User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9726 von 9905 ErsteErste ... 8726 9226 9626 9676 9716 9722 9723 9724 9725 9726 9727 9728 9729 9730 9736 9776 9826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.251 bis 97.260 von 99049

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97251
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Völlig grotesk, Russland soll jetzt an illegaler Migration im Mittelmeer schuld sein. Italien macht Söldner von Wagner dafür verantwortlich.



    Nicht der Migrantenmagnet Buntland ist daran Schuld oder die Schleppertätigkeit der italienischen Küstenwache, sondern die Russen. Die Propagandalügen des Wertewestens erreichen einen Tiefpunkt nach dem anderen.

    Putin ist dabei Hitler2.0. zu ersetzen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #97252
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    *** Illegale Migration: Zentrale Mittelmeerroute wird zur Hauptroute ***
    .
    ... Die Zahl der illegalen Migranten, die über die zentrale Mittelmeerroute nach Europa gelangen, hat sich in den ersten beiden Monaten dieses Jahres mehr als verdoppelt. Sie avanciert nun zur Hauptroute nach Europa, Meloni als italienische Premierministerin scheint nicht abzuschrecken.
    Wie aktuelle Daten der europäischen Grenzschutzagentur [Links nur für registrierte Nutzer] zeigen, steigt die Zahl der illegalen Grenzübertritte insbesondere im zentralen Mittelmeerraum deutlich an. In den ersten beiden Monaten dieses Jahres wurden dort insgesamt 11.951 illegale Zuwanderer aufgegriffen, was einem Plus von 118 Prozent gegenüber demselben Vorjahreszeitraum entspricht.
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... wir war das noch mit dem finanziellen Background durch diese Regierung ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #97253
    Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht
    Registriert seit
    15.02.2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hi!

    Es geht hier in erster Linie um Geld. Mehr Geld für die Kommunen bedeutet, das die Zahlungsbereitschaft der Kommunen für Wohnraum steigt und somit auch das Mietniveau.
    Länder und Gemeinden haben sich in den letzten Jahren massiv zuungunsten des Bundes entschuldet. Wenn es ums Geld geht sind sich die 16 Raffgeier oft erstaunlich einig.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #97254
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Neben Asylbewerbern belasten „Ortskräfte“ deutsche Gemeinden

    Nachdem schon 2022 viele Gemeinden an den Rand der Möglichkeiten brachte, hat das neue Jahr rasant gestartet. Nun kommen auch noch die Kontingent-Afghanen (Ortskräfte) hinzu zur Belastung der Gemeinden durch Migration und Flucht. Schönau am Königssee ist nur ein Fall von vielen.
    ................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja ja, diese Ortskräfte - nirgends statistisch erfasst - man wird wohl wissen, warum.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #97255
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Seit über 8 Jahre kommen jetzt ganze Völker nach Europa um Asyl zu bekommen, unglücklicher Weise wollen fast alle nach Deutschland, und seit 8 Jahre labern die deutschen Politikern von einer europäischen gesamt Lösung, und einige wie eine SPD Tante im Bundestag quatscht schon von einer globalen Lösung , sie meint einen Lebensstandart wie in den Industrie Ländern, und so etwas soll eine Volksvertreterin sein zum kotzen, aber es besteht Hoffnung wir sind gerade auf dem Weg zum "shithole Country"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #97256
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Deutsche raus? Müssen wir Bayern verlassen?

    Söder und CSU/Freie Wähler Bonzen feiern Fasching und empfehlen Deutschen die Auswanderung, wenn sie nicht mit dem Gesockse aus aller Welt geflutet werden wollen.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #97257
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deutsche raus? Müssen wir Bayern verlassen?

    Söder und CSU/Freie Wähler Bonzen feiern Fasching und empfehlen Deutschen die Auswanderung, wenn sie nicht mit dem Gesockse aus aller Welt geflutet werden wollen.

    Ich habe die Nockerherberg-Veranstaltung gesehen. Mich hat das linke multikulturelle Rumgesummse und die Werbung für Grün nicht überrascht. Die Blase die in der Veranstaltung hockt sowie die Macher des Derbleckens lebt in ihren Links-Grünen Wolkenkuckucksheimen und ergötzt sich selber am eigenen Gutmenschentum. Bei mir ums Eck wird jetzt in einer der landschaftlich schönsten Gebieten Deutschlands ein großes Negerdorf (Container) erstellt, und auch andere bislang verschonte Dörfer werden mit hunderten Negern zugeschissen. Man kann sich jetzt aufregen oder auch nicht. Ich denke, der Volkswille wird in 6 Monaten klar beweisen das eine Mehrheit von ca. 85% per Kreuz ihre Zustimmung zu dieser Entwicklung gibt. Also wenn wer auswandern sollte dann halt nur die besagten 15% der Bayern. Der Rest begrüßt diese rasante gesellschaftliche Veränderung.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #97258
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Bei Illner ging es wieder hoch her...das Märchen mit den Fachkräften wurde auch bemüht...und es wurden natürlich auch schnell Ausreden gefunden weshalb die armen "Flüchtlinge" nicht arbeiten können...

    Angesichts des Fachkräftemangels in Deutschland etwa auf dem Gesundheitsmarkt oder in der Gastronomie und Hotellerie könnte Deutschland dann sogar einen echten Nutzen aus der Situation ziehen. „Wir wären verrückt, wenn wir es nicht schaffen würden, die Verfahren zu erleichtern“, sagt die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD).
    Nach 13 Monaten Krieg in der Ukraine haben es allerdings gerade mal 20 Prozent der ukrainischen Geflüchteten auf den deutschen Arbeitsmarkt geschafft, obwohl die bürokratischen Hindernisse für sie besonders niedrig sind. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst macht hier Abstriche: Vor allem Mütter mit Kindern kämen aus der Ukraine, da sei nicht zu erwarten, dass gleich 100 Prozent der Geflüchteten einen Job finden. Andererseits pflichtet auch er Palmer zu: Deutschland müsse in Sachen Bürokratie jetzt endlich mal pragmatisch handeln, anstatt weiter Paragraphen zu reiten.
    Kitaplätze und Wohnraum: Es fehlt an allem

    Knapp sind beispielsweise Kita-Plätze, konstatiert Palmer – schon Deutsche finden ja oft keine Betreuungsmöglichkeiten für ihre Kinder. Nun den ukrainischen Kindern Vorrang einzuräumen, hält er für keine gute Idee: „Das führt zu einem Verdrängungswettbewerb gegenüber denen, die schon da waren.“ Pragmatisch wie Palmer nun einmal ist, spricht er von der Möglichkeit, ukrainische Spiel- oder Tagesgruppen zu gründen, in denen vielleicht nicht die hohen Standards deutscher Kitas gelten. Ob derlei Separierung allerdings dem Integrationsgedanken entspricht, ist fraglich.
    „Die Menschen werden länger bleiben“, glaubt Wüst. Und zwar „viele von ihnen sehr lang, manche auch für immer.“ Bereits heute sagt jeder dritte Flüchtling aus der Ukraine, er oder sie könnten sich gut vorstellen, nicht mehr in die Ukraine zurückzukehren. Zumal dort vielerorts auch nach einem Kriegsende für Jahre kein leichtes und gutes Leben möglich sein wird.
    Es geht natürlich auch ums Geld. 16 Milliarden Euro wollen oder müssen die Länder in diesem Jahr für die Integration der Geflüchteten ausgeben. Palmer – Tübingen ist eine wohlhabende Kommune – hält dennoch andere Fragen für noch wichtiger als die finanzielle. Den Mangel an sozialem Wohnraum etwa, der schon für Deutsche problematisch ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles egal - dann sind sie halt da....ihr schafft das schon

  9. #97259
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Bei Illner ging es wieder hoch her...das Märchen mit den Fachkräften wurde auch bemüht...und es wurden natürlich auch schnell Ausreden gefunden weshalb die armen "Flüchtlinge" nicht arbeiten können...





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles egal - dann sind sie halt da....ihr schafft das schon
    Einfach irre.
    Bei pi news las ich gerade einen Nutzertext, dem ich mich dabei nur zu 100% anschließen und es muss so kommen,wie es dort "El Zorro" beschreibt ( nein, ich bin das nicht..)
    Die Deutschen sind Masochisten, das darf man nicht vergessen. Bei jeder Wahl zeigt sich das. Ist halt einfach krank, da kann man mit Vernunft nicht mehr dagegenarbeiten. Blöd ist auch, dass aus Masochisten schließlich Sadisten werden. Und wenn es dann an die Verantwortung geht, ist niemand dabeigewesen. Alles schon mehrmals dagewesen im „Schland“. Mich würde nicht wundern, wenn es bei uns mal zuginge wie in Ruanda 1994. Einfach Morden um des Mordens willen. Im 3. Reich wurden auch ganz harmlose Leute zu teuflischen Schlächtern. Kommt wieder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #97260
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Tucholsky : Tief wurzelt der Knecht im Deutschen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben