+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Massenschlägerein zwischen Asylanten in Harburg !

  1. #21
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Massenschlägerein zwischen Asylanten in Harburg !

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dann recherchiere mal in Osterreich und sag mir bescheid.
    Die Haupt-Kriminalität der Piefkes in Öschiland besteht darin dass sie mit überhöhter Geschwindigkeit ohne Pickerl über den Brenner heizen. Schlimm.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Massenschlägerein zwischen Asylanten in Harburg !

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Albaner in der BRD Asyl bekommt?

  3. #23
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Massenschlägerein zwischen Asylanten in Harburg !

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Albaner in der BRD Asyl bekommt?
    Er bekommt keins. Aber er darf trotzdem hier bleiben. Politisch so entschieden. Das ist das Problem.

  4. #24
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Massenschlägerein zwischen Asylanten in Harburg !

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist von gestern, du Legastheniker und wurde heute in den Radionachrichten verbreitet.

    Und sonst?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe ich angezweifelt, dass der Artikel von gestern ist?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #25
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Massenschlägerein zwischen Asylanten in Harburg !

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Der nachfolgende Artikel ist von gestern (12.04.2015).



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es handelte sich um eine Junggesellen Partygesellschaft aus Gelsenkirchen, die offenbar busweise nach Renesse angekarrt wurde. Hast du schon mal von einem Junggesellenabschied Deutschstämmiger gehört, die gleich in MEHREREN Bussen angekarrt wurden? Ich nicht. Und ich wohne in einer Gegend, wo die Tradition des Junggesellenabschiedes immer noch tief verwurzelt ist. 20-50 Teilnehmer. Kein Problem. Aber BUSWEISE? Listen wir also nochmal die Indizien auf:

    Woher kamen die Täter? Gelsenkirchen (300.000 Einwohner - 80.000 mit "Migrationshintergrund")

    Busweise Teilnehmer einer Junggesellenparty - wer feiert so große Hochzeiten, daß die Bräutigamsbegleitung gleich BUSWEISE angekarrt wird?

    Messerstecherei - wie viele autochon-deutsch geprägte Messerstechereien kennst Du?

    Meine Konklusion: Die Presse versteckt hinter dem Gebrauch des Adjektives "deutsch" etwas anderes. Nämlich den Migrationshintergrund der Täter.

  6. #26
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Massenschlägerein zwischen Asylanten in Harburg !

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Es handelte sich um eine Junggesellen Partygesellschaft aus Gelsenkirchen, die offenbar busweise nach Renesse angekarrt wurde. Hast du schon mal von einem Junggesellenabschied Deutschstämmiger gehört, die gleich in MEHREREN Bussen angekarrt wurden? Ich nicht. Und ich wohne in einer Gegend, wo die Tradition des Junggesellenabschiedes immer noch tief verwurzelt ist. 20-50 Teilnehmer. Kein Problem. Aber BUSWEISE? Listen wir also nochmal die Indizien auf:

    Woher kamen die Täter? Gelsenkirchen (300.000 Einwohner - 80.000 mit "Migrationshintergrund")

    Busweise Teilnehmer einer Junggesellenparty - wer feiert so große Hochzeiten, daß die Bräutigamsbegleitung gleich BUSWEISE angekarrt wird?

    Messerstecherei - wie viele autochon-deutsch geprägte Messerstechereien kennst Du?

    Meine Konklusion: Die Presse versteckt hinter dem Gebrauch des Adjektives "deutsch" etwas anderes. Nämlich den Migrationshintergrund der Täter.
    Hervorhebung durch Cudi***

    Von einer Messerstecherei steht in meinem geposteten Link nichts drin. Auch in anderen Tageszeitungen ist davon keine Rede. Da Du die Messerstecherei ins Spiel bringst, möchtest Du vermutlich auf die Musel hinweisen? Ist das typisch für die Musel, dass sie in Bussen in die Niederlande fahren, im Nordseebad Renesse reichlich Alkohol konsumieren und mit Bierflaschen Polizeibeamte attackieren? Diese Konstellation ist sehr seltsam. Aber ich möchte dich nicht weiter auf die Folter spannen:

    Augenzeugen berichteten im lokalen Radio, es habe sich um Anhänger des Fußballclubs Schalke 04 gehandelt. Nach Angaben der Polizei waren sie gegen 2.40 Uhr im Kneipenviertel von Renesse auf dem Weg zu ihrem Bus. Dabei kam es zu einem Streit mit einer anderen Gruppe.
    Als die Polizei eingriff, attackierten die Deutschen die Beamten. Ein Beamter wurde mit einer Bierflasche am Kopf getroffen, ein anderer soll eine schwere Gehirnerschütterung haben. Vier weitere Beamte wurden leicht verletzt und erstatteten Strafanzeige wegen Körperverletzung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben