User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9795 von 9905 ErsteErste ... 8795 9295 9695 9745 9785 9791 9792 9793 9794 9795 9796 9797 9798 9799 9805 9845 9895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.941 bis 97.950 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97941
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Europäischer Gerichtshof, Deutschland darf keine Migranten an der Grenze zurückweisen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An sich selbstverständlich, war es doch unser Deutschland, unsere liebe Merkel, die einst die Welt zu sich einlud:
    "WIR schaffen das, kommt alle zu mir, kommt alle nach Deutschland!"

    Und warum konnte Merkel das einst sagen?

    => Weil sie sehr genau wußte, dass die deutsche Waffenindustrie an jeder Krise und jedem Krieg verdient.
    Es ist auch die deutsche Waffenlobby, die mit ihren Waffengeschäften Flüchtlinge produziert, die aus ihrer Geburtsheimat vertrieben werden und folglich den Schutz in dem Ort suchen, der auch für die Vertreibung aus ihrer Heimat mitverantwortlich ist.

  2. #97942
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Europäischer Gerichtshof, Deutschland darf keine Migranten an der Grenze zurückweisen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . EuGH-Urteil

    Deutschland darf keine Migranten mehr zurückweisen

    LUXEMBURG. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat Zurückweisungen von Migranten an Binnengrenzen den EU für rechtswidrig erklärt. Damit muß Deutschland jeden illegal eingereisten Ausländer aufnehmen und darf ihn nicht in das EU-Land, aus dem er die Grenze überschritten hat, zurückweisen.


    Die Forderungen nach Kontrollen an den Grenzen zu Polen und Tschechien sind damit hinfällig. Sie würden nichts mehr bewirken. Innenministerin Nancy Faeser (SPD) hatte diesen Grenzschutz bisher hartnäckig abgelehnt, während AfD und Union dies forderten.

    Das hat bis auf die AfD eh niemand vor.
    Somit ist auch das "Dubliner Übereinkommen" hinfällig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #97943
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    An sich selbstverständlich, war es doch unser Deutschland, unsere liebe Merkel, die einst die Welt zu sich einlud:
    "WIR schaffen das, kommt alle zu mir, kommt alle nach Deutschland!"

    Und warum konnte Merkel das einst sagen?

    => Weil sie sehr genau wußte, dass die deutsche Waffenindustrie an jeder Krise und jedem Krieg verdient.
    Es ist auch die deutsche Waffenlobby, die mit ihren Waffengeschäften Flüchtlinge produziert, die aus ihrer Geburtsheimat vertrieben werden und folglich den Schutz in dem Ort suchen, der auch für die Vertreibung aus ihrer Heimat mitverantwortlich ist.
    So etwas würden die Umvolkungsbefürworter & Deutschlandhasser niemals sagen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #97944
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So etwas würden die Umvolkungsbefürworter & Deutschlandhasser niemals sagen !
    Ist lange her, ich habe nachgelesen. Hier Merks Ausspruch vom 31.08.2015:
    „Ich sage ganz einfach: Deutschland ist ein starkes Land. Das Motiv, mit dem wir an diese Dinge herangehen, muss sein: Wir haben so vieles geschafft – wir schaffen das! Wir schaffen das, und dort, wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden, muss daran gearbeitet werden. Der Bund wird alles in seiner Macht Stehende tun - zusammen mit den Ländern, zusammen mit den Kommunen -, um genau das durchzusetzen.“
    Es gibt aus unserer Seite Solidarität von Portugal, Spanien, Italien, Griechenland und Zypern einzufordern.

    Wir selber sch... auf Solidarität, wenn sie von uns abverlangt wird.
    Beispielsweise haben wir der Türkei den Leo II geliefert, damit das Nicht-EU-Land Türkei mit diesen Leo II die Besetzung des EU-Landes Zypern absichern kann.

    Frage:
    Haben wir an diesem Verkauf der Leo II gut verdient?
    Haben wir damit zur Absicherung der Besetzung des EU-Landes Zyperns zusätzlich beigetragen?

    Und dann spricht diese sonderbare Transatlantikerin im Außenministerium, die selbsterklärte Völkerrechtlerin, gegenüber der jahrtausendealten Kulturnation China von Moral.
    Kann die Heuchelei vergrößert werden?

  5. #97945
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Mad AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** „Vereinfach ausgedrückt sind Zurückweisungen von schutzsuchenden Ausländern an den Grenzen innerhalb der EU (sog. Binnengrenzen) in aller Regel rechtswidrig.“ ***
    .
    .
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. puuuuhh , da bin ich aber froh , daß Deutschland in der EU ist , so kann unser Sozialsystem von Ausländern und Schmarotzern aus Afrika viel besser abgezockt werden ..
    Irgendeiner belügt uns entweder der Eugh oder
    der Dobrindt von der CSU heute im Bundestag
    Welt.de
    Zitat:

    Dobrindt nennt Faeser „das Trojanische Pferd zur Verschärfung der Migrationskrise“

    Stand: 12:14 Uhr |






    Zuvor hatte die stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Andrea Lindholz (CSU), Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) in einem Interview aufgefordert, das Thema Migration zur Chefsache zu machen. „Die Bundesinnenministerin ist damit erkennbar überfordert, die Außenministerin praktisch untätig“, sagte sie der „Rheinischen Post“.

    Die Union strecke dem Bundeskanzler „die Hand aus für die dringend benötigte Asylwende“.

    Bundespolizei benötige sämtliche Befugnisse für Zurückweisungen an den Grenzen.

    Erforderlich seien lageangepasste Kontrollen an den Binnengrenzen zu Polen, Tschechien und der Schweiz, ergänzte Lindholz.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tichy zur EUGH-Entscheidung
    Zitat:

    Alle Tore stehen nach Deutschland offen – EuGH verbietet Zurückweisungen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie stellt sich die Union das vor gegen den Entscheid des EUGH an den Grenzen Flüchtlinge zurück zu weisen?
    Geändert von goldi (22.09.2023 um 12:07 Uhr)

  6. #97946
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist lange her, ich habe nachgelesen. Hier Merks Ausspruch vom 31.08.2015:

    Es gibt aus unserer Seite Solidarität von Portugal, Spanien, Italien, Griechenland und Zypern einzufordern.

    Wir selber sch... auf Solidarität, wenn sie von uns abverlangt wird.
    Beispielsweise haben wir der Türkei den Leo II geliefert, damit das Nicht-EU-Land Türkei mit diesen Leo II die Besetzung des EU-Landes Zypern absichern kann.

    Frage:
    Haben wir an diesem Verkauf der Leo II gut verdient?
    Haben wir damit zur Absicherung der Besetzung des EU-Landes Zyperns zusätzlich beigetragen?

    Und dann spricht diese sonderbare Transatlantikerin im Außenministerium, die selbsterklärte Völkerrechtlerin, gegenüber der jahrtausendealten Kulturnation China von Moral.
    Kann die Heuchelei vergrößert werden?
    Die deutschen Gutmenschen suchen unentwegt aber vergeblich nach einer (ihrer) "gesamteuropäischen Lösung".
    Wann begreifen die deutschen Gutmenschen, dass man ihnen "gesamteuropäisch" immer nur den Stinkefinger zeigt ?!

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #97947
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die deutschen Gutmenschen suchen unentwegt aber vergeblich nach einer (ihrer) "gesamteuropäischen Lösung".
    Wann begreifen die deutschen Gutmenschen, dass man ihnen immer nur den Stinkefinger zeigt ?!

    Ich bedauere, doch muß hier widersprochen werden.
    Es war Deutschland, unser Deutschland, welches sich auch hier, wie einst bei der übereilten Anerkennung der katholischen Regionen Jugoslawiens Slowenien und Kroatien, und nach dem Besuch Genschers beim Bischof zu Rom, OHNE Rücksich auf die anderen EU-Staaten eben diese EU-Staaten mit seiner Entscheidung plattwalzte.

    Es ist weiterhin Deutschland, welches laut klagt, dass es Einwanderer brauche, die seiner Wirtschaft dienen können.
    Dazu die Anreize, die von den Einwanderungswilligen aufgegriffen werden.
    Sie nehmen das deutsche Angebot an, also sind sie zu begrüssen.

    Nachtrag:
    Der Stinkefinger hat eine Bezeichnung, die auf den Olympier Diogenes Laertios zurückgeht.
    Diese sollte verwendet werden, so weiß gleich jeder Leser, weltweit, was gemeint sei.

    Falls von Interesse: Diogenes Laertios
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #97948
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich bedauere, doch muß hier widersprochen werden.
    Es war Deutschland, unser Deutschland, welches sich auch hier, wie einst bei der übereilten Anerkennung der katholischen Regionen Jugoslawiens Slowenien und Kroatien, und nach dem Besuch Genschers beim Bischof zu Rom, OHNE Rücksich auf die anderen EU-Staaten eben diese EU-Staaten mit seiner Entscheidung plattwalzte.

    Es ist weiterhin Deutschland, welches laut klagt, dass es Einwanderer brauche, die seiner Wirtschaft dienen können.
    Dazu die Anreize, die von den Einwanderungswilligen aufgegriffen werden.
    Sie nehmen das deutsche Angebot an, also sind sie zu begrüssen.

    Nachtrag:
    Der Stinkefinger hat eine Bezeichnung, die auf den Olympier Diogenes Laertios zurückgeht.
    Diese sollte verwendet werden, so weiß gleich jeder Leser, weltweit, was gemeint sei.

    Falls von Interesse: Diogenes Laertios
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Deutschland tatsächlich Fachkräfte braucht, warum sucht man sie dann in Afrika und im Orient ?!
    Man sucht ja auch nicht am Nordpol, wenn man frisches Obst braucht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #97949
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland tatsächlich Fachkräfte braucht, warum sucht man sie dann in Afrika und im Orient ?!
    Man sucht ja auch nicht am Nordpol, wenn man frisches Obst braucht...
    Nicht wenn, ich wäre der falsche Ansprechpartner dazu, ich beobachte nur.
    Die Politik Deutschlands ist bekannt, daher erübrigt sich das "WENN..."

    Gerade diese deutsche Politik hat dazu beigetragen, dass die europäischen Mittelmeerstaaten Probleme mit den Einreisewilligen haben, die die deutsche Einladung gehört und angenommen haben.

    Deswegen sollten die europäischen Mittelmeerstaaten als Mittelmeerunion beim Thema der Einresewilligen zusammenarbeiten und die Weiterreise nach Deutschland ermöglichen, der das deutsche Angebot angenommen hat.

  10. #97950
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht wenn, ich wäre der falsche Ansprechpartner dazu, ich beobachte nur.
    Die Politik Deutschlands ist bekannt, daher erübrigt sich das "WENN..."

    Gerade diese deutsche Politik hat dazu beigetragen, dass die europäischen Mittelmeerstaaten Probleme mit den Einreisewilligen haben, die die deutsche Einladung gehört und angenommen haben.

    Deswegen sollten die europäischen Mittelmeerstaaten als Mittelmeerunion beim Thema der Einresewilligen zusammenarbeiten und die Weiterreise nach Deutschland ermöglichen, der das deutsche Angebot angenommen hat.
    Wäre doch schön, wenn die Schlauchboote direkt im Hamburger Hafen anlanden könnten, anstatt Lampedusa...näch ?!
    Ein grüner Traum...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben