User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9771 von 9907 ErsteErste ... 8771 9271 9671 9721 9761 9767 9768 9769 9770 9771 9772 9773 9774 9775 9781 9821 9871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.701 bis 97.710 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97701
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.949

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Jetzt wird es langsam eklig. Einfamilienhausbesitzer sollen ihre EFH ausbauen, damit noch eine weitere Wohnung und ein s.g. Wohnkeller im Souterrain entsteht. Da ziehen dann zwei „ Flüchtlingsfamilien „ mit Kindern ein.

    Hast dein ganzes Leben für das Haus gespart, oder hast es geerbt und dann sollen da Kanacken in dein Haus ziehen.

    Nur weil gewissenlose Politiker da Land mit unnützen Sozialschmarotzern fluten und mit dem staatlichen Wohnungsbau nicht hinterherkommen, dafür muss dann der brave EFH Besitzer leiden.

    Aber ist ja freiwillig, mal sehen, wann sie mit sanften Zwang anfangen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #97702
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Syrer überfällt 84 jährige Frau von hinten am Geldautomaten und klaut teilweise ihr Geld !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Goldstück wie sie der Multimillionär und SPD Martin Schulz schon einmal sagte !! Der Superluxusbeamte kassiert ja mehr Pension als Frau Merkel !!

    2016, 2. Dezember: Großes Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland[ als Belohnung ???

    Für was eigentlich !!

  3. #97703
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.482

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Alltag in der Flüchtlingsunterkunft, Insider berichten.



    Wie sagt Tim Kellner immer so schön, "das muss man als Chance sehen", oder "fliegt sie ein".

  4. #97704
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Neuste Horrorzahlen für die Steuerzahler in Deutschland. Höchsstände an Neuankömmlingen in Italien, die weiter nach Deutschland möchten !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Sonntagmorgen wurden in dem Erstaufnahmelager auf Lampedusa mehr als 4200 Menschen gezählt – unter ihnen auch fast 250 unbegleitete Minderjährige. Allein am Freitag erreichten rund 1920 Menschen in insgesamt 65 Booten die Insel.

    Das Innenministerium in Rom zählte in diesem Jahr bereits 107.530 Menschen (Stand 25. August), die auf Booten Italien erreichten – mehr als im gesamten vergangenen Jahr.

    Es hat sich weltweit herumgesprochen, dass man in Deutschland die Vollkaskoversicherung bekommt !!

    Deutsche Schleuser arbeiten auch auf Höchstouren ! Soweit ich mich erinnern kann, unterstütz die SPD und die Grünen aktiv Schleuser !

  5. #97705
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Neuste Horrorzahlen für die Steuerzahler in Deutschland. Höchsstände an Neuankömmlingen in Italien, die weiter nach Deutschland möchten !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Sonntagmorgen wurden in dem Erstaufnahmelager auf Lampedusa mehr als 4200 Menschen gezählt – unter ihnen auch fast 250 unbegleitete Minderjährige. Allein am Freitag erreichten rund 1920 Menschen in insgesamt 65 Booten die Insel.

    Das Innenministerium in Rom zählte in diesem Jahr bereits 107.530 Menschen (Stand 25. August), die auf Booten Italien erreichten – mehr als im gesamten vergangenen Jahr.

    Es hat sich weltweit herumgesprochen, dass man in Deutschland die Vollkaskoversicherung bekommt !!

    Deutsche Schleuser arbeiten auch auf Höchstouren ! Soweit ich mich erinnern kann, unterstütz die SPD und die Grünen aktiv Schleuser !
    Göring-Eckardt&Co spielen garantiert mit dem Gedanken, um auf Lampedusa Zusagen zu machen. Das übliche Grünen-Geseier, "wir können nicht tatenlos zusehen, Menschenrechte, müssen helfen, Zivilisation, die Kinder die Kinder die Kinder ...", vor TV-Kameras, die Kinder mit Kulleraugen in Szene setzen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #97706
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Lampedusa total überfüllt. Von Frau Meloni hatte ich mir auch mehr erwartet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #97707
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.743

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Lampedusa total überfüllt. Von Frau Meloni hatte ich mir auch mehr erwartet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Martin Sellner erwartet schon seit mindestens 3 Monaten nicht mehr von der Frau Meloni.
    Siehe seinen Telegram-Kanal.
    Kann sein, dass auch Info-Direkt bzw.
    die Junge Freiheit auch schon
    etwas Diesbezügliches schrieben.

  8. #97708
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.553

    Mad AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Alltag in der Flüchtlingsunterkunft, Insider berichten.



    Wie sagt Tim Kellner immer so schön, "das muss man als Chance sehen", oder "fliegt sie ein".
    na wunderbar, als ich ende der 80er/anfang 90er in so einrichtungen gearbeitet habe, war das, was ich erlebt habe, ja direkt noch "harmlos".

    waffenhandel, rauschgifthandel an den schulen, fröhliches kreuz- und querreisen durch die ganze republik, schwunghafter autohandel usw. usf. .....

    und etzad kommt mir was, die haben damals bereits so ganz langsam ihre netzwerke auf- und ausgebaut.

    alles von langer hand geplant, von unseren regierungen, die eine hat begonnen, die andere, jetzige, zieht es bis zum ende durch.

    nur noch komplett irre, die sind gemeingefährlich, die dafür verantwortlichen, aber was tun?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #97709
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der Martin Sellner erwartet schon seit mindestens 3 Monaten nicht mehr von der Frau Meloni.
    Siehe seinen Telegram-Kanal.
    Kann sein, dass auch Info-Direkt bzw.
    die Junge Freiheit auch schon
    etwas Diesbezügliches schrieben.
    Sie hat sich wohl ganz schnell ins System integriert. Weiber in der Politik, ich halte nicht viel davon.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #97710
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hallo,



    Polizei sucht Tier-Schänder
    ER hat gerade ein Pony missbraucht!



    Bilder aus der Infrarotkamera zeigen den Täter, der sich kurz zuvor an dem Pony verging. Die Aufnahmen stammen aus einer Wildtierkamera, sind nicht Teil einer öffentlichen Fahndung der Polizei
    Foto: Lenthe-Medien

    Von: Natasha Altendorf und André Lenthe
    28.08.2023 - 01:38 Uhr

    Maschen (Niedersachsen) – Als Pferdebesitzerin Steffi B. morgens die Bilder aus der Überwachungskamera ihrer Weide südlich von Hamburg ansieht, macht sie eine widerliche Entdeckung!

    In der Nacht fiel gegen 1 Uhr ein junger Mann über ihr Großpony „Carrie“ (18) her und missbrauchte es. Die Bilder zeigen deutlich, wie der Täter auf das Grundstück am Birkenmoor im Landkreis Harburg gelangt und sich mit viel Ruhe und offenbar völlig ungestört in tiefster Dunkelheit an dem wehrlosen Tier vergeht....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auch aktuell:


    In Freizeiteinrichtung
    Mann vergewaltigt Esel
    Von t-online, yer
    Aktualisiert am 26.08.2023

    .......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt müssen schon Tiere vor kulturfremden Vergewaltigern geschützt werden


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben