+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 165

Thema: EU-Verbrecher Juncker spricht offen über "Neuansiedlung"

  1. #31
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: EU-Verbrecher Juncker spricht offen über "Neuansiedlung"

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Und was bedeutet das? Die gerechte Verteilung der Flüchtlinge auf alle Mitgliedsstaaten der EU, die ihr immer verlangt habt. Setzt man das in der EU um, wird daraus wiederum eine Verschwörungstheorie geschmiedet. Erbärmlich... Ihr tut mir echt leid.
    Jede türkische Familie sollte 5 vitale junge Macheten- Neger aus Somalia aufnehmen müssen
    Geändert von blubba (03.05.2015 um 01:40 Uhr) Grund: Nachtrag
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  2. #32
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: EU-Verbrecher Juncker spricht offen über "Neuansiedlung"

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Nato-EU wird euch so derbe "nehmen" und es wird euch auch noch "gefallen".
    Mir gefällt nicht, daß Du das so allgemein ausdrückst.

    Immerhin fällt die Zustimmung zur NATO-EU ziemlich kläglich aus, wenn gegen Rußland gehetzt wird. Selbst die gehirngewaschensten Europäer wollen keinen Krieg gegen Rußland. Sehr zum Verdruß der kriegsgeilen EUSA-Vasallen in Brüssel nebst EU-Satelliten-Pseudoregierungen.

    Ja, die NWO will natürlich die Europäer gegen die Russen hetzen, das wäre innerhalb der letzten hundert Jahre das dritte Mal. Aber diesmal scheint es nicht recht zu zünden, das Kriegsgeheul und die Lügenpropaganda. Ob es nun an der Wohlstandsträgheit liegt oder an den verbesserten Informationsmöglichkeiten, ist schwer zu sagen, aber der gemeine Europäer (vulgo Kanonenfutter) verspürt keinerlei Neigung, auf die Russen losgelassen zu werden.

    Das zumindest macht mir eine gewisse Hoffnung, daß der dritte Weltkrieg womöglich nicht so planmäßig losgetreten werden kann, wie die beiden vorangegangenen. Die USraelen beißen sich hoffentlich schon arg in den eigenen Hintern deswegen. Denn sie wollen doch um's Verrecken die Weltmacht Nr. 1 bleiben. Aber ohne die begeisterte Unterstützung der 500 Mio. Europäer reißen sie's halt nicht mehr, aus Rußland und China eine unregierbare Trümmerwüste zu machen, die man sich dann problemlos einverleiben kann.

    Hoffentlich bleiben die Europäer - die ansonsten schon hoffnungslos verblödet sind - wenigstens weiterhin konsequent bei ihrer Antikriegshaltung.

  3. #33
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: EU-Verbrecher Juncker spricht offen über "Neuansiedlung"

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Hoffentlich bleiben die Europäer - die ansonsten schon hoffnungslos verblödet sind - wenigstens weiterhin konsequent bei ihrer Antikriegshaltung.
    Na, willste zusammen mit deinem Kumpel Towarish diesen Strang schreddern? Russland ist hier verdammt noch mal NICHT das Thema!!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #34
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.053

    Standard AW: EU-Verbrecher Juncker spricht offen über "Neuansiedlung"

    Die Flutung nimmt Fahrt auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #35
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: EU-Verbrecher Juncker spricht offen über "Neuansiedlung"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Flutung nimmt Fahrt auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Fregatte "Hessen" und Tender "Berlin" sind letzte Nacht durch den Suezkanal gelaufen. Abgezogen von der Witznummer "Atalanta" vor Dschibouti. Jetzt haben sie Befehl vor Sizilien zu kreuzen und Refudschies zu "retten". Ich wette, bald wird noch ´ne Luftbrücke mit sämtlichen LTG´s der Luftwaffe eingerichtet. Dafür werden dann auch neueste und vor allem funktionsfähige Geräte angeschafft. Schließlich kann für die Edelmenschen aus dem Süden nichts gut genug sein.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    172

    Standard AW: EU-Verbrecher Juncker spricht offen über "Neuansiedlung"

    Es wird sich meiner Ansicht nach schon in den nächsten Monaten zeigen, dass die Masseninvasion aus Afrika ein Hauptziel hat: Die kulturelle und wirtschaftliche Destabilisierung Deutschlands und die Ausdünnung der deutschen Volksgruppe im eigenen Land. Hier folgen die EU- Oberen und das jetzige deutsche Regime offenbar dem amerikanischen Morgentauplan.

  7. #37
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: EU-Verbrecher Juncker spricht offen über "Neuansiedlung"

    Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Es wird sich meiner Ansicht nach schon in den nächsten Monaten zeigen, dass die Masseninvasion aus Afrika ein Hauptziel hat: Die kulturelle und wirtschaftliche Destabilisierung Deutschlands und die Ausdünnung der deutschen Volksgruppe im eigenen Land. Hier folgen die EU- Oberen und das jetzige deutsche Regime offenbar dem amerikanischen Morgentauplan.
    Ich sage voraus: es wird Blut fließen. Viel Blut.

    Bisher habe ich mich noch nie geirrt.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #38

    Standard AW: EU-Verbrecher Juncker spricht offen über "Neuansiedlung"

    Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Es wird sich meiner Ansicht nach schon in den nächsten Monaten zeigen, dass die Masseninvasion aus Afrika ein Hauptziel hat: Die kulturelle und wirtschaftliche Destabilisierung Deutschlands und die Ausdünnung der deutschen Volksgruppe im eigenen Land. Hier folgen die EU- Oberen und das jetzige deutsche Regime offenbar dem amerikanischen Morgentauplan.


    In einem hast du sicherlich recht: die regierenden Parteien und ein scheinbar großer Teil der Bevölkerung wünscht eine „bunte Republik“ und eine Unterordnung (...und Auflösung) Deutschlands in der EU. Das sind die Früchte der „Re-Education“ die seit 1945 erfolgreich läuft. Wer dagegen ist - ist eben ein Rechter oder Nazi.

    NUR, das Gleiche passiert eben auch in England, Norwegen, Schweden, Finnland, Niederlande, Belgien, Italien usw. Es sind also die meisten West- europäischen Staaten betroffen, egal ob es frühere Kolonialmächte waren oder nicht. Ich denke, daß die eigentlichen Drahtzieher die USA (Ostküste), die multinationalen Konzerne (Stichwort: angeblicher Fachkräftemangel) sind und die etablierten Parteien sowie willige Helfershelfer. Das scheinheilige Argument – Deutschland braucht Einwanderung weil - negative demographische Entwicklung, ist m.M. nach nur vorgeschoben. Deutschland kann als eines der dichtestbesiedelten Länder Europas auch mit 60 Millionen klarkommen, den Wohlstand halten und sogar die Renten an die immer mehr werdenden Rentner zahlen. Leider fehlt für Reformen der Wille – oder besser gesagt, es sind keine solchen Reformen erwünscht...

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: EU-Verbrecher Juncker spricht offen über "Neuansiedlung"

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Wie lange soll das umgesetzt werden? Bis vollständig die Afrikanischen Menschenmassen in Europa aufgeteilt wurden ? Wo ziehen sie da die Grenzen ? Und wenn sie Grenzen setzen, wäre das doch schon wieder Rassismus gegeüber die in Afrika verbliebenen. Das ist doch der blanke Horror ! Das ist eine Schraube ohne Ende. Und wenn wir ganz Afrika bei uns integriert haben, wird sich Südamerika auf den Weg nach Europa machen.
    Dies ist das größte Menschenexperiment aller Zeiten.
    Sie nennen es "Die Neue Weltordnung":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: EU-Verbrecher Juncker spricht offen über "Neuansiedlung"

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dies ist das größte Menschenexperiment aller Zeiten.
    Sie nennen es "Die Neue Weltordnung":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich muß verausschicken, daß ich nicht an die NWO glaube. In meinen Augen ist das nur eine Verschwörungstheorie.

    Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Obwohl ich die Merkel nicht mag, hat sie mit keinem Wort "Die neue Weltordnung" oder "NWO" auch nur ansatzweise erwähnt. Es wurden zwar von dem Initiator des Video´s Bilder überlappend reingeschnitten aber die Originalrede mit Tante Merkel kommt definitiv ohne diese Verschwörungstheorien aus. Es sei denn, ich habe etwas überhört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache spricht von " Asylindustrie" und "Asylmafia"
    Von Esreicht! im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 09:29
  2. Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa
    Von Untergrundkämpfer im Forum Europa
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 12:24
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 22:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben