User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9752 von 9905 ErsteErste ... 8752 9252 9652 9702 9742 9748 9749 9750 9751 9752 9753 9754 9755 9756 9762 9802 9852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.511 bis 97.520 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97511
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die wollen 4 Stunden radeln und wohl ca. 14 Uhr an der katholischen Hofkirche vorbeikommen und dann die evangelische Frauenkirche mehrfach umrunden. Das sollte ich mir nicht entgehen lassen.
    Arnhold-Bad
    Oben ohne auch für Frauen erlaubt.


    12.6.23

    Die Debatte um Geschlechtergerechtigkeit hat in Dresden zu konkreten Veränderungen geführt. Die Stadt erlaubt Frauen seit dem 18. Mai 2023 in städtischen Frei- und Hallenbädern das Baden "oben ohne". Dafür wurde extra die Badeordnung geändert, sodass es offiziell ist: Brüste sind in Dresdner Bädern offiziell erlaubt. Doch was sagen die Bürgerinnen und Bürger dazu? Und gibt es Frauen, die die neue Regelung nutzen? Unsere Reporterin fragt bei der Bevölkerung, wie die neue Geschlechtergerechtigkeit ankommt und spricht mit den Verfechtern und Gegnern der neuen Regelung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #97512
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.741

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    *** SPD nennt Luxus-Hotel für Flüchtlinge „menschenunwürdig“ ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #97513
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ntv meldet:
    Antideutsche Rhetorik im Sejm
    Polen plant Volksabstimmung zu Asylkompromiss

    15.06.2023, 20:12 Uhr

    Die EU beschließt einen Asylkompromiss - und Warschau kocht vor Wut. Die Entscheidung sei ein "Diktat" des Bündnisses, wettert Regierungschef Morawiecki. Keiner werde die Polen Solidarität lehren, "schon gar nicht die Deutschen". Nun sollen die Bürger über den Beschluss entscheiden.

    Bei der EU-Entscheidung handele es sich um "ein Diktat, das darauf abzielt, Europa kulturell zu verändern",

    sagte Ministerpräsident Mateusz Morawiecki vor Abgeordneten des Parlaments in Warschau. "Es ist der Sejm, nicht der Bundestag, und wir haben jedes Recht und die Pflicht, im Sinne der Interessen Polens zu stimmen."
    ...
    Polen hat zwar viele ukrainische Flüchtlinge seit Beginn des russischen Angriffskriegs aufgenommen. Die Behörden wehren sich aber seit langem gegen die Umsiedelung von Flüchtlingen, die in Griechenland oder Italien angekommen sind, nach Polen.*

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ntv waren die einzigen, die diese Meldung brachten.

  4. #97514
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.244

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** SPD nennt Luxus-Hotel für Flüchtlinge „menschenunwürdig“ ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #97515
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    EIN RUSSISCHER TEXT ZUR MIGRATIONSFRAGE

    Doktor der Politikwissenschaft, Professor, stellvertretender Vorsitzender der Regierung des Moskauer Gebiets Georgy Filimonov @filimonov_official speziell für MIG Russland @mig41 :


    ❇️À Angesichts der Nachrichten, die sich weltweit in den sozialen Netzwerken mit der Verprügelung einer älteren französischen Frau und eines Kindes durch einen migrantischen afrikanischen Banditen in Bordeaux verbreitet haben, möchte ich Sie daran erinnern, was ich kürzlich hier geschrieben habe.

    ❇️L letztes Jahr 64% mehr Migranten illegal in die EU-Länder einreisten als ein Jahr zuvor - mehr als 330.000 Menschen dies , nur nach offiziellen EU-Statistiken). Diese politischen Technologien des Social Engineering wurden während des Flüchtlingsstroms aus Syrien entwickelt, um die latente "Befriedung" Europas durch die globale Finanzaristokratie zu unterstützen.

    ❇️La Die westliche Propaganda setzt träge die lahmen Erzählungen über die kulturelle Integration der Ankommenden fort, aber niemand glaubt daran - seit 2015 hat die Welt die realen Folgen der unkontrollierten Massenumsiedlung von Flüchtlingen gesehen: Gewalt, Terror, organisierte kriminelle Gruppen und die völlige Hilflosigkeit der Polizei.

    ❇️ Die Geschehnisse in der EU sollten als Lehre betrachtet werden. Nach dem Scheitern einer Migrationspolitik und dem Druck auf die Polizeikräfte treibt das westliche Establishment Europa in Richtung der Zerstörung einheimischer Kulturen und ethnischer Gruppen. Wirtschaftliche Pseudoargumente funktionieren nicht mehr und überzeugen niemanden .

    ❇️Comme wie zahlreiche Interviews und Postings in sozialen Netzwerken belegen, fühlen sich die Franzosen wie in Bordeaux als entrechtete Minderheit, mit der die Migranten machen können, was sie wollen - niemand wird zur Rechenschaft gezogen.

    ❇️Nous haben auch etwas zum Nachdenken, insbesondere im Zusammenhang mit den nicht isolierten Fällen von Volksversammlungen und Razzien der Polizei, um die gewalttätigen "Fußballer" zu besänftigen, die die Kinder aus dem Sport und von den Spielplätzen in unseren Höfen zwingen.

    ❇️Nous heute ist der 22. Juni, der Tag des Beginns des Großen Vaterländischen Krieges. Wieder einmal verteidigen Russen, Tataren, Tuwiner und andere Völker Russland mit der Waffe in der Hand auf dem Schlachtfeld.

    Rußland hat die Todfeinde Europas und seines eigenen Landes gegen jemanden verteidigt, der nie etwas anderes wollte als, auf der Grundlage nationaler Selbstbestimmung, Frieden, Freiheit und Verständigung.

    Wie ein angesehener Kollege von "Older Edda" jedoch zu Recht feststellte, werden, während russische Bürger im Krieg für ihr Vaterland kämpfen, im Hinterland die Arbeitsberufe von Gästen aus Zentralasien monopolisiert, die die Sprache und die kulturellen Normen nicht kennen und auch nicht kennen wollen, die in isolierten Gemeinden leben, die einheimische Bevölkerung und die Besatzungswerften verachten. Es ist legitim, die Frage zu stellen, ob sie in die Ingenieur-, Bau- und technische Arbeit im NWO-Gebiet und in neuen Gebieten involviert sind.

    ❇️Les Anti-Immigranten-Geflüster wird immer lauter. Sogar von denen, von denen man es vorher nicht erwartet hätte. Es wurden also Fehler gemacht. Die europäische "Harke" hat gezeigt, wo man nicht angreifen sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus anderem Strang.
    Gehört auch hier rein.

  6. #97516
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Für die meisten etabl. Politiker nur noch blanker Hohn...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #97517
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [IMG][/IMG]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #97518
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #97519
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.556

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Jetzt geht das wieder los :

    HUNDERTE EURO BARGELD, AUSWEISE, KREDITKARTEN

    Flüchtling rettet Ärztin den Geldbeutel !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #97520
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.741

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    *** Deutsches Schiff rettet fast 200 Migranten aus dem Mittelmeer ***
    .
    ... Bei mehreren Einsätzen im Mittelmeer hat die Crew der „Humanity 1“ fast 200 Migranten und Flüchtlinge gerettet, darunter Frauen und kleine Kinder. ... ( 01. Juli 23 )
    .
    .
    ... ach ja die vielen armen Kinder : ...
    .

    .
    .. hervorragender Nachschub für die Krawalle in Frankreich und dann auch in anderen europäischen Ländern ..
    .
    .
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben