User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9736 von 9905 ErsteErste ... 8736 9236 9636 9686 9726 9732 9733 9734 9735 9736 9737 9738 9739 9740 9746 9786 9836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.351 bis 97.360 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97351
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Sind wir wirklich so dämlich?
    nein, so herrlich mit jeweils dem passenden geschlecht.

    suchs dir aus, es wird einfach passend gemacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #97352
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Sind wir wirklich so dämlich?
    Wäre dann einfach so wie jetzt.
    Arbeiten bis zum Umfallen, Wohnungsnot, Meldewesen, Moslems ohne Ende.
    Was passiert?
    Nichts.
    Zaghafte Versuche von Demonstrationchen, aber nur, wenn kein Rechter dabei ist im Westen ( aber man sagt nicht laut, dass man die Musel nicht haben will sondern irgendwie wegen Naturschutz geht es grade mal nicht oder so...)

    Im Osten sagt man es gerade und uns ist es egal, ob da NPD oder AfD mitmacht oder nicht... alle Ehren, aber letztlich denn auch hilflos)

    ----》 Am Ende kommen doch Alle.
    Das ist die Wahrheit.

    Der Deutsche müsste Gewalt können ( nicht nur gegen 80jähr7ge AfDler , da haut er drauf) und zu Moslems, Grünen und Queeren völlig skrupellos werden, damit die einklnickken und abhauen.


    Du weißt aber jetzt schon, eher haut er sich selbst in die Pfanne.

    Queere und Musel lachen sich tot 0ber diese Blödheit.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #97353
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wann geht diese gottverdammte Drecksau endlich in Rente ? Dem wünsche ich eine Milliarde Jahre Fegefeuer.

    Zitat :

    Stuttgart – Immer mehr Gemeinden wehren sich gegen den Bau neuer Flüchtlings-Unterkünfte. Ministerpräsident Winfried Kretschmann (74, Grüne) droht Städten wie Tamm, Pforzheim und Ellwangen nun mit Konsequenzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hatte ich ja gestern schon als einen Artikel-Ausschnitt aus der Badischen Zeitung in einem anderen Strang verlinkt.

    Und heute geht es in der Badischen Zeitung mit einer weiteren kleinen Kommune weiter, dem Winzerdörfchen Ihringen am Kaiserstuhl (berühmt für seine hervorragenden Spätburgunder und auch Ruländer - letzteres ist eine lokale Bezeichnung für Riesling).

    Die können auch nicht mehr. Sollen für 101 Flüchtlinge Wohnraum schaffen, wissen aber nicht mehr, wie das gehen soll. Kümmert aber den Drecksack Kretschmann und seine grüne Mischpoke samt der CDU-Steigbügelhalter unter dem Schäuble-Schwiegersohn Strobl einen feuchten Kehricht. Diese elende Schweinebande!

    Hier der heutige Artikel in der BZ, zwar größtenteils hinter dem Bezahlvorhang, aber Titel und Untertitel sind aussagekräftig genug:

    Ihringen soll 101 weitere Flüchtlinge unterbringen – und weiß nicht wie

    Das Landratsamt hat der Gemeinde mitgeteilt, dass 2023 Platz für weitere 101 Geflüchtete geschaffen werden müsse. Bürgermeister Eckerle sagt, man sei "an der Grenze des Machbaren angekommen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ergebnisse der Bundestagswahl 2021 in Baden-Württemberg:

    Erststimmen:

    CDU 29,7 %
    SPD 21,0 %
    Grüne 17,8 % (1.058.000 Erststimmen)
    FDP 12,0 %
    AfD 9,4 % (560.000 Erststimmen)

    (Der Rest alles unter der 5-%-Marke)

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wedelt also der Schwanz (eine grüne Minderheit mit knapp 18 % und rund einer Million Erststimmen) mit dem Hund (der großen Mehrheit von fast 5 Millionen abgebener Erststimmen). Und dies bei rund 7,7 Millionen Wahlberechtigten in Baden-Württemberg.

    Ein Trauerspiel, wie hier der politische Wille eines ganzen Bundeslandes durch Koalitionstricksereien unterlaufen und ausgehebelt wird.

  4. #97354
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.284

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In Westdeutschland haben sie scheinbar wirklich mehrheitlich einen an der Klatsche, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Alter.. der is noch keine 10 Jahre in der BRD.

  5. #97355
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ja gestern schon als einen Artikel-Ausschnitt aus der Badischen Zeitung in einem anderen Strang verlinkt.

    Und heute geht es in der Badischen Zeitung mit einer weiteren kleinen Kommune weiter, dem Winzerdörfchen Ihringen am Kaiserstuhl (berühmt für seine hervorragenden Spätburgunder und auch Ruländer - letzteres ist eine lokale Bezeichnung für Riesling).

    Die können auch nicht mehr. Sollen für 101 Flüchtlinge Wohnraum schaffen, wissen aber nicht mehr, wie das gehen soll. Kümmert aber den Drecksack Kretschmann und seine grüne Mischpoke samt der CDU-Steigbügelhalter unter dem Schäuble-Schwiegersohn Strobl einen feuchten Kehricht. Diese elende Schweinebande!

    Hier der heutige Artikel in der BZ, zwar größtenteils hinter dem Bezahlvorhang, aber Titel und Untertitel sind aussagekräftig genug:



    Ergebnisse der Bundestagswahl 2021 in Baden-Württemberg:

    Erststimmen:

    CDU 29,7 %
    SPD 21,0 %
    Grüne 17,8 % (1.058.000 Erststimmen)
    FDP 12,0 %
    AfD 9,4 % (560.000 Erststimmen)

    (Der Rest alles unter der 5-%-Marke)

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wedelt also der Schwanz (eine grüne Minderheit mit knapp 18 % und rund einer Million Erststimmen) mit dem Hund (der großen Mehrheit von fast 5 Millionen abgebener Erststimmen). Und dies bei rund 7,7 Millionen Wahlberechtigten in Baden-Württemberg.

    Ein Trauerspiel, wie hier der politische Wille eines ganzen Bundeslandes durch Koalitionstricksereien unterlaufen und ausgehebelt wird.

    warum ? Da wird der politische Wille von 90,6 % der Wähler umgesetzt.

  6. #97356
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    warum ? Da wird der politische Wille von 90,6 % der Wähler umgesetzt.
    Wenn schon, dann muss man ehrlicherweise die Stimmen für die AfD abziehen. Das sind immerhin 9,4 %.

    Somit wird der Wählerwille von "nur" 80,5 % der Wähler umgesetzt. Und damit wird eben der Wille von rund einer halben Million Wähler nicht umgesetzt, sondern fällt durch die Mauschelein der korrupten Kartellparteien unter den Tisch.

    80,5 % sind zwar immer noch viel zu viel, aber es zeigt deutlich die Kungelei, wie die Kartellparteien so lange koalieren und kopulieren, bis es eben zum Regieren ausreicht. Ungeachtet aller politischen Positionen und vorherigen Versprechungen.

    Saubande, elende.

    Was sagst du denn zu der erschütternden Tatsache, dass nur die 17,8 % grünen Wahlerstimmen den Regierungschef in Baden-Türkenberg stellen? Nur jeder achte Baden-Württemberger (Nichtwähler eingerechnet) hat überhaupt den derzeitigen Regierugnschef gewählt!

    Das ist doch der eigentliche Skandal, wie auch die unglaubliche Schweinerei, dass eine Türkin die Landtagspräsidentin in Stuttgart sein kann. Mutherem Aras heisst diese XXXXX, die sich anmaßte, AfD-Abgeordnete durch die Polizei aus dem Landtag abführen zu lassen!
    Ich glaubs wirklich nicht mehr! Mistpack, gottverdammtes!

  7. #97357
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann muss man ehrlicherweise die Stimmen für die AfD abziehen. Das sind immerhin 9,4 %.

    Somit wird der Wählerwille von "nur" 80,5 % der Wähler umgesetzt. Und damit wird eben der Wille von rund einer halben Million Wähler nicht umgesetzt, sondern fällt durch die Mauschelein der korrupten Kartellparteien unter den Tisch.

    80,5 % sind zwar immer noch viel zu viel, aber es zeigt deutlich die Kungelei, wie die Kartellparteien so lange koalieren und kopulieren, bis es eben zum Regieren ausreicht. Ungeachtet aller politischen Positionen und vorherigen Versprechungen.

    Saubande, elende.

    Was sagst du denn zu der erschütternden Tatsache, dass nur die 17,8 % grünen Wahlerstimmen den Regierungschef in Baden-Türkenberg stellen? Nur jeder achte Baden-Württemberger (Nichtwähler eingerechnet) hat überhaupt den derzeitigen Regierugnschef gewählt!

    Das ist doch der eigentliche Skandal, wie auch die unglaubliche Schweinerei, dass eine Türkin die Landtagspräsidentin in Stuttgart sein kann. Mutherem Aras heisst diese XXXXX, die sich anmaßte, AfD-Abgeordnete durch die Polizei aus dem Landtag abführen zu lassen!
    Ich glaubs wirklich nicht mehr! Mistpack, gottverdammtes!
    Hat er doch gemacht. 100 % - 9,4 % sind seine 90,6 %.

    Wobei wir Nichtwähler zu den 90,6 % noch hinzufügen müßten.

    Diese zählweise geht davon aus, daß alle Systemparteien derselbe Einheitsbrei sind. Zu Recht

  8. #97358
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hat er doch gemacht. 100 % - 9,4 % sind seine 90,6 %.

    Wobei wir Nichtwähler zu den 90,6 % noch hinzufügen müßten.

    Diese zählweise geht davon aus, daß alle Systemparteien derselbe Einheitsbrei sind. Zu Recht
    CDU 29,7 %
    SPD 21,0 %
    Grüne 17,8 %
    FDP 12,0 %

    = 80,5 % aller abgegebenen Stimmen für die Kartellparteien (LINKE waren unter 5 %, zählen also nicht).

    Somit von 80,5 % umgesetzter, explizit geäusserter Wählerwille.

  9. #97359
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    CDU 29,7 %
    SPD 21,0 %
    Grüne 17,8 %
    FDP 12,0 %

    = 80,5 % aller abgegebenen Stimmen für die Kartellparteien (LINKE waren unter 5 %, zählen also nicht).

    Somit von 80,5 % umgesetzter, explizit geäusserter Wählerwille.
    Das war aber eben nicht seine zählweise. Ich habe es doch gerade erklärt: auch die unter 5 % hätten nichts anderes getan, können also zum Einheitsbrei gezählt werden. Deren Wähler haben das auch gebilligt.

    AfD ist nun mal die einzige Alternative, und so hat Apart gerechnet. Nicht zu Unrecht

  10. #97360
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann muss man ehrlicherweise die Stimmen für die AfD abziehen. Das sind immerhin 9,4 %.

    Somit wird der Wählerwille von "nur" 80,5 % der Wähler umgesetzt. Und damit wird eben der Wille von rund einer halben Million Wähler nicht umgesetzt, sondern fällt durch die Mauschelein der korrupten Kartellparteien unter den Tisch.

    80,5 % sind zwar immer noch viel zu viel, aber es zeigt deutlich die Kungelei, wie die Kartellparteien so lange koalieren und kopulieren, bis es eben zum Regieren ausreicht. Ungeachtet aller politischen Positionen und vorherigen Versprechungen.

    Saubande, elende.

    Was sagst du denn zu der erschütternden Tatsache, dass nur die 17,8 % grünen Wahlerstimmen den Regierungschef in Baden-Türkenberg stellen? Nur jeder achte Baden-Württemberger (Nichtwähler eingerechnet) hat überhaupt den derzeitigen Regierugnschef gewählt!

    Das ist doch der eigentliche Skandal, wie auch die unglaubliche Schweinerei, dass eine Türkin die Landtagspräsidentin in Stuttgart sein kann. Mutherem Aras heisst diese XXXXX, die sich anmaßte, AfD-Abgeordnete durch die Polizei aus dem Landtag abführen zu lassen!
    Ich glaubs wirklich nicht mehr! Mistpack, gottverdammtes!

    Die AFD Wähler hatte ich ja bereits abgezogen, genaugenommen hätte ich die NPD Wähler noch abziehen müssen, aber es war mir zu unwichtig nachzusehn, ob sie 0,1 oder 0,15 % bekamen.
    Du glaubst doch auch nicht, daß man CDU oder FDP Wähler als wirklich durchdacht einwanderungskritisch bezeichnen kann, oder ?
    Die Grünen sind ja nicht die einzige deutschfeindliche Partei, vielleicht diejenige, die es am offensten artikuliert und auch am extremsten durchsetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben