+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 64 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 640

Thema: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

  1. #591
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden etwas persönliches sage, dann nur persönlich....oder denkst du, ich gebe meine Daten irgendeinem Asozialen, den ich nicht kenne?
    Wenn ich ihn persönlich treffe, dann ist das kein Problem.
    Irgendwie hast du ein Problem mit der Realität...
    Wie das unter normalen Menschen zugeht, schlag nach bei MBSLK.de
    Lavier doch nicht so herum. Es ist ja kein Untergang, mal etwas Unzutreffendes gesagt zu haben; dann kann man einfach zugeben, dass man sich geirrt hat, und das Leben geht weiter!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #592
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Schau und ich treffe mich nicht mit Leute, die so leicht aus der Fassung zu bringen sind wie Du.
    Treffen wir uns doch in der Mitte: ich frag bei dem Gewerbeamt nach, wo diese Firma angeblich registriert ist, ob es möglich ist, dass man eine Firma anmeldet ohne seine Privatanschrift mitzuteilen.
    Okay?!
    Und ich gebe bestimmt keine Daten an Leute aus einem unteren Niveau weiter....ohne persönlichen Kontakt, die sich in der Anonymität des Internets verstecken müssen.
    Meine Bilder sind auch auf MBSLK zu sehen, meine Daten sind allerdings auch dort nur Menschen bekannt, die ich persönlich bei Ausfahrten und Events getroffen habe.
    Also versteck dich weiter....du musst es nötig haben

  3. #593
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Lavier doch nicht so herum. Es ist ja kein Untergang, mal etwas Unzutreffendes gesagt zu haben; dann kann man einfach zugeben, dass man sich geirrt hat, und das Leben geht weiter!
    Ich gönne dir dein H 4, keine Angst. Auch für dich gilt...erst nach Treffen in der realen Welt gibt es persönliche Daten.
    Ich weiß, das du ein armer Schlucker bist....du musst dich nicht dafür schämen.
    Aber deswegen der realen Welt fern zu bleiben...da tust du mir leid.

  4. #594
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gibts auch bei jungen Frauen. Langzeitarbeitslosigkeit scheint bei gewissen Charakteren einen selbst verstärkenden Regelkreis in Gang zu setzen.
    Außerdem ist ein gewisser Prozentsatz von Natur aus arbeitsscheu.
    Die lebten früher in Armenspeisungen, in der Gosse und waren Bettler.

    ---
    Bei Frauen des Bodensatzes wird frühzeitig durch Kinder kriegen ein Unterhaltsanspruch gegenüber dem Staat oder gegen dem Vater aufgebaut und erhalten. Diese Frauen wissen, dass sie ihre Kinder weggenommen bekämen und in Folge dessen wieder arbeiten müssten, wenn sie täglich mit einem Bier auf der Parkbank angetroffen würden.

  5. #595
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Da keine Rohstoffe geklaut werden, wirst du die Frage öfter hören.
    Musst halt aufhören zu lügen.
    Natürlich werden Rohstoffe geklaut. Du musst aufhören zu dummschwätzen.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #596
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Natürlich werden Rohstoffe geklaut. Du musst aufhören zu dummschwätzen.
    Rohstoffe werden ganz legal abgebaut.

  7. #597
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Finde den Herrn schon auch irgendwie ganz witzig, weil er da ehrlich ist. Er sagt er will nicht arbeiten, wenn dann nur 2-3 Stunden täglich in einem leichten Bürojob, denn mit Hartz lebt er bestens, seit 35 Jahren Stütze, spottet über das Amt und die Leute die seinen Lebensstandard erarbeiten, empfiehlt jedem seinen Lebensentwurf.

    So wie im Forum ja auch die ganzen Hartzprinzessinnen, hier wird allerdings beschönigt, indem die Schuld anderen zugeschoben wird zur Rechtfertigung. Da ist es patriotischer Akt für dieses System nicht zu arbeiten, sondern von ihm runterzuleben, für die bösen Kapitalisten auf gar keinen Fall, oder aber man hat XY gelernt, da wird man sich in diesem Leben nicht mehr die Finger schmutzig machen, Hartz wäre so wenig, daß Kinder kein Eis bekommen würden usw. usf.

    Die Staatsmedien stellen Dübel dann aber als krassen Einzelfall dar, daß die steuerzahlende Schafsbevölkerung nicht rebellisch wird, die politischen Entscheidungen auffrecht bleiben. Aus direkter Erfahrung kann ich sagen, daß ich Dübels hier vor der Haustüre zu mehreren beobachte, seit Jahren. Genau die Typen. Starke Raucher, sitzen den lieben langen tag auf der Parkbank mit Bierchen (wenn Wetter gut), Smartphone, tagein tagaus.
    Dann musst du ja ein verdammt fauler Sack sein, wenn du so viel Zeit hast, den ganzen Tag andere Leute zu beobachten und dir das Maul zu zerreißen.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #598
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Rohstoffe werden ganz legal abgebaut.
    Legal ist nicht automatisch legitim. In diesen Fällen werden die Völker ausgeplündert, weil irgendwelche Dreckskonzerne mit irgendwelchen warlords dreckige Geschäfte machen. Du kannst dich natürlich hinter deiner "Legalität" verstecken. Aber dann solltest du nicht jammern, wenn die Ausgeplünderten hier rüberkommen.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #599
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Legal ist nicht automatisch legitim. In diesen Fällen werden die Völker ausgeplündert, weil irgendwelche Dreckskonzerne mit irgendwelchen warlords dreckige Geschäfte machen. ...
    Du solltest Drehbuchautor werden. Für dieses Märchen hast du den Oscar verdient.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ...Du kannst dich natürlich hinter deiner "Legalität" verstecken. Aber dann solltest du nicht jammern, wenn die Ausgeplünderten hier rüberkommen.
    Dann müssen die "Ausgeplünderten" sich nicht wundern, wenn es was aufs Maul gibt.

  10. #600
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Du solltest Drehbuchautor werden. Für dieses Märchen hast du den Oscar verdient.



    Dann müssen die "Ausgeplünderten" sich nicht wundern, wenn es was aufs Maul gibt.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serbias Best - Serbische Freiwilligen SS
    Von Austria im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 04:56
  2. Arno Dübel Superstar!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:36
  3. Deutsche Freiwilligen-Verbände ?
    Von Gutmensch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben