+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Neo-NAZIS = VerfassungsSchutz !!!

  1. #21
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Neo-NAZIS = VerfassungsSchutz !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mindestens 50 %, andere sprechen von bis zu 80 % der Neo-Nazi-Szene besteht aus gedungenen Spitzel und gekauften V-Leuten des Verfassungs-Schutzes. Der Staat hat die rechtze Szene also nicht nur infiltriert, nein,
    er hat sie aufgebaut und steuert sie sogar. Ohne Worte !!!

    Staatliche Agents provocateure, Lock-Spitzel und U-Boote spielen auftragsgemäss besonders radikale Nazis, um die gesamte deutsch-nationale rechte Politik zu diskreditieren und zu diffamieren. Das zynische Spiel ist aufgegangen. Der Staat hat ganze Arbeit geleistet. Keiner wählt mehr eine rechte Partei ! Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie freuen sich. Und der Nichtwähler steht dabei, und schimpft. Die Idee, eine rechte Partei zu wählen, hat man ihm gründlich verleidet.
    Das mag aber auch daran liegen, daß Vertreter der extremen Rechten den Wähler gern beschimpfen, der ihnen bockigerweise nicht seine Stimme geben möchte. Daß auf diese Weise keine Mehrheiten organisiert werden können, liegt auf der Hand.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Neo-NAZIS = VerfassungsSchutz !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir schreiben aneinander vorbei. Ich bestreite gar nicht nicht, dass es Leute gibt, die Neo-Nazis spielen. Nur, wieviele davon sind eigentlich überzeugte Nazis, und wieviele sind staatliche V-Leute und geben nur im staatlichen Auftrag vor , Neo-Nazis zu sein ?
    Da kannst Du nur raten. Das ist genau so, als wenn Du fragen würdest, wie viele hier im Forum im staatlichen Auftrag schreiben.

  3. #23
    LOL
    Gast

    Standard AW: Neo-NAZIS = VerfassungsSchutz !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn nahezu die gesamte Führungsspitze der Neo-Nazi-Gruppen aus V-Leuten des Verfassungsschutzes besteht, wenn ausgerechnet gerade die leidenschaftlichsten, radikalsten und vehementesten Neo-NAZIS staatlich bezahlte und gedungene Agent-Provokateure sind, kommen einem schon Zweifel, ob es eigentlich ohne staatliche Inszenierung überhaupt eine nennenswerte Neo NAZI -Szene gibt.

    Nein, Neo-NAZIS , sind der staatlich inszenierte Kampf gegen rechts.
    Wie gross die Neonazi-Szene ist, weiss ich allein aus meinen persönlichen Erfahrungen in D zu genüge, es gibt viele...
    Wie jetzt darin der VS agiert und an welchen Positionen, interessiert selbstverständlich auch mich schon lange, und spätestens seit dem NSU-Thema auch eine breite Öffentlichkeit.
    Aber dass die Nazis keine sind, weil der VS sie durchsetzt, das ist doch wirklich sehr weit hergeholt.

    Der VS versuchte und versucht auch ebenso Islamisten, Graue Wölfe, Linksradikale etc etc mit eigenen Leuten zu durchsetzen, was bei diesen Gruppierungen ja auch nicht heisst, dass es sie deswegen nicht gäbe.

  4. #24
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Neo-NAZIS = VerfassungsSchutz !!!

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Habe mir eben in der Mediathek der ARD den Bericht zu den V-Männern des VS der BRD angesehen. Sehr aufschlußreich. Mein kommentar dazu in dem Strang, der gestern aufgemacht wurde.

    V-Mann-Land "Spitzel im Staatsauftrag" ARD 20.04. 22:45 im Medienteil zu finden.
    fragst du dich gar nicht warum dir die medien das aufs brot schmieren?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #25
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Neo-NAZIS = VerfassungsSchutz !!!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das mag aber auch daran liegen, daß Vertreter der extremen Rechten den Wähler gern beschimpfen, der ihnen bockigerweise nicht seine Stimme geben möchte. Daß auf diese Weise keine Mehrheiten organisiert werden können, liegt auf der Hand.
    Ich gehöre zu den paar Foristen, die an die Wahlergebnisse glauben, also daran, dass rechte Parteien gar nicht erst gewählt werden. Und damit im Parlament keine rechte Politik gemacht werden kann. Und frage mich, warum es die Medien nicht schaffen, die Menschen von Alkohol, Drogen, Fett, Fleisch, Nikotin, Zucker und Puffs abzuhalten, es auch nicht schaffen, sie zum abzunehmen und sich gesünder zu verhalten zu bewegen, es aber schaffen, sie vom Wählen einer rechten Partei abzuhalten. Jede deutsch-nationale, patriotische und rechte Partei wird sofort als Neo-Nazis verteufelt. Dabei sind die Neo-Nazis alles staatliche Lock-Spitzel.
    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    fragst du dich gar nicht warum dir die medien das aufs brot schmieren?
    Natürlich, um die Leute vom wählen einer rechten Partei abzuhalten.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie gross die Neonazi-Szene ist, weiss ich allein aus meinen persönlichen Erfahrungen in D zu genüge, es gibt viele...
    Nein, es gibt viele deutsch-nationale rechte Patrioten, aber wenige NAZIS. Und die wenigen sind staatliche V-Leute !

  6. #26
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Neo-NAZIS = VerfassungsSchutz !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den paar Foristen, die an die Wahlergebnisse glauben, also daran, dass rechte Parteien gar nicht erst gewählt werden. Und damit im Parlament keine rechte Politik gemacht werden kann. Und frage mich, warum es die Medien nicht schaffen, die Menschen von Alkohol, Drogen, Fett, Fleisch, Nikotin, Zucker und Puffs abzuhalten, es auch nicht schaffen, sie zum abzunehmen und sich gesünder zu verhalten zu bewegen, es aber schaffen, sie vom Wählen einer rechten Partei abzuhalten. Jede deutsch-nationale, patriotische und rechte Partei wird sofort als Neo-Nazis verteufelt. Dabei sind die Neo-Nazis alles staatliche Lock-Spitzel.
    Es geht dabei viel um den Herdentrieb. Der herrscht in deutschen Redaktionsstuben vor und eben auch in der Bevölkerung. Erst wenn ein Anliegen von einer kritischen Masse als drängend genug empfunden wird, ändert sich etwas.

    Und das werfe ich Pegida vor: die waren an der Schwelle zu dieser Initialzündung, aber mit ihrem Schwenk ins völkisch-rassistische haben sie diese Chance vertan.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Neo-NAZIS = VerfassungsSchutz !!!

    Man sollte nicht immer den Staat oder deren Geheimdienste für das Versagen von rechten Bewegungen oder Parteien verantwortlich machen.
    Ist es denn nicht so, dass sobald eine Minipartei oder Miniorganisation von irgendjemanden gegründet wird, sich dort jeder Depp anmelden kann, sofern er zwei Kriterien erfüllt, er muss (sollte) Deutscher sein und sollte irgendwie „national“ oder „rechts“ sein.
    Die Frage, ob er überhaupt ein Gewinn für diese Gruppe, Organisation oder Partei ist, oder ob er teamfähig ist, um sich auf Dauer in die Gruppe etc. zu integrieren, diese Frage werden erst gar nicht gestellt. Die Hauptsache für diese kleinen „Führer“ ist die Masse, auch wenn damit der Tod dieser Gruppe etc. bereits eingeleitet wird.


    Neonazis sind keine Nazis! Die Nazis von vor 1933 hatten Ziele, in der Regel wollten die aus dem Dreck der Nachkriegsjahre mit all ihren gesellschaftlichen Verwerfungen heraus. Die Masse wollte für ihre Familien und sich selbst ein erträglichen Leben mit ein wenig Wohlstand und Sicherheit. Und bei der Masse der NSDAP-Mitgliedern war das sicher auch nicht anders, jedenfalls will ich das den Menschen von damals zugestehen, weil ich glaube, dass Menschen nicht nur schlecht sind – zu keiner Zeit.
    Bei den Neonazis ist das aber komplett anders, diese Leute sind in der Regel keine Nazis. Bei diesen Leuten handelt es sich um „YouTube-Nazis“ oder um „Hochglanzbilderband-Nazis“ die von der Weltanschauung der Nationalsozialisten nicht die geringste Ahnung haben. Alles was die wissen, haben die aus Filmchen oder Bilderbüchern.
    Der zweite wichtige Punkt ist, dass diese Menschen mit einem Vorwissen an den Nationalsozialismus herangehen, das die damaligen Wähler und die große Masse der Mitglieder der NSDAP nicht hatte, nämlich das Wissen über den epochalen Massenmord!
    Und hier, an diesem Punkt offenbart sich der Charakter der Neonazis. Es handelt sich in der Regel um schwache Menschen, die eine Sehnsucht nach einem autoritären Staat bzw. Gesellschaft haben, weil sie selber die Herausforderungen des Lebens in unserer Gesellschaft nur unzureichend bewältigen können und deshalb hoffen, in einer abgeschotteten Gesellschaft besser aufgehoben zu sein. Was aber auch nur eine Illusion ist, denn in einer abschotteten Gesellschaft müssten sie auch nur am Rande der Gesellschaft „dienen“, aber das scheinen diese Menschen durchaus auch zu wollen.


    Es ist also nur allzu verständlich, dass große Teile dieser Neonazis bereit sind mit den Nachrichtendiensten zu kooperieren, weil sie durch diese Handlungen ja „aufgewertet“ werden. Von einen auf den anderen Tag ist der Neonazi dann „wer“. Der Spitzel bzw. V-Mann wurde quasi über Nacht zum 007–Mann und von diesem Moment an ist er voller Elan und Tatendrang, um mit Entschlossenheit alles zu verraten, weil er, sozusagen in geheimer Mission, für das Vaterland an der Front für Recht und Ordnung steht und kämpft!


    Im Grund kann man schwache Menschen schnell manipulieren, wird ja auch auf der Polizeischule für Mitarbeiter der Dienste gelehrt, und bei dieser Kategorie von Personen ist das besonders leicht, weil sie durch diese Art des Tuns eine Aufmerksamkeit und Anerkennung erfahren, die sie sonst niemals im Leben erfahren könnten. Auch wenn es sich bei dieser Anerkennung nur um eine Scheinanerkennung handelt, so macht das diesen Gesellen nichts aus, weil die meisten von denen ihr Leben lang in einer Scheinwelt gelebt, da kommt es dann auf ein bisschen mehr Lüge auch nicht mehr drauf an. Und das immer nach dem Motto: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #28
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Neo-NAZIS = VerfassungsSchutz !!!

    Theodor Heuss renzensierte Mein Kampf und stimmte für das Ermächtigungsgesetz. Die Herausgeber seiner Schriften waren etwas verlegen darüber, daß er nicht erkannte, was doch angeblich jeder sofort hätte erkennen müssen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Neo-NAZIS = VerfassungsSchutz !!!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    fragst du dich gar nicht warum dir die medien das aufs brot schmieren?
    Was meinst Du, steckt da dahinter?
    Gern würde ich dies erfahren, was mir da noch verborgen ist.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #30
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Neo-NAZIS = VerfassungsSchutz !!!

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Was meinst Du, steckt da dahinter?
    Gern würde ich dies erfahren, was mir da noch verborgen ist.
    die permanenz mit dem die formel npd=verfassungsschutz aus allen medienrohren ins volk geblasen wird, ist sehr auffällig.

    für mich ist das eine riesige nebelkerze für die linken, zur umvolkung. der durchschnittliche linke vollhonk glaubt damit ernsthaft der staat und das system wäre rechts. die linken würden sonst ernsthaft irritiert sein, das das system die selben forderungen wie sie selbst hat.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Verfassungsschutz
    Von Freikorps im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2020, 23:26
  2. Verfassungsschutz lügt
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:36
  3. Nazis überfallen Nazis
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 15:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben