User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9738 von 9905 ErsteErste ... 8738 9238 9638 9688 9728 9734 9735 9736 9737 9738 9739 9740 9741 9742 9748 9788 9838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.371 bis 97.380 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97371
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.300

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ah ja..die BILD scheint es erst jetzt zu merken

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Asylanten ohne Aussichten auf einen Job gehören eigentlich auf die Strasse gesetzt.
    Ist ja bei unseren Leuten auch so..

  2. #97372
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Asylanten ohne Aussichten auf einen Job gehören eigentlich auf die Strasse gesetzt.
    Ist ja bei unseren Leuten auch so..
    Eine völlig irre Aussage. Mehrere auch rechtliche Unmöglichkeiten in einer wirren Forderung...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #97373
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Gewerkschaft reagiert schockiert
    Bleiben 40 Erstklässler in Gräfenauschule sitzen?

    Die Gräfenauschule in Ludwigshafen schlägt Alarm: 40 Erstklässler der Grundschule müssen wahrscheinlich die erste Klasse wiederholen.
    Die Schulleiterin der Gräfenauschule im Stadtteil Hemshof Barbara Mächtle sagt, sie sei "überrascht und schockiert" gewesen, als sie erfahren habe, dass 40 Schüler wohl die erste Klasse wiederholen müssen. "Oh je, das sind ja zwei Klassen!", so Mächtle.

    In der Grundschule sind die Wände im Flur vollgehängt mit selbstgemalten Kinderbildern und mit Fotos von besonderen Ereignissen, als zum Beispiel die Feuerwehr zu Besuch war. Auf den ersten Blick wirkt die Gräfenauschule wie eine gewöhnliche Grundschule und doch brauchen hier viele Kinder zusätzliche Unterstützung. Denn viele Kinder könnten schlecht Deutsch oder kämen aus bildungsfernen Familien, sagt die Schulleiterin. Deshalb gibt es zusätzliche Förderkräfte, die den Lehrern zur Seite stehen. Doch das hat diesmal nicht gereicht.

    ..............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr gut - von mir aus kann es bitte noch 'ne Spur dicker kommen. Gönn' ich all denen, die............
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #97374
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Gewerkschaft reagiert schockiert
    Bleiben 40 Erstklässler in Gräfenauschule sitzen?


    Die Gräfenauschule in Ludwigshafen schlägt Alarm: 40 Erstklässler der Grundschule müssen wahrscheinlich die erste Klasse wiederholen.
    Die Schulleiterin der Gräfenauschule im Stadtteil Hemshof Barbara Mächtle sagt, sie sei "überrascht und schockiert" gewesen, als sie erfahren habe, dass 40 Schüler wohl die erste Klasse wiederholen müssen. "Oh je, das sind ja zwei Klassen!", so Mächtle.

    In der Grundschule sind die Wände im Flur vollgehängt mit selbstgemalten Kinderbildern und mit Fotos von besonderen Ereignissen, als zum Beispiel die Feuerwehr zu Besuch war. Auf den ersten Blick wirkt die Gräfenauschule wie eine gewöhnliche Grundschule und doch brauchen hier viele Kinder zusätzliche Unterstützung. Denn viele Kinder könnten schlecht Deutsch oder kämen aus bildungsfernen Familien, sagt die Schulleiterin. Deshalb gibt es zusätzliche Förderkräfte, die den Lehrern zur Seite stehen. Doch das hat diesmal nicht gereicht.

    ..............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr gut - von mir aus kann es bitte noch 'ne Spur dicker kommen. Gönn' ich all denen, die............
    Geht das weiter so, dürfen die in der dritten Klasse schon rauchen und in der sechsten ihr Muttiheft selbst unterschreiben.

    Und wählen gehen...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #97375
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.759

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    *** Ex-Geheimdienstchef: Massenmigration verwandelt Frankreich in ein Dritte-Welt-Land ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ach ja , stimmt ja , in Deutschland sorgen diese "Neuankömmlinge" für den neuen Wirtschaftsaufschwung und die gesicherten Renten in Deutschland ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #97376
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Schmeckt nicht, ess ich nicht, will ich nicht!

    Polizei-Einsatz in Asylbewerber-Unterkunft
    Meuterei wegen des Essens



    Die Polizei sichert den Speisesaal. Die Asylbewerber haben aus Protest ihre Teller auf den Fußboden gestellt


    Von: Sven Hadon und Stefan Tretropp
    16.04.2023 - 13:10 Uhr

    Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) – Bei der Essensausgabe kochte die Stimmung hoch!

    Am Sonnabend zur Mittagszeit, gegen 12.40 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz in der Flüchtlingsunterkunft im Rostocker Stadtteil Schmarl. Insgesamt waren zwölf Funkstreifenwagen vor Ort – zur Gefahrenabwehr.

    „Es begehrte eine etwa 40-köpfige Personengruppe gegen die Verpflegung und allgemeine Unterbringungs-Modalitäten auf“, berichtet der diensthabende Polizeiführer Sebastian Haacker. „Dies wurde durch bedrohlich wirkendes Protestverhalten gegenüber den Verantwortlichen vor Ort kundgetan.“ Nach Angaben von Betreuer kippten einige Zuwanderer ihre Teller aus oder warfen sie auf den Fußboden.
    Der zuständige Sozialsenator der Hansestadt, Steffen Bockhahn (44), suchte daraufhin umgehend die Gemeinschaftsunterkunft der Asylbewerber auf und versuchte dort, die aufgebrachten Zuwanderer zu beruhigen und die Situation zu entspannen. Was ihm größtenteils auch gelang! Hauptgrund: Es wurden daraufhin neue Mahlzeiten gekocht bzw. geliefert. Auch mehrere Kisten mit frischem Obst wurden herangeschafft.
    „Die vorgetragenen Missstände konnten durch den Senator teilweise umgehend abgestellt werden“, bilanzierte die Polizei. „Es kam zu keinerlei strafrechtlichen Handlungen.“

    Die Asylbewerber, so berichten Mitarbeiter der Unterkunft, bemängeln schon länger die angeblich nicht ausreichende Vielfalt des Essens. Statt Reis und Couscous würden die Bewohner häufiger Kartoffeln und Fleisch verlangen. Bei der Speiseausgabe käme es zudem öfter zu Konflikten, da sich einige Zuwanderer bis zu zehnmal in der Schlange anstellen würden, um Essen zu erhalten. Dies würde zu Streitigkeiten führen, heißt es von Betreuern.
    Ob die Hansestadt Rostock nun einen neuen Caterer für die Unterkunft (300 Bewohner) engagiert, ist noch offen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Andere haben schon die ganze Hütte abgefackelt weil ihnen der Schokoladenpudding ausging.
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  7. #97377
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Schon Wochen vor der Wahl hat Asselineau eindringlich vor der strammen Transatlantikerin Meloni gewarnt, die eine Marionette Soros`, Schwabs, Gates' und der USA sei.

    Eine Idee mehr Realismus wäre mehr als angebracht, um nicht immer wieder brutal enttäuscht zu werden.

    So lange dieses System besteht, ist jede Hoffnung auf eine durchgreifende Verbesserung unseres Lebens nicht mehr als ein leerer Wahn.

    Europas Völker hätten allen Grund, sich die Frage vorzulegen, ob ohne die Verwirklichung des "Americam esse delendam" unser Weg in Tod und Untergang noch abzuwenden ist?
    Wer ist denn nun noch dieser Asselineau?
    Du bist wohl auch Franzose weil du immer diese Franzmänner bringst?
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #97378
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.253

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wer ist denn nun noch dieser Asselineau?
    Du bist wohl auch Franzose weil du immer diese Franzmänner bringst?
    Ich versuche bei Friedrich II., Sans-Souci, König Max-Joseph von Bayern und Otto von Bismarck anzuknüpfen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #97379
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.253

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich versuche bei Friedrich II., Sans-Souci, König Max-Joseph von Bayern und Otto von Bismarck anzuknüpfen.
    Von dort aus führt der Weg erstens zum Erkennen der angloamerikanischen Lügen und anschließend zur wenigstens seelischen Befreiung.

    Gerade wieder beim Erbfeind gefunden:

    Ende der Kernenergie in Deutschland: Auf dem Weg zu höheren Strompreisen (...)

    Clofer: "Die Deutschen, die fast die Weltherrschaft erlangt hätten, sind zu hirnlosen Larven geworden."

    Anonym: "Und seitdem bricht Europa zusammen! Siehst du da keine Ursache und Wirkung?"

    Gelase: "Vor allem wollten sie nie die Welt beherrschen, nur ein Beispiel sein, Herrschaft über die Nationen geht auf jemand anderen zurück..."

    Auf wen wohl?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Deutschen wird mir fast jeden Tag der schreiende Blödsinn von Hitlers Griff nach der Weltmacht und dem Rassekrieg um Lebensraum im Osten serviert.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #97380
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hereinspaziert, hereinspaziert! Wer will noch mal, wer hat noch nicht.....

    Flüchtlings-Zustrom steigt um 300 Prozent



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben