User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9758 von 9906 ErsteErste ... 8758 9258 9658 9708 9748 9754 9755 9756 9757 9758 9759 9760 9761 9762 9768 9808 9858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.571 bis 97.580 von 99054

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97571
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.990

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch vor ein paar Jahren konnte man das einheim. dt. Volk noch nach Belieben verarschen. Inzwischen steigt die Zahl derer, die sich nicht mehr verarschen lassen von Tag zu Tag...
    Vor ein paar Jahren war aber längst abgemacht:
    Geheimplan: Brüssel will 56 Millionen Afrikaner – 90 Prozent davon Moslems – in die EU holen
    Die linke Strategie der „Ausdünnung der europäischen Völker“ durch massive Einwanderung kulturferner nichteuropäischer Immigranten ist keine Schimäre. Sie wird Stück für Stück durchgesetzt und schert sich einen Dreck darum, ob es von den Europäern auch so gewollt ist. Im Gegenteil: an ihren Wählern vorbei organisiert die EUSSR eine epochale Veränderung Europas: dieser Kontinent wird in wenigen Jahrzehnten nicht mehr als Europa erkennbar sein.

    https://michael-mannheimer.net/2014/12/14/geheimplan-bruessel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/
    14.12.15

    Hier erfahren wir: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Die heutigen Konservativen, die ihre eigenen Traditionen wertschätzen und eine friedliche Zukunft für ihre eigenen Gemeinschaften wollen, berufen sich laut Timmermans auf eine „Vergangenheit, die nie existiert hat“ und können deshalb nicht die Zukunft diktieren.
    Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte und jeder, der etwas anderes behaupte, sei engstirnig. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Diversität zu akzeptieren habe. Wer dies nicht tue, stelle den Frieden in Europa in Frage.

    Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch „die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“


    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass das ganze Lügengebilde von Verteilung der Flüchtling nur die Völker, besonders uns noch weiter verblöden soll.
    So werden wir abgeschafft!

  2. #97572
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren war aber längst abgemacht:
    [FONT="]Geheimplan: Brüssel will 56 Millionen Afrikaner – 90 Prozent davon Moslems – in die EU holen

    https://michael-mannheimer.net/2014/12/14/geheimplan-bruessel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/
    14.12.15

    Hier erfahren wir: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass das ganze Lügengebilde von Verteilung der Flüchtling nur die Völker, besonders uns noch weiter verblöden soll.
    So werden wir abgeschafft!
    [/FONT]
    Vor ein paar Jahren war aber längst abgemacht:
    Geheimplan: Brüssel will 56 Millionen Afrikaner – 90 Prozent davon Moslems – in die EU holen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt, auch das gehört mit zur Agenda, an die sich unsere Blockparteien halten müssen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #97573
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hier Erinnerungen an 2017, im Umgang mit "Schutzbedürftigen". Die gute alte Zeit - wo auch die Misere noch aktiv für Flüchtlinge sich einsetzte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #97574
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.122

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wir kommmeeeennnn.
    Hilfsbedürftige Frauen und Kinder im Anmarsch

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die Massen-Migration bringt das Land an seine Grenzen. Alle Bereiche sind betroffen: Wohnraum wird knapp, die Schulen sind überlastet, die Polizei schlägt Kriminalitäts-Alarm.

  5. #97575
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    England hat auch Probleme mit seinen Fachkräften:

  6. #97576
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.545

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Altparteien lachen die Wähler aus und freuen sich über die Massenarmutseinwanderung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    400.000 Illegale x 1.500 - 2000 Euro pro Monat = 2023 = 7.2 Milliarden bis 9.6 Milliarden Euro zusätzlich mindestens für die weiteren Flüchtinge !

    Die 100 Milliarden Euro Grenze für Ausgaben für die gesamten Flüchtlinge ist schon lange überschritten !!

    Jetzt soll auch noch die massive Erhöhung der Grundsteuer ab 2025 dafür erhalten damit die Gemeinden an das Geld des Steuerzahlers kommen, damit Flüchtlinge noch querfinanziert werden !

    Von Tag zu Tag wird es immer schlimmer. Tatbeteiligte sind auch hier: Bürgermeister der Städte und Gemeinden die sich vor Fürsorgepflicht für Flüchtlinge überbieten. Wenn ein Bürgermeister z.B. SPD einer Stadt dafür ist, würde ich die ganzen Flüchtlinge, wie in den USA dem Oberbürgermeister direkt vor die Haustüre absetzen !! Da ist der Bürgermeister des Nachbarortes natürlich ein Gegner und keine Zusammenarbeitsgehilfe !!

    Vor kurzem gab es eine Horroranfrage einer kleinen Partei im Senat von Hamburg was nur die Afghanen in Hamburg (mehr als 23.000 Menschen ) den nun kosten. Antwort : knapp unter 1 Milliarde Euro.

    Muss schauen das ich den Link zu dem Youtube Video finden , wo die exakten Zahlen aufgelistet wurden !!

  7. #97577
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.545

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hans und Frank wollten Bruder aus Polizeiauto befreien !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein, es waren natürlich wie fast immer unsere Dauergäste aus Afrika, "Vorderasien" und "Hinterasien" !!

  8. #97578
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.545

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Altparteien lachen die Wähler aus und freuen sich über die Massenarmutseinwanderung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    400.000 Illegale x 1.500 - 2000 Euro pro Monat = 2023 = 7.2 Milliarden bis 9.6 Milliarden Euro zusätzlich mindestens für die weiteren Flüchtinge !

    Die 100 Milliarden Euro Grenze für Ausgaben für die gesamten Flüchtlinge ist schon lange überschritten !!

    Jetzt soll auch noch die massive Erhöhung der Grundsteuer ab 2025 dafür erhalten damit die Gemeinden an das Geld des Steuerzahlers kommen, damit Flüchtlinge noch querfinanziert werden !

    Von Tag zu Tag wird es immer schlimmer. Tatbeteiligte sind auch hier: Bürgermeister der Städte und Gemeinden die sich vor Fürsorgepflicht für Flüchtlinge überbieten. Wenn ein Bürgermeister z.B. SPD einer Stadt dafür ist, würde ich die ganzen Flüchtlinge, wie in den USA dem Oberbürgermeister direkt vor die Haustüre absetzen !! Da ist der Bürgermeister des Nachbarortes natürlich ein Gegner und keine Zusammenarbeitsgehilfe !!

    Vor kurzem gab es eine Horroranfrage einer kleinen Partei im Senat von Hamburg was nur die Afghanen in Hamburg (mehr als 23.000 Menschen ) den nun kosten. Antwort : knapp unter 1 Milliarde Euro.

    Muss schauen das ich den Link zu dem Youtube Video finden , wo die exakten Zahlen aufgelistet wurden !!
    Anfrage des AFD Franktionschefs Dirk Nockermann - Anwort der der Stadt Hamburg:

    28.485 Afghanen lebten 2022 in Hamburg. 2023 dann 29.298 Afghanen:

    6.751 waren 2022 sozialversicherungspflichtig
    9.027 bezogen Bürgergeld
    4.142 Asylbewerberleistungen
    2.071 Sozialhilfe

  9. #97579
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.825

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    *** Die Welt in der Krise – und Deutschland steckt mittendrin!***
    .
    ***
    Millionen Migranten auf dem Weg ins Paradies ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    .. da beglückwünschen wir doch unsere tolle Ampelregierung , daß man das deutsche Volk verarschen kann und Waffen in die Ukraine liefert ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #97580
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.326

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Die Welt in der Krise – und Deutschland steckt mittendrin!***
    .
    ***
    Millionen Migranten auf dem Weg ins Paradies ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    .. da beglückwünschen wir doch unsere tolle Ampelregierung , daß man das deutsche Volk verarschen kann und Waffen in die Ukraine liefert ...
    Warum geht der BRD eigentlich die Kohle nie aus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben