User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9727 von 9905 ErsteErste ... 8727 9227 9627 9677 9717 9723 9724 9725 9726 9727 9728 9729 9730 9731 9737 9777 9827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.261 bis 97.270 von 99044

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97261
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das verpeilte Wessieschland eben.
    Aber gut, in Thüringen gibt es viel zu viele Araber, Tschetschenen oder Afghanen ( übrigens nur sehr wenige Türken)

    Schickt sie von hier nach Koblenz.
    Die Wessies freuen sich ganz sicher. Win- win!
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #97262
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nockerherberg-Veranstaltung gesehen. Mich hat das linke multikulturelle Rumgesummse und die Werbung für Grün nicht überrascht. Die Blase die in der Veranstaltung hockt sowie die Macher des Derbleckens lebt in ihren Links-Grünen Wolkenkuckucksheimen und ergötzt sich selber am eigenen Gutmenschentum. Bei mir ums Eck wird jetzt in einer der landschaftlich schönsten Gebieten Deutschlands ein großes Negerdorf (Container) erstellt, und auch andere bislang verschonte Dörfer werden mit hunderten Negern zugeschissen. Man kann sich jetzt aufregen oder auch nicht. Ich denke, der Volkswille wird in 6 Monaten klar beweisen das eine Mehrheit von ca. 85% per Kreuz ihre Zustimmung zu dieser Entwicklung gibt. Also wenn wer auswandern sollte dann halt nur die besagten 15% der Bayern. Der Rest begrüßt diese rasante gesellschaftliche Veränderung.
    Wer seine Heimat in ein New Yorker oder Chikagoer Slum und Ghetto verwandeln will, nur um als modern und hip zu gelten,
    hat sie sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Irgendwann trifft es auch diese Bonzen.

    Ich sauf ja auch keine Ami Cola oder fresse bei McWürg oder Bürger Kotz um als hipp und modern zu gelten und wundere mich dann darüber,
    wenn ich über 150 kg wiege und mit 25 Jahren an Diabetes leide oder mir die ersten Gallensteine rausgeholt werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #97263
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.399

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Düsseldorf. Straßenschilder jetzt auch in arabisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Internationales Flair? Düsseldorf präsentiert seinen Bürgern arabischsprachige Straßenschilder

    Die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens erweitert das Portfolio an zweisprachigen Straßenschildern. Das Projekt startete im Vorjahr und soll "die Vielfalt am Ort widerspiegeln sowie Düsseldorf als internationale Stadt sichtbar machen".
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Damit sich die jungen Männer aus Nordafrika bei uns in Buntland wie zu Hause fühlen.

  4. #97264
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.588

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Afrika, deine Fachkräfte....zwar ein Fall aus den USA, aber solche Leutchen besuchen uns ja inzwischen auch massenhaft

    Mann schneidet Nachbarin Herz heraus und setzt es seiner Familie zum Essen vor

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #97265
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.532

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Afrika, deine Fachkräfte....zwar ein Fall aus den USA, aber solche Leutchen besuchen uns ja inzwischen auch massenhaft

    Mann schneidet Nachbarin Herz heraus und setzt es seiner Familie zum Essen vor

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat :

    Für die Morde sowie Körperverletzung verurteilte das Bezirksgericht im Grady County Anderson nun zu lebenslanger Haft - er hatte die Taten gestanden.

    Der Mann hätte sogar zum Tode verurteilt werden können.




    Ich hätte an dem die Einschläferung vollzogen, Leiche verbrannt, Ruhe im Karton ! Sowas darf weiterleben ! Unglaublich !

  6. #97266
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.588

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

    Für die Morde sowie Körperverletzung verurteilte das Bezirksgericht im Grady County Anderson nun zu lebenslanger Haft - er hatte die Taten gestanden.

    Der Mann hätte sogar zum Tode verurteilt werden können.

    Ich hätte an dem die Einschläferung vollzogen, Leiche verbrannt, Ruhe im Karton ! Sowas darf weiterleben ! Unglaublich !
    Der Mann hat sich eben ein Herz gefasst...was ist daran schlimm. Nur, weil er farbig ist...?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #97267
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Manchmal frage ich mich wirklich wie verblödet die Journalisten sind...Deutschland steht seit Jahren völlig isoliert da mit der laschen Flüchtlingspolitik

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und die reden JETZT von BALD

  8. #97268
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Düsseldorf. Straßenschilder jetzt auch in arabisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Damit sich die jungen Männer aus Nordafrika bei uns in Buntland wie zu Hause fühlen.
    Allerdings sind ein Großteil dieser Versorgungssuchenden Analphabeten. Diese können nicht einmal in ihrer Muttersprache lesen und schreiben.
    Ein Bekannter von mir hat über mehrere Jahre Deutschkurse für diese Leute gegeben. Viele dumm, faul und arrogant. Zu Beginn der großen Flut gab es noch Zudringlinge mit Biss, die etwas erreichen wollten und auch schafften. Mit der Zeit würde es allerdings immer miserabler.

  9. #97269
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Massiver Anstieg indischer und nepalesischer Migranten in Kroatien

    Kroatien - Anlässlich des Besuchs des kroatischen Außenministers Gordan Grlić Radman bei seinem indischen Amtskollegen Subrahmanyam Jaishankar in Neu Delhi befasste sich die kroatische Tageszeitung Večernji list mit der Frage der Einwanderung aus dem indischen Subkontinent.
    Nun ist es so, dass sich die Behörden in Zagreb „auf einen Anstieg der Anträge auf Langzeitvisa von indischen Staatsbürgern vorbereiten, denen bereits Arbeit und Aufenthalt in Kroatien gewährt wurden“.
    ............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oh, wenn die schon Kroatien sind, dann ist ja abzusehen, dass die Hochintelligenz aus dem Himalaja bald bei uns sein wird.

    Mensch Leute, wo wird dies noch enden??
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #97270
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    ... 110 Senioren müssen ihr Heim verlassen, damit Flüchtlinge einziehen können ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine Darstellung zeigt eigentlich nur, daß Du beim Verzerrungs-Journalismus unserer Proleten-Diktatur durchaus mithalten kannst.
    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wirklich wie verblödet die Journalisten sind ... Deutschland steht seit Jahren völlig isoliert da mit der laschen Flüchtlingspolitik ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    BRD-Flüchti-Politik war nie lasch: wer mit Proleten-Konsum-Gier verdienen will, zahlt Spenden und Schmiergeld, damit mehr Verbraucher importiert werden, und die [Links nur für registrierte Nutzer] läßt Schlepper über Balkan und Mittelmeer mehr Verbraucher bringen: Neger und Islamis.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] und seine [Links nur für registrierte Nutzer] halfen dem [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev mit Wirtschafts-Krieg gegen Rußland im Donbas Rußland zu zwingen Russen zu beschützen, aber vor dem Ukra-Krieg hatten BRD-Teilsdeutsche mit Schleppern und Geburten ihre Anzahl schon auf 32 mio. erhöht.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    8 mio. mehr als 2015 = 33% mehr MwSt. von BRD-Teilsdeutschen, die auch 33% mehr Verkaufs-, Produktions-, Verwaltungs- und Infrastruktur-Personal Arbeit geben. Teilsdeutsche haben so 13,5% Erwerbstätige, dieweil BRD-Biodeutsche nur 12% haben, wenn auch mit mehr Lohn, aber mit ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ... nur 1,8 mio. Geburten seit 2015 sank der biodeutsche Bevölkerungsanteil um 3 mio. auf 62%, da 4,8 mio. Biodeutsche starben oder auswanderten. Aber 2020 war das BRD-Paradies etabliert:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die BRD-Ärmsten lebten besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mit HartzIV-Taschengeld und AOK-Herzschrittmacher mal flott nach London düsen konnten, um abends nach Rückflug an ihrer Theke mit Handy-Video zu zeigen wie der HSV in London Chelsea besiegte.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    ceterum censeo hoc [Bilder nur für registrierte Nutzer] monstrum esse delendum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben