern" und "Salzkaramellbrownie".
Aktueller Kalenderspruch: Profound scientific racism is the underpinning of any high civilization. Nature tends towards entropy, if inferior genes are not controlled and removed they will consume civilization and return it to the state of nature. (Anon, 4chan, 250923)
Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Eine ganze Lachsseite , vier Entrecote Steaks , 2kg Hack , einen ganzen Schweinenacken , 4 Paprika , 2 Zucchini , einen Eisbergsalat , ein Sack Kartoffeln , 7,5 kg , 1 Salatgurke , Suppengrün , PakChoi ,
2 pckch . Butter , Brot normales , für meinen Mann , 4 Grosstafeln Schokolade , 500gr. schwarzen losen Tee , 2 Pck. Kaffee , 4 Kondensmilch , Zucker , 3 Cabanossi , 3 Gläser weiße Bohnen , Paprika Edelsüss ,
Cayennepfeffer , Paprika Pulver geräuchert , durchwachsenen Speck , Aufschnitt , Heringssalat , 2 Schweinshaxen , Sauerkraut und noch so einiges !
Aktueller Kalenderspruch: Profound scientific racism is the underpinning of any high civilization. Nature tends towards entropy, if inferior genes are not controlled and removed they will consume civilization and return it to the state of nature. (Anon, 4chan, 250923)